PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann Lohnsteuer-Rückerstattung?


alpha-centauri
2006-12-28, 23:20:56
Hi!

Ich hab dieses Jahr 4,5 Monate als Angestellter gearbeitet nach der Ausbildung, bevor ich arbeitslos wurde. Ab wann ist es möglich, einen Antrag für Lohnsteuerückersattung für das Jahr *2006* zu stellen?

Ajax
2006-12-28, 23:24:25
Hi!

Ich hab dieses Jahr 4,5 Monate als Angestellter gearbeitet nach der Ausbildung, bevor ich arbeitslos wurde. Ab wann ist es möglich, einen Antrag für Lohnsteuerückersattung 2007 zu stellen?2007?

Also den Lohnsteuerjahresausgleich 2006 kannst Du theoretisch ab dem 01.01.07 einreichen. Voraussetzung ist, dass Du sämtliche Unterlagen hast. Sprich auch Deine Lohnsteuerkarte, bzw. das könnte jetzt auch nur eine Abrechnung sein. :uponder: