PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL² nochmals durchspielen mit neuem content


Goser
2006-12-29, 03:27:31
Ich würde HL² gerne nochmals durchspielen, dass ganze aber gerne etwas anders erleben.
Um genau zu sein wären folgende Sachen schön und würden mich zu einem erneuten durchspielen bewegen.

- neue, veränderte Waffen
- neue Models und Skins
- neue Texturen
- neue Gegner
- veränderte Gegner mehr Hitpoints etc.
- neue Level, veränderte Level
- neue Gegenstände (Eimer,Fässer,TV etc.)
- neue, veränderte Vehicle

Welche mods gibt es da? Evtl. gibt es ja auch schon mod-paks die HL² so verändern, dass es sich koplett anders anfühlt.

Tobe1701
2006-12-29, 08:52:45
Neue Level, neue Texturen, neue Gegner, neue Waffen mmh....der Mod heisst glaube ich Episode 2. Kommt im 1.Quartal 07.

Zoroaster
2006-12-29, 12:25:02
Probier mal die "Substance" Mod aus...

MetalGearSolid like.

Goser
2006-12-29, 21:15:16
Jo Substance ist schon nicht schlecht.

Hier wird die singleplayer hl² mod 2006 gesucht, sind sehr interessante Sachen dabei. Lade grade mal alle runter :)

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4890

Zoroaster
2006-12-29, 21:58:26
Das sind doch alles SP-Level, also eher eigenständige Spiele. Laut Titel suchst Du doch etwas anderes...:confused:

Goser
2006-12-30, 01:46:43
Das sind doch alles SP-Level, also eher eigenständige Spiele. Laut Titel suchst Du doch etwas anderes...:confused:

Naja hast schon recht aber bisher konnte ich nicht wirklich etwas in der Richtung finden, ausser neuen Texturen und skins. deswegen... bin jetzt grade mit Causality Effect beschäftigt das benutzt u.a. veränderte standart level.
Sehr zu empfehlen btw.

Gast
2006-12-30, 02:01:58
Mit FakeFactory Mod ist alles neu.

BibleMan
2006-12-30, 18:56:36
mich würde interessiert wie man überhaupt wieder ins spiel kommt. mein kumpel hat sich einen account angelegt und hat keinen plan mehr wie er reinkommt. neuen anlegen is nicht.

Goser
2007-01-02, 21:26:07
Mit FakeFactory Mod ist alles neu.

Habe mal die neueste Version gespielt und muss sagen das ich eher entäuscht bin. OK die Grafik ist zwar besser aber der Unterschied ist doch eher gering.
Da macht es mir nichts aus auch das original HL² zu spielen.

Aber wenn man die Performance hat und HL² nochmal geniessen möchte, ist der mod ok.

Klingone mit Klampfe
2007-01-02, 21:51:21
Apropos "Performance" - wie sieht die denn bei dem "Causality Effect" aus, relativ zum normalen HL2? Der "Rock24"-Mod war auf meinem System nämlich unspielbar und hat dabei nicht überwältigend gut ausgesehen - Diagnose: Nicht optimiert.

Goser
2007-01-02, 22:58:19
Apropos "Performance" - wie sieht die denn bei dem "Causality Effect" aus, relativ zum normalen HL2? Der "Rock24"-Mod war auf meinem System nämlich unspielbar und hat dabei nicht überwältigend gut ausgesehen - Diagnose: Nicht optimiert.

kann ich schlecht sagen da bei mir beide mods gut liefen, aber ich denke causality effect ist weniger anspruchsvoll was die performance angeht. Ist aber ne gefühlte einschätzung :ugly:

Klingone mit Klampfe
2007-01-03, 15:43:07
Bei mir läuft es nicht besonders gut, da läuft selbst E1 mit HDR und Schnickschnack noch spielbarer. Meine CPU ist schwach, und wenn dann Massen von Gegnern eingebaut und Sichtweiten nicht clever genutzt werden, hat es halt keinen Sinn ;(