PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partyspiele für den PC?


Mark
2006-12-22, 18:30:00
gibt es eigentlich auch gute partyspiele für den pc? also sowas wie singstar, eyetoy oder eben sachen die man auf einer party als unterhaltung anbieten könnte?

als singstar-clone gibt es ultrastar, aber das wird auch irgendwie langweilig

Thorwan
2006-12-22, 18:54:51
You don't know Jack fällt mir da noch ein :)

Lurtz
2006-12-22, 19:01:45
You don't know Jack fällt mir da noch ein :)
Ja, You don't know Jack hätte ich auch vorgeschlagen :D

some1
2006-12-22, 19:05:18
Nicht unbedingt für jede Party geeignet, aber für eine Runde mit ein paar Freunden (am besten male only) der Snake-Multyplayer-Augenkrebs-Kracher: "ACHTUNG, DIE KURVE!"

Unglaublich wie dieses einfache Programm Freude bereitet.

some1

Thorn of Roses
2006-12-22, 19:17:46
Äh... Party? Warum nehmt ihr euch nicht ein Bier geht nach draußen in den Schnee, schmeisst den Grill an und feiert einfach? Alles andere ergibt sich...

mit eisgrillenden Grüssen,

-Thorn-

Guckes
2006-12-22, 19:34:53
auf ner Party ist ein PC wohl etwas unwillkommen außer wenn man davon dei Musik abspielt
ansonsten sind die Party Spiele für Consolen immer etwas besser
aufgrund vom Couchfaktor^^

Mark
2006-12-22, 20:02:41
pc + großer fernseher + wiimote als mausersatz + ???? = partyhit

brauch ich jetz nurnoch des "????"

Satariel
2006-12-22, 23:03:57
Besorg dir StepMania.

http://www.stepmania.com/

ist ein Klon von Dance Dance Revolution für den PC. Ein paar kostenlose Songs findest du im Netz. Die originalen DDR-Songs und viele andere bekannte zum Nachtanzen müsste man über Bittorrent finden können... kein weiterer Kommentar ;)

Dann müsstest du dir noch einen Adapter für PS2-Controller kaufen (15 euro) sowie 1-2 Tanzmatten (ab 10 Euro).

Ist partygetestet und für gut befunden! :)

Mark
2006-12-29, 19:53:03
kennst sonst noch jemand gute partyspiele?

nemesiz
2006-12-29, 20:56:06
[QUOTE=Satariel]
Dann müsstest du dir noch einen Adapter für PS2-Controller kaufen (15 euro) sowie 1-2 Tanzmatten (ab 10 Euro).QUOTE]

A. Quatsch, ne normale PC-USB Matte tuts auch und inzwischen laufen FAST alle Konsolen-USB Matten auch am PC

B. für 10 bis 30 Euro bekommst aber maximal diese SoftStoffmatten. Die taugen garnix. Ne Kunststoffmatte mit ner leichten füllung rockt schon, selbst die wo knistern (diese hab ich). ne hartplatte kann sich kaum einer leisten oder wer hat 500$ für nen kontroller übrig *g*


Zum Spiel selbst... ES ROCKT DIE SAU.....

Vorteil:

Bis jetzt das einzige dieser Art (Es soll wohl demnächst etwas richtiges Entwickelt bzw auf den Markt kommen von *keinplanwiediefirmaheisst*

Es gibt viele Songs

Es ROCKT DIE SAU

Nachteil:

Nur Englisch

Optionsmenü und Settings sind en graus

Viele wenn nicht sogar alle Songs sind einfach zu schnell.. EASY+BEGINNER und trotzdem schaffst es nicht alles abzuarbeiten .. ich weiss nicht wieso das so rennt aber es ist einfach zu schnell (BUG?). Selbst wenn die geschwindigkeit auf halb oder viertel gesetzt wird isses meist einfach zu schnell und oder es passiert dass die pfeile zwar langsam kommen aber ohe pause..sprich immer direkt untereinander (def. ein bug).

VLLT verstehe ich da auch einfach nur was falsch beim speed, wie gesagt bin mir nicht schlüssig ob die schritte selbst bei easy+beginner so schnell sein müssen (wegen den beats/minute).

egal wie, auch wenn nicht alles schaffst ..es ROCKT DIE SAU :-) ...

DDR auf der PS2 oder XBOX hat halt den Vorteil .. rein, power, auswählen , fertig.. da gibts nicht so viel settings :-)



PS: nen singstar clone (nicht sooooooo toll) gibts auch.




Sony müsste mal alles kombiniern *g* ..eye sing + DDR :-)