PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ -> N/A bei WMP Fullscreen ^^

ed1k
2006-12-22, 14:18:35
hola,

aarrrr...geht mir grad icq wieder aufn sack :biggrin:

ist es möglich das automatische wechseln von online zu NA auszuschalten ?...

http://img283.imageshack.us/img283/3716/ishityouap2.jpg

hab schon alles deaktiviert...aber wenn ich ma kurz wmp anmache und in fullscreenmodus gehe....geht icq in NA modus und kackt meistens danach ab (ich kann die liste net öffnen)

hoffe mir kann geholfen werden =)

greetz & nette Feiertage

eD

Scoop
2006-12-22, 14:52:02
Das Problem besteht bei mir auch, und ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden :(

Gast
2006-12-22, 16:15:36
ich hab auch schon vor einiger zeit hier gefragt, es scheint einfach keine lösung zu geben :(

einziger lichtblick ist icq6, wenn es denn rauskommt. soll "voll konfigurierbar" sein, was auch immer das heißen mag. ich hoffe das beste;)

hadez16
2006-12-22, 16:51:42
ich hab auch schon vor einiger zeit hier gefragt, es scheint einfach keine lösung zu geben :(

einziger lichtblick ist icq6, wenn es denn rauskommt. soll "voll konfigurierbar" sein, was auch immer das heißen mag. ich hoffe das beste;)

ich würd sagen rückschritt auf ICQ 2003a, da gibts so fratzen noch garnet

Gast
2006-12-22, 17:51:57
ich finde das vollkommen io, ICQ schaltet auf N/A weil man wenn man vollbild guckt ja normal nicht verfügbar ist..
bei zocken gehts bei mir auch auf auto-N/A -> wunderbar.

im anschluss sofort wieder online. ich habe damit null probleme.

Yups
2006-12-22, 17:58:35
wie wärs mit Miranda ;)

Gast
2006-12-22, 18:26:03
ich finde das vollkommen io, ICQ schaltet auf N/A weil man wenn man vollbild guckt ja normal nicht verfügbar ist..
bei zocken gehts bei mir auch auf auto-N/A -> wunderbar.

im anschluss sofort wieder online. ich habe damit null probleme.
ich schon, ich will selbst bestimmen welchen status icq zeigt.

malibu_shake
2006-12-22, 18:43:13
Selbst schuld wer so ne soft benutzt ;)

Gast
2006-12-22, 18:54:41
naja, ich kann ja auch irgend ein super-nerd teil benutzen, nur dann hab ich halt ne leere liste! ich benutz es weil meine (auch nicht-pc-bewanderten) freunde es haben. und bei miranda gehen viele funktionen nicht, und vor allem hab ich keine lust mal wieder eine woche zu warten wenn icq das protokoll mal wieder ändert und ich nix schicken kann

ed1k
2006-12-22, 19:29:19
So Hallo erstma,

:rolleyes: war ja klar, dass wieder diese Miranda und Trilian Freaks kommen und versuchen ihren messanger in Schutz zu nehmen.
(Ich hatte mehrere Jahre Trillian und Miranda)
1. Haben diese Alternativen nicht die Funktionen, die ICQ hat...z.B. Videofunktion kannste mit Trillian-ICQ vergessen=crap!
Datentransfer funzt ebenfalls nich, nur direkt und zu usern ohne Router, weil die Alternativmessanger kein Zugang zum ICQ-Server haben. (Und mir is klar, dass jetz wieder welche kommen und sagen, Datentransfer funzt bei mir-> stimmt nicht, bzw nur vereinzelt.

2. Hab ich, wie der Gast vor mir keine Lust ständig auf nen Update zu warten, falls das ICQ-Netzwerk nen Prob/Bug/Änderung hat. (z.B. das letzte Update bei Trillian)

3. Ist icq im classic stil und mit antibannertool akzeptabel, identischer Resourcenverbrauch mit Miranda und Trillian.

So und jetz b2t!...das musste jetz sein...jedes mal das selbe :rolleyes: