PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman 4 - Level auswählbar


horn 12
2006-12-22, 07:31:21
Bei Hitman 4 muss man immer das Level beenden, um speichern zu können.
Gibt es nun bereits einen Patch um auch während dem Game speichern zu können;- oder mindestens alle 14 Levels einzeln anwählen zu können.
Jedoch dies mit jederzeit speichern wäre mir am allerliebsten!

looking glass
2006-12-22, 18:03:43
Bei den Vorgängern konnte man die einzelnen Level per Cheateingabe einfach als spielbar anwählen, also freischalten, als wäre man schon mal komplett durch.


Kann mich jetzt irren und es war ein anderes Spiel, aber wen ich mich recht erinnere, musste man, wen man in einer mission gespeichert hat, mit alt+tab raus, den Savegameordner von H4 suchen und das temporäre Savegame einfach nur in einen anderen Ordner kopieren, schon wars gesichert. Wen man es nun laden wollte, Mission anfangen, pausieren, Savegame wieder zurück zum richtigen Speicherort und laden...