PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso macht Windows das?


Gast
2006-12-21, 22:06:38
Hallo Leute,

also ich hoffe ich kann es euch verdeutlichen. Ich bin über nen Router online und sieht selbst auf dem Foto:

http://www.directupload.net/images/061221/Q2e7AtH5.jpg

Erst gehe ich auf die Netzwerkverbindungen und dann auf Internetverbindung (Internetgateway), dann seht ihr auf Foto 1 Einstellungen, da klicke ich drauf und lande bei Bild 2.

Wenn ich dann da auf Eigenschaften klicke, lande ich bei Bild 3, wo sich die ganzen Sachen sammeln und mein Internet damit irgendwie langsamer wird. Was kann ich tun dass sich da net sammelt?

Gruß

Gast
2006-12-22, 20:17:33
keiner ne IDee?

Botcruscher
2006-12-30, 22:55:53
Du hast das Modem direkt am Rechner oder?

Die Einstellungen sind dafür da um bei ICS die Ports frei zu geben. Eigentlich dürfte nix langsammer werden. Falls dich die Eintrage stöhren steht doch in 3 unten rechts der löschen Button.

Phoenix22
2007-01-01, 14:09:53
msmngr ist das Programm, welches die Internetverbindungen verwaltet. Denn Du benutzst scheinbar Internetgateway über Microsoft Software, daher hast Du diesen Eintrag, falls Du Dich fragen solltest wofür das.

Casketizer
2007-01-01, 23:10:46
Verstehe das ganze setup nicht wenn Du über nen router ins netz gehst, brauchst du den doch bloss als gateway und dns, evtl noch als dhcp server bei deiner LAN-Verbindung eintragen.