PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Cthulhu


mavericc000
2006-12-21, 20:05:43
hi, kann mir sagen wie das mit den savegames funzt? irgentwie kann ich nie an den gespeicherten spielständen weiter spielen.geht immer nur weiter.
bin noch am anfang in ismonth. dort wo ich das erste mal einen schrank vor die tür schieben muss.da muss ich dann ein medikit,eine flasche rum und einen holztürgriff finden für die luke am boden, bevohr der bulle die tür einschlägt. aber wo finde ich den holzgriff? mann is das spiel schwer.

danke für eure hilfe

mavericc000
2006-12-22, 00:00:02
keiner ne ahnung

Fetza
2006-12-22, 00:15:06
hmm, also ich hab es vor ein paar monaten durchgespielt, aber weiss es nicht mehr genau. Nur soweit ich weiss konnte man doch nicht einfach so abspeichern sondern es gab feste speicherstände. Sonst wäre ja die atmsospähre weg!

greetz

Fetza

edit: und ich sollte mal den post zuende lesen.... :) den holzgriff bekommst du (wenn ich mich noch richtig erinnere) im safe da in diesem kleinen bürozimmer.