PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor - Probleme mit der Namensauflösung seit 2 Tagen...


Agent_no1
2006-12-22, 21:59:04
Hi Leutz,
merkwürdiger Weise zickt mein Arcor seit zwei Tagen ab und zu herum. Offensichtlich sind die DNS-Server schon in Weihnachtsstimmung gekommen, denn häufig erhalte ich Fehlermeldungen.
Selbst populäre Seiten wie Google waren schon dabei. Nach zehn mal "Refreshen" der Seite, kommt dann Google auch problemlos. Merkwürdig hierbei ist, dass das nicht immer auftritt. Selbst meine Homepage wollte z.B. den gesamten gestrigen Abend nicht mehr.
Die Fehlermeldung (Not Found) kommt nach minimaler Suchzeit sofort. Das Anpingen funktioniert jederzeit problemlos. Zu Google.de erhalte ich konstant saubere Pings von 12ms.
Irgendwie ist da was faul. Können noch andere Arcornutzer von solchen Problemen berichten oder bin ich hiermit ein Einzelfall? :-/
Grüße
Agent_no1

€dit: Raum Berlin

Wandering.Kid
2006-12-22, 22:06:58
Gleiches Problem hier.

RaumKraehe
2006-12-22, 22:08:57
Gleiches Problem hier auch. Raum Hamburg.

Onkeltom421
2006-12-22, 23:48:52
Same Here

Raum Berlin :(
Bei Heise stehts auch drin .........

Beeblebrox
2006-12-22, 23:55:30
Hier in München hatte ich auch schon Probleme.

TeleTubby666
2006-12-28, 23:06:16
Dito aus Hannover