PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann kommt ut 2003 raus?


MasterNOLF
2002-09-26, 15:34:22
kommt das game am 4 Oktober raus ? oder nicht.

würde das game auf mein rechner laufen ?
600 mhz Pentium 3
192 mbyte
riva TNT 2

lauft das game auf mein rechner mit ner kleinen auflösung ? ich kaufe mir bald ein neuen rechner *G*

Unregistered
2002-09-26, 15:37:35
Naja wenn der hersteller des games schon angiebt das ein 700 mindestens sein sollte würde ich lieber warten bist du deinen neune rechner hast wirds mit deinem alten rechner nich viel spass damit haben

Simius
2002-09-26, 15:58:50
Hi!

Mein Bekannter hat einen PIII 600 so wie du! Nur er hat 256 MB-Ram und ne GF2 Pro mit 64 MB!

Ich hab bei ihm das Demo gesehen. Er spielt es in einer Kombination aus normalen und hohen Details in einer Auflösung von 1024*768*32.


Er hat sogar schon die Vollversion bestellt!

Man hat bei ihm nie das Gefühl, das es ruckelt! Sicher, die Frames sind bestimmt nicht die Allerbesten, doch selbst wenn man unter 30 Frames hat, glaubt man nicht, dass es ruckelt!
So flüssig wie z.B.: Quake 3 geht das Spiel sowieso nie!


P.S.: Ne Gf3 würdest du sicher günstig bekommen und die ist besser als die Gf2 Pro:)

Greets!

Korak
2002-09-26, 16:15:29
Originally posted by Simius
Hi!


So flüssig wie z.B.: Quake 3 geht das Spiel sowieso nie!




Wieso nicht?

Koreanfreak
2002-09-26, 16:20:18
Weil man in Q3 200 Fps schafft :rofl:

Simius
2002-09-26, 16:20:34
Na ja, das mit dem nicht so flüssig gehen stammt nicht von mir.

Das haben nur viele in dem langen UT2003 Demo Thread geschildert.

Es dauert aber sich noch eine Weile, bis die PC die Werte von Quake III erreicht, oder?

Korak
2002-09-26, 16:24:54
Mich hat nur das 'nie' ein wenig stutzig gemacht. Sicher momentan läuft es mangels passender Hardware nicht ganz flüssig, aber 'irgendwann' bestimmt.

Hätte ja auch sein können, dass du auf eine Limitierung der Engine auferksam machen willst, wodurch das Game nie(!) ganz flüssig laufen wird. :)

Simius
2002-09-26, 16:31:27
Viele in dem Thread meinten, es würde zwar nicht ruckeln, doch nicht so weich laufen.

...aber: Gut programmiert muss die Engine schon sein, denn mein Bekannter mit dem PIII 600 hat sicher nicht die allerbesten Frames, doch so ruckelig wirkt es einfach nicht!

Korak
2002-09-26, 16:34:09
Hängt wohl mit dem 'Mousesmoothing' zusammen. Selbiges scheint aber auch dafür verantwortlich zu sein, dass es, laut einiger Spieler, nie ganz rund läuft. Komisches Ding das :D

Lightning
2002-09-26, 16:41:45
Auf jeden Fall muss ich sagen, dass mir UT 2003 bei 40fps im Durchschnitt flüssiger vorkommt als Q3 mit 80fps.
Und in 3 Jahren läuft es sicherlich auch so flüssig wie Q3 heute ;)

gbwolf
2002-09-26, 17:54:02
NEIN! es läuft zwar, aber unspielbar!!!!
auf meinem 2. rechner kann ichs auch vergessen, aber das liegt einzig und allein an der Grafikkarte.
eine tnt2 kann man zwar heutzutage ncoh brauchen, aber eben nicht für die grafischen toptitel, battlefield geht auch kaum!
moh konnt ich da kommischerweise ncoh super zocken eigentlich ALLEs bis zu diesen beiden games hin.
aber egal, ICH spiel eh auf dem andern..nur meine Freundin is was traurig *gg*

betasilie
2002-09-26, 18:08:16
Ich kann dir nur davon abraten mit deinem System UTk3 zu zocken. Meine Empfehlung: GF2pro/ti, PIII oder Athlon mit 1ghz und 256mb ram. Dann kann man in 800x600 schon ganz gut zocken.

Börk
2002-09-26, 18:45:21
Also ich weiss net was ihr habt, aber wenn ich bei meinem system (siehe sig) die details runterschraub, dann bekomm ich durchschnittlich 80 fps selbst wenn 5 leuts aufm monitor sind. Und es spielt sich wesentlich flüssiger als quake3.