PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verband am Ellenbogen, wie duschen?


Blackpitty
2006-12-21, 09:33:26
hallo,

ich habe an meinem Arm, besser gesagt Ellenbogen eine Binde drum, da ich da ne Vestauchung prellung habe, uns den Arm nicht ganz anwinkeln-ausstrecken kann :usad: :uclap:

Nun mein Problem, ich soll das aber dran lassen, nur wie Dusche ich dann?

Wüsste nicht mit was ich das abdecken soll(Wasserdicht)

jemand ne Idee?

Quantar
2006-12-21, 09:37:54
Müllsack und Panzertape sollten eine solide Kombi sein :tongue:

Blackpitty
2006-12-21, 09:44:45
;D nur das wird noch mehr weh tun, da ruft ich ja Haare raus :eek:

Filp
2006-12-21, 10:51:07
Wie waere es it abmachen und danach nen neuen dran?

Midas
2006-12-21, 10:55:18
du nimmst dir einfach nen normalen müllsack, steckst ihn über den arm bis er die binde überdeckt und wickelst das panzertape um den müllsack, dann rupft dir das auch keine haare aus. ich glaube das hat er damit gemeint

Filp
2006-12-21, 11:00:20
Nen Gummiband wuerde es auch tun.

Quantar
2006-12-21, 11:53:58
Nen Gummiband wuerde es auch tun.
Das müsste dann aber so fest sein, dass es nicht weniger weh tut als mit Panzertape ne enthaarung durch zu führen.

Schroeder
2006-12-21, 12:06:12
Das kann doch nicht dein Ernst sein, Verband ab, duschen, Verband wieder ran. Solang du da keine offene Wunde oder ähnliches hast, wo ist da das Problem? Und sag nicht du bekommst den allein nicht wieder ran, mit etwas guten Willen geht das definitiv. Ich weiß wovon ich spreche, meine Ellenbogen haben schon so einiges abbekommen.

So, und falls es doch überhaupt nicht geht, ruf deinen Arzt an.