PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crossing


Gmax
2006-12-28, 23:27:40
Bin mal gespannt, wie die eine Mischung aus SP und MP realisieren werden...

> link < (http://www.golem.de/0612/49634.html)

Blackland
2006-12-28, 23:34:39
Wahrscheinlich ist es ein SP/MP-Part, in den sich jederzeit (eine begrenze Anzahl) Spieler einklinken können, ohne dass man weiß, wer diejenige/n ist/sind???

redlock
2007-01-22, 19:21:43
Hier ein Teaser und ein Trailer: KLICK (http://games.tiscali.cz/clanek/dl.asp?id=11572)

und neue Bilder. Man bedenke das das die Source-Engine ist. Ich hätte ja nie gedacht, das diese Engine für mehr als hl2 taugt. Ber HL2 mit CinefactoryMod und DMOMM haben mich überzeugt. Und ARKANE Studios stehen mittlerweile schon für Qualität.

http://games.tiscali.cz//images/crossing/bog1.jpg