PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen gesucht


Gast
2006-12-29, 00:44:39
Hi,
welche würdet ihr eher nehmen:

- ALESIS M1 ACTIVE 520
- BEHRINGER MS40 MULTIMEDIA LAUTSPRECHER
- ESI NEAR05

Suche was zum Musik hören, Filme schauen und zocken. Die Boxen würden als Front Boxen eingesetzt und für Rear würde eine JVC Kompaktanlage eingesetzt.

Kann mir einer sagen wie es sich mit dem Bass verhält? Kommt da etwas an Bass rüber oder säuseln Boxen Systeme ohne Subwoofer nur vor sich hin. Alternativ spiele ich mit dem Gedanken mir das CEM zu kaufen, obwohl das ja nicht Musik tauglich sein soll, zumindest wenn man auch mal leise Musik hören möchte.

Corny
2006-12-29, 00:57:06
wieso sollte das CEM nicht musiktauglich sein?

Ich hätte es dir gerade empfehlen wollen :biggrin:

Schdeffan
2006-12-29, 00:59:12
Weil das CEM nur paar kleine Satelliten und nen überfleißigen Sub hat :D

Corny
2006-12-29, 00:59:57
aber gerade kleine Satelliten dürften doch mit leiser Musik kein Problem haben!?