PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Gasthäuser nicht mehr als "Heimatort" einstellen


san.salvador
2006-12-22, 17:08:26
Hi!

Folgendes Problem: Ich kann mir Gasthäuser nicht mehr als "zuhause" aussuchen.
Immer wenn ich den Gastwirt rechts anklicke, kommt sofort das Verkaufsfenster.
Kann das an irgendwelchen Addons liegen? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß...


Da fällt mir och ein ähnliches Problem ein. Ich kann Waffenmeister nicht mehr nach anderen Waffenmeistern fragen, könnte das mit dem Gastwirtproblem zusammenhängen?

dogmeat
2006-12-22, 17:19:54
Schon den Trick mit den zu löschenden Interface, WDB und WTF Ordner versucht? Vorher aber sichern.

san.salvador
2006-12-22, 17:22:26
Noch nicht, aber ich werds mal probieren.

€dit: Verdammt, das hat geklappt.

Jetzt muss ich wohl händisch nach dem faulen Addon suchen. *gruml* :mad:

€dit2: Ich hab das faule Ei! :D
Autoselect heißt das Glumpert.