PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funsport aka Tony Hawk oder SSX für den PC


Asyan
2006-12-21, 15:37:29
Hallo liebe Gamepadprügler,
ich bin momentan mal wieder auf der Suche nch ein paar lustigen Spielen die man auch vor dem PC mit mehreren Leuten vernünftig spielen kann, die Tony Hawk Reihe kennt man mittlerweile in und auswendig, da muss was neues her, wegen mir auch andere Skateboardspiele, allerdings auch alles andere was Spaß macht und stylisch aussieht. Am besten wären natürlich Spiele mit existierenden Demos zum antesten...
Dankeschön,
Eike

looking glass
2006-12-21, 15:54:00
http://www.stokedrider.com/index_de.php

Demo hab ich dazu aber nicht finden können, dafür ist die downloadversion vom Preis eigentlich passend.


Naja, soviel in der richtung gibts ja nun auch nicht oder, bis auf Tony fällt mir auf dem PC auch nicht viel ein...

Gast
2006-12-21, 18:05:49
da is doch unten links nen dicker free demo button ^^

looking glass
2006-12-21, 18:38:37
Klöpse auf den Augen, verdammt :-/...