PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue X-Fi Beta Vista Treiber


Avalox/Gast
2006-12-29, 10:28:42
CL hat neue Vista (32Bit/64Bit) Beta Treiber(2.13.0001) auf der Seite zum download.

Leider ist der ALchemy Wrapper für DirectSound3D Spiele noch nicht dabei.

Der Treiber zeigt aber mal wieder ein VISTA Dilemma.

Denn folgende Einschränkung ist zu beachten.

"SPDIF passthrough is supported on Vista 32-bit only."

Nun könnte man vermuten, dass die entsprechende Funktion im 64Bit Treiber nicht durch die dort stärke MS Kontrolle kommen wird und lässt sicherlich Rückschlüsse auf die Funktion anderer Soundlösungen zu.

Den Treiber gibt es hier:
http://us.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit&region=1&Product_Name=X-Fi+Elite+Pro&Product_ID=14064&modelnumber=&driverlang=1033&OS=26&drivertype=0&x=26&y=10

looking glass
2006-12-29, 14:28:49
Gibts mal was anderes als Beta von Creative, wie wärs mal mit nem final release?