PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DC] Phantasy Star Online (Ver.1/Ver.2)


Morbid Angel
2006-12-21, 18:46:04
Hallo,

an alle die das Spiel besitzen. Kann mir jemand seinen Seriennummern geben (falls damit noch nicht Online gespielt wurde)?

Ich besitze beide Spiele im Original. Das Problem ist das meine alte Dreamcast damals im Club geklaut wurde und da die Informationen gespeichert sind.

Ich bezweifle das man den Support jetzt noch anrufen kann. (oder geht das irgendwo übers Internet?)

Ich habe eben die Dreamcast wieder rausgekramt und habe erfahren das die Server immernoch Online sind. Ich wollt einfach mal schauen wer noch so alles Online spielt.

Kann mir jemand helfen?

Ringwald
2006-12-21, 19:00:24
Es gab doch noch vor ca. 2 Woche die News das alle Server außer die von Xbox Live abgeschaltet werden :confused:

Morbid Angel
2006-12-21, 19:02:15
Es gab doch noch vor ca. 2 Woche die News das alle Server außer die von Xbox Live abgeschaltet werden :confused:

Ja aber erst im März 2007


Ich brauche unbedingt die Keys. Ver.2 wäre natürlich am besten! Das Spiel lässt sich trotzdem Offline weiterzocken auch wenn ich die Keys habe.

Ich will ja nur mal schauen.


Bei eBay kostet Ver.2 neu 45 Euro ;(
http://cgi.ebay.de/DC-Phantasy-Star-Online-2-NEUWARE-OVP_W0QQitemZ250019106032QQihZ015QQcategoryZ8197QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZVie wItem

Morbid Angel
2006-12-29, 12:35:35
Glaub das wird wohl nichts.

Ich habe eine e-mail an SEGA Deutschland geschrieben, die Mail kam auch an habe aber noch keine Antwort erhalten.

Ringwald
2006-12-29, 12:58:27
Spiel doch dann die GC Version, falls du ein GC hast natürlich.

Morbid Angel
2006-12-29, 13:07:53
Spiel doch dann die GC Version, falls du ein GC hast natürlich.

Naja dazu brauch ich erstmal einen Breitbandadapter.

Den einen Freimonat hätte ich ja noch und dann? Ists ab jetzt kostenlos? Ich glaub ich hab da mal irgendsowas gelesen.