PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerwünschter Standby bei Displays!


Picknatari
2006-12-22, 00:57:14
Hallo,

ich habe mehrere PCs mit TFT/Plasma Geräten aufgestellt, wobei die TFT/Plasma Geräte alle über VGA angebunden sind. Auf den Bildschirmen läuft Werbung in einem speziellem Browser. Nun ist es so, das die Displays in den Standby gehen, obwohl der Bildschirmschoner ausgestellt ist und auch in den Energieeinstellungen ist "Nie" bei "Monitor auschalten" ausgewählt. Geht man aber per Dameware über VPN auf die Geräte wird ein Bild angezeigt und das Display springt auch dann an. Also irgenwas sagt da: "schalte Dich aus", jedoch weiss ich nicht was, da auch zum Beispiel die Plasma sagen "kein Signal" (so eine springene Anzeige über den Bildschirm). Was da jemand Rat?

Danke,
Picknatari

MrPike
2006-12-22, 02:28:10
Vielleicht sind im BIOS entsprechende Energiesparoptionen aktiviert?