PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz Box 7141 Drucker Frage


Stadlbear
2006-12-22, 22:17:26
Hallo Jungs ich habe seit heite eine Fritz Box 7141!
Und einen Drucker HP photosmart 7700 series!

Habe jetzt an der Fritz Box einen USB Anschluss für Drucker und Massenspeicher!
Wenn der Drucker angeschlossen ist sagt die Fritzbox:

An FRITZ!Box ist der folgende Drucker angeschlossen:
Name: photosmart 7700 series
Hersteller: hp
Status: Bereit

Mehr nicht keine Ip oder sonstiges habe alle Daten und einstellungen von der Box durchsucht.

Das einzige was ich gefunden habe ist die Ereigniss anzeige und da steht geschrieben:

22.12.06 22:07:50 Der USB-Massenspeicher 2 enthält kein unterstütztes Dateisystem oder hat eine ungültige Partitionstabelle. (Das Gerät hat den folgenden Typ: 03f0:b402)

22.12.06 22:07:11 Druckerfreigabe auf Port 9100 gestartet.

22.12.06 22:07:08 USB-Gerät 002, Klasse 'printer', angesteckt

22.12.06 22:07:07 USB-Gerät 002, Klasse 'storage', angesteckt

Was nun, was mach ich falsch, oder geht der Drucker nicht an der Fritz Box ?
MFG

Fatality
2006-12-22, 22:19:05
kann sein das du die fritzsoftware von der fritzbox dafür installieren musst.

ansonsten schau mal bei der windows druckereinrichtung ob da ein netzwerkdrucker verfügbar ist.

Stadlbear
2006-12-22, 22:20:36
1. kann sein das du die fritzsoftware von der fritzbox dafür installieren musst.

2. ansonsten schau mal bei der windows druckereinrichtung ob da ein netzwerkdrucker verfügbar ist.
1. Had die Software installiert ... bringt nix ...
2. So weit war ich auch ... hat nix gebracht (kein ergebnis) ...

Ladde
2006-12-29, 11:16:40
du musst (so ists bei mir zumindest) den Startmenüeintrag instalieren. Dann wird ein druckeranschluss mitinstaliert.
dann gehst du auf "drucker und Faxgeräte" im Statmenü,
auf "drucker hinzufüken",
"Weiter",
"Lokaler Drucker,...",
und nicht "Plug & Play automatisch erkennen",
dann "weiter",
"folgenden Anschluss:" musst du irgendwie "AVM:***" oder sowas wählen
den Treiber instalieren und fertsch.
dann müsste des gehen