PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : filesharing-programme für mac


Unregistered
2002-09-26, 15:33:21
suche für ne freundin filesharing-programme für mac
hab bisher nix gefunden
kann mir da jemand weiterhelfen?
*ratlos guck*

PS: @admins wie wär´s mal mit ner extra-sparte für mac? ist irgendwie n bisschen blöd, das mac-probs immer unter linux stehen...
(nur mal so als anregung) ;)

chicki
2002-09-26, 16:11:48
limewire benutze ich

BoRaaS
2002-09-26, 16:32:40
es gibt hier schon wenig linux user und ich denke noch extrem viel weniger mac user so das die Sparte wohl vereinsamen würde.

Greets BoRaaS

Unregistered
2002-09-26, 17:03:05
Originally posted by BoRaaS
es gibt hier schon wenig linux user und ich denke noch extrem viel weniger mac user so das die Sparte wohl vereinsamen würde.
hmm... umbenennung? linux und mac betriebssystem & software? ;)

weiß vielleicht einer n (gutes) deutschsprachiges mac-forum?

maz
2002-10-20, 17:39:04
www.appleforum.de.vu
und alle deine fragen werden beandwortet werden ;D

Unregistered
2002-11-22, 14:03:09
die url geht doch garnicht ???

Olodin
2002-11-22, 14:20:13
Originally posted by Unregistered
die url geht doch garnicht ???

Bei mir schon. Bist du hinter Proxy oder Firewall? Vielleicht hat auch dein Provider Probleme mit DNS oder was gesperrt.