PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer Test: T7K250 vs. Spinpoint P120


CompuJoe
2006-12-22, 17:37:06
http://www.hartware.de/review_669.html

Wie kommt es das die Spinpoint bei dem Test so gut abgeht im gegensatz zur T7K250?

Ich habe beide Platten hier und sie sind ca. gleich schnell mit nem kleinen + bei der Zugriffszeit für die Hitachi.

Gast
2006-12-22, 17:50:08
vielleicht hat etwas mit dem onboard controller zu tun...


aber die hitachi sind eigentlich dafür bekannt laut aber dafür bei der zugriffszeit sehr schnell zu sein - oder es war aam an (was ich eher vermute, denn bei der Geräuschkulisse soll angeblich die hitachi leiser sein...)

CompuJoe
2006-12-22, 17:52:43
Die Hitachi ist bei mir Leiser als die Samsung, bei der Zugriffszeit siegt die Hitachi.
Bei den Transferleistungen liegen bei mir beide gleich auf trotz aktiviertem AAM.

ste^2
2006-12-22, 17:57:38
aber die hitachi sind eigentlich dafür bekannt laut

Eigentlich nicht. OK es kommt auf das Modell an.