PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: billiger an Vista per XP Upgrade?

RainingBlood
2006-12-22, 16:41:42
hiho,

ich hab da mal einige Fragen. Und zwar betrifft sie die angebotenen WinXP Versionen mit Vista Upgrade Formular: Bekommt man dann Vista als DVD (ohne oder mit XP CD mitzugeben) zugeschickt, muss es sich downloaden oder läuft das noch ganz anders?
Frage2: Im Falle, dass man eine DVD bekommt und XP nicht mitgeben muss: Was hindert mich dann daran XP zu verkaufen und so billiger an Vista zu kommen? (Mal abgesehen von dem Lizenzkram, das wär ja auf eigenes Risiko)

mfg

Gast
2006-12-22, 16:56:37
Einfach mal weiter unten auf der Seite gucken. ;) Dort gibts schon einen Thread über dieses Thema und ein User hat auch schon von seinen Erfahrungen berichtet.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=336365

RainingBlood
2006-12-22, 17:49:49
Hallo,

danke. Kenn ich aber schon, hab da selber gepostet ;)
Wie das jetzt genau verläuft wird da leider nicht beantwortet.

Blackland
2006-12-28, 23:26:53
Du bekommst mit der XP-Original-CD ein Formular, in welches Du Deine daten einträgst und schickst es dann mit der Kopie des Kaufbeleges an MS.

Vorher musst Du noch euf einer Website ne Registrierung machen und bekommst eine Online-Nummer, die auf dem Formular stehen muss.

Ah sehe gerade, dass auf dem Formular selbst eine eindeutige "Express Upgrade Formular" Nummer vergeben ist.

Zeitraum Kauf gilt 26.10.2006 - 15.03.2007 einer Upgradefähigen WinXXX-Version.

Bestellung muss bis 31.03.2007 erfolgt sein und der Versand der Upgrade-Software erfolgt 6-8 Wochen nach Formulareingang ;) .

RainingBlood
2006-12-29, 15:37:35
ist denn schon bekannt, ob dieses "Upgrade" eine Vollversion ist, oder XP benötigt?

JaDz
2006-12-29, 16:20:06
Lt. der SB-Technologie-Garantie-Seite (http://www.microsoft.com/germany/aktionen/techgarantie/techgarantie-2.mspx#2) von Microsoft erhält man eine SB-Version der jeweiligen Vista-Edition. Demnach also eine Vollversion. Es sollte also keine Vorversion zur Installation nötig sein.

Alle Angaben ohne Geweähr.;)

RainingBlood
2006-12-29, 17:30:17
das ist ja völlig verrückt:
man bekommt Windows Vista Home Premium Edition, wenn man XP MCE kauft, welches günstiger als Vista angeboten wird. Zudem kann man das XP noch zu Geld machen!

Ich sehe da jetzt keinen Haken?!