PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT zerlegen... geht das?


Ladde
2006-12-29, 11:06:28
hi leute. ich hab heir so nen TFT (marke Samtron) und muss den dringend flacher machen... derkommt mit kompletten restlichem PC in nen Koffer (à la Notebook) und da ist jeder millimeter stärke zu viel. daher wollte ich mal wissen ob ich des Kabel auf der Rückseite einfach verlängern kann... oder ob ichs schirmen muss, oder obs gar net geht wegen irgendwelchen timings. Ich bräuchte so ca. 30cm Kabel.
http://ladde3.la.funpic.de/media/extern/4815p.jpg (http://ladde3.la.funpic.de/media/extern/4815.jpg)
des is des einzige kabel des von da platine zum panel geht... ansonsten sind da nurnoch die hochspannungskabel für die kaltlichtkathoden, die aber sicher kein problem sind.
Also wenn ihr mir helfen könnt, wär ich euch sehr sehr dankbar!!!

Gast
2006-12-29, 11:17:35
Versuch macht kluch.

30-50cm sollten eigentlich problemlos funzen.

Ladde
2006-12-29, 11:24:44
ja nur muss ich erst mal die ganzen kabel verlängern... das kostst lötzin, isolierband, kabel und zeit... wenns dann nich geht is des kabel um sonst zerschnitten... also frag ich lieber mal