PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XBOX 360] Konami Games multilingual (Sprachausgabe)?


raumich
2006-12-21, 17:03:07
Ich wollte mir PES6 für die XBox360 zulegen. Da die ausländische (Englische) Version aber gut und gerne 20-30 Euro günstiger ist, wollte ich auf diese zurückgreifen.

Fände es aber nervig wenn der Kommentar dann nur englisch wäre. Kann mir jemand sagen ob die englische Fassung auch den deutschen Spiel-Kommentar beinhaltet?

raumich
2007-01-02, 21:45:40
Kann denn keiner was dzu sagen?

Könnte alternativ mal ein Besitzer der deutschen Fassung die XBox360 auf englische Sprache umstellen und dann hören, ob der Kommentar auf englisch wechselt?

Meine Hoffnung ist nämlichl, das sowohl der deutsche als auch der englische Kommentar auf der Disc ist.

raumich
2007-01-05, 16:02:45
*schieb*

In der Hoffnung das jemand mal so gütig ist und seine XBox360 für 5min auf englisch umstellt um zu testen, ob auch der englische Kommentar auf der deutschen Disc drauf ist. Dann wär's andersrum sicher genauso!

BBBBIIIIIIIITTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Gast
2007-01-08, 13:07:06
Also ich hab PES6 Deutsch und hatte mal vergessen die Konsole auf Deutsch umzustellen--->Englisches Menü und englische Kommentatoren

raumich
2007-01-09, 22:31:38
Cool, danke! Dann ist es andersrum sicher genau so (hoffe ich). Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast zu Antworten.