PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wii emails!?


Gast
2006-12-21, 20:14:17
hi, wie kann ich email versenden? in welches menü muss ich da gehen? wo finde ich freunde? wie kann ich meine erstellten mii´s online bringen? find da kein menü im emails oder so zu erstellen

xie
2006-12-21, 20:52:38
VOn der Pinnwan aus, im Addressbuch email hinuufügen und dann neue mitteilung schriebn

haferflocken
2006-12-21, 21:05:36
sind das dann echte emails? meine nicht.

Muselbert
2006-12-21, 22:09:26
sind das dann echte emails? meine nicht.

doch, du hast dann ne wii-emailadresse w[Konsolennummer]@ irgendwas von der aus richtige emails verschickt werden

Mystery
2006-12-21, 22:12:16
Jup, kann man einfach testen indem man seine eigene eMail Addy ins Adressbuch packt.

Man bekommt dann eine aktivierungsmail geschickt und los geht der Spaß ;)

Gast
2006-12-22, 08:36:36
VOn der Pinnwan aus, im Addressbuch email hinuufügen und dann neue mitteilung schriebn

ist das die pinwand wo die fotos kleben? ich hab links oben das fenster mit dem game, dann kommt eins für die mii´s dann der foto kanal und dann der shop kanal. wo ist das drin? bin irgendwie zu blind :) find das nicht

Ganon
2006-12-22, 08:38:45
Wie wäre es wenn du einfach mal das Handbuch aufmachst und mal nachliest? Ist das so schwer?

Unten rechts auf den Wii-Schalter drücken...

Gast
2006-12-22, 09:52:41
schwer isses nicht aber hier ists leichter zu fragen :D

Ganon
2006-12-22, 09:54:19
In der ganzen Zeit die jetzt in dem Thread verbraten wurde, hätte man es schneller UND leichter im Buch gefunden. Immerhin hat man die Teile mitbezahlt. ;)

raibera
2006-12-22, 10:12:32
aber so hat man sich wenigstens noch ein bisschen unterhalten - ist doch auch ganz nett :)