PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox 360] Live Anmeldung nicht verfügbar?


Iceman346
2006-12-29, 00:06:37
Ja, ich weiß, dass die Live Server ne Zeitlang down waren, aber laut den Berichten mehrerer Leute soll nun alles wieder funktionieren. Nur bei mir nicht ;)

Ich hab mir heut ne 360 gekauft und gleich freudig alles angeschlossen. Läuft auch alles, bis auf Live. Genauer gesagt komm ich ins Internet, die ganzen Tests laufen durch, aber wenn ich dann versuche mich mit meinem Gamertag einzuloggen kommt, seit heute Nachmittag ~14 Uhr (habs ca 10 mal probiert, und das ist kein Spaß jedes Mal wieder die Email einzugeben...), immer die Meldung, dass die Live Anmeldung nicht verfügbar wäre und ich es doch später nochmal versuchen sollte.

Aufbau ist der folgende: 360 am Netzwerk, dass am Router und das am DSL Modem. Wie gesagt, alle Tests laufen durch, nur bei NAT gibt er nen "strict" aus, aber imo sollte das nicht das einloggen in Live verhindern, oder?

Irgendwelche Tipps? Oder einfach warten und später probieren wie es mir gesagt wird? ;)

drexsack
2006-12-29, 00:35:08
Läuft es denn immernoch nicht? Die Live-Server tun es definitiv, ich hab quasi den ganzen Tag verdaddelt :D

dildo4u
2006-12-29, 00:41:39
Nat kann schon eine Anmeldung verhindern besonderes wenn strict angezeigt wird gibt ein Info Text bei dem Netzwerk Test.Musst mal gucken ob man bei deinem Router die nat Einstellung ändern kann.

Bei meinem Linksys WRT-54G Router kann man die Nat Einstellung hier ändern.

http://666kb.com/i/akhmx2hzaeuosz761.jpg

Iceman346
2006-12-29, 01:38:49
Grml, dann ist wohl tatsächlich der Router schuld. Dummerweise hab ich darauf keinen Zugriff, da mein Vater die ganze Administration da macht. Und der ist grad mit meiner Mutter im Urlaub. Na jo, (hoffentlich nur) noch 1,5 Wochen ohne Live ;)

Casketizer
2006-12-31, 04:24:29
Ich musste bei meinem Linux IPCop Firewallrouter auch die drei XboxLive Ports (3074 TCP+UDP und 88 UDP) für die ganze Aussenwelt freigeben und an die 360 forwarden lassen, sonst funzt XBL nicht. Wenn da strict beim Test steht liegts daran.