PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AACS der HD-DVD ausgehebelt


Tomi
2006-12-29, 08:29:59
http://www.gulli.com/news/aacs-verschluesselung-von-hd-2006-12-28/

Eher wohl nen Glücksfall, weil es ein Softwareproblem des Players zu sein scheint.

Der Programmierer des Backuptools ist jedenfalls dabei, den Komfort seinen Tools zu verbessern :D

Momentan benötigt das (Backup-) Programm noch die zuvor ermittelten Schlüssel der DVDs, ab der nächsten Version soll es selbstständig die Schlüssel suchen.

Hier noch sein kleines Video.

http://www.youtube.com/watch?v=_oZGYb92isE

RoNsOn Xs
2006-12-29, 11:17:53
aha und was is aacs?

Pr0nstar
2006-12-29, 11:33:34
aha und was is aacs?

Das steht doch in dem Gulli-Artikel (gesponsert von UseNeXT) im ersten Satz. Wenn dich das nicht interessiert, mecker nicht und zieh weiter zum nächsten Thread. Falls doch: http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Access_Content_System

RoNsOn Xs
2006-12-29, 11:44:34
Ich meckere nicht.
Ich danke!