PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rechner für max. 600,- okken


Gast
2006-12-21, 17:00:32
....kumpel braucht rechner und kann dafür max. 600,- ausgeben.
hab nun nicht genau den plan welche komponenten die optimalsten sind für den preis.hatte an ein asrockboard gedacht, e6300 cpu, 1gb aeneon (oder so ähnlich), ati x1600 pro, brenner + tower mit 350watt netzteil +irgendeine 250gb hd......da komme ich alles in allen auf ca. 590,- + zusammenbau. sind die komponenten so ok? oder lieber ne andere graka,board......

danke

Dykstra
2006-12-21, 17:23:22
Ich verweise mal auf diesen Thread, da habe ich sowas ähnliches schon mal zusammen gestellt:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=339032

Ich weiß allerdings nicht, inwieweit die Preise noch aktuell sind.
Genereller Tipp allerdings: Warte noch 2-3 Wochen nach Weihnachten mit dem Einkaufen.