PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brücken trennen beim duron spitfire


Jackass
2002-09-26, 18:16:49
Hallo

ich habs beim letzten versuch nicht mit nem cutter messer hingekriegt ! wie muss ich die am besten trennen ???

immerhin hab ich mit dem cutter ganz schön gewürgt !

weis einer wie es leichter geht ???

mfg jackass !

<Grisu>
2002-09-26, 21:17:58
Lauf mal schnell zum Hautarzt(oder Apotheke) und verlange eine SURGERY BLADE ... Sind schön verpackt die Dinger und erfüllen Ihren Zweck ganz gut. Aufpassen sollte man schon etwas, da sie wirklich sehr scharf sind ...

b0wle`
2002-09-26, 21:53:54
Originally posted by &lt;Grisu&gt;
Lauf mal schnell zum Hautarzt(oder Apotheke) und verlange eine SURGERY BLADE ... Sind schön verpackt die Dinger und erfüllen Ihren Zweck ganz gut. Aufpassen sollte man schon etwas, da sie wirklich sehr scharf sind ...
mh hättste das nich so 4 monate eher sagen können :D

Ich hab meinen Duron 1 ghz geschrottet da ich die Brücken mit ner Diamant Trennschleife + Dremel cutten wollte - am Ende warn keine Brückn mehr zu sehn =.)

Sonst kanns du noch zum Goldschmied gehen und fragen ob er dir hilft, ich hab damals keinen richtigen gefunden.

Und mit nem Cutter Messer is es blanker Wahnsinn...

Jackass
2002-09-27, 13:40:47
also mein kumpel ist in nenm modellbauclub und der hat auch verschiedene skalpells ! geht so was auch ???

sollte doch scharf genug sein oder ?

mfg jackass !