PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RKO


Avalox
2006-12-22, 21:41:56
RKO hat mal wieder ein Update der Titel Liste durchgeführt.

Es sind wieder mal interessante Stücke dabei, welche durch den Arranger zum gratis download angeboten werden.

Am meisten fasziniert mich dabei die Big Band Version von "Nemesis" (Hatte Rob Hubbard damals vielleicht eine Big Band im Sinn?). Sehr gelungen ist auch die Mutants Version von Markus Schneider und Eike Steffen aka Romeo Knigh.

Reinhören lohnt (wie immer).

http://remix.kwed.org/

(del)
2006-12-29, 00:22:31
Die Seite unterzieht sich einem stetig fortlaufendem Updateprozess. Wie kommst du darauf, das eine Listenaktualisierungen, wie sie alltäglich ist, einen eigenen Thread rechtfertigt?

Gibt es irgendwann den Extrablatt-Thread zum ominösen Sack Reis in China?

Mit stark verwunderten Grüßen,
Mayday

Vader
2006-12-29, 01:49:27
Auf gute Seiten kann man gerne mal verweisen!

RavenTS
2006-12-29, 15:34:56
Auf gute Seiten kann man gerne mal verweisen!

Ist ja auch nicht so, daß dieses Unterforum an neuen Beiträgen überquillt... ;)

Johnny Goodman
2007-01-01, 18:45:25
Hiho! Ich hab die Seite und ihre Produkte ehrlich gesagt noch nich gekannt, von daher sei hiermit mein Dank für den Verweis darauf ausgesprochen, ich find die Musik phänomenal. :wink:

MfG Johnny :rolleyes:

PS: alle die das lesen sollen ein frohes neues Jahr erhalten! :biggrin:

huha
2007-01-01, 18:48:34
Die Seite unterzieht sich einem stetig fortlaufendem Updateprozess. Wie kommst du darauf, das eine Listenaktualisierungen, wie sie alltäglich ist, einen eigenen Thread rechtfertigt?

Gibt es irgendwann den Extrablatt-Thread zum ominösen Sack Reis in China?

Mit stark verwunderten Grüßen,
Mayday

Wenn man bedenkt, was für Anstalten teilweise gemacht werden, wenn ein Patch zu einem Spiel erscheint, halte ich diesen Thread doch durchaus für gerechtfertigt, da ja auch konkrete Meinungen und Empfehlungen seitens des Threaderstellers ausgesprochen und dargelegt werden.

-huha