PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ausschluss aus dem Marktplatz


VoodooMaster
2006-12-29, 12:36:46
Ich wurde dauerhaft aus dem Marktplatz gebannt, nur weil ich etwas an einem Preis "ruckeln" wollte und eine vergleichbare ebay Auktion gepostet habe.

Es ging ganz speziell um ein k800i für 260,- Euro. Mir ist schon klar das ich hier einer der Forumsfeinde Nr.1 bin und nur deswegen so rabiat gehandelt wurde, nur um mir einen auszuwischen.

In anderen Foren lege ich das gleiche "Vergleichsverhalten" an den Tag und hatte damit keine Probleme. Daher Bitte ich das Verhalten der qualifizierten Moderation zu Übrdenken. Gut ich kaufe nicht viel im Marktplatz in deisem Forum aber zwei positive Bewertungen habe ich schon.

Die strafe die verhängt wurde ist Lebenslang, das finde ich nicht fair, da dieses Verhalten dazu animiert sich einen zweit oder dritt Account anzulegen
Außerdem sollten die Strafen mal überdacht werden, wer ein Eis klaut bekommt auch nicht gleich 15 Jahre plus Sicherungsverwahrung.

Dieses öffentliche Posting erstelle ich nachdem von Seiten der Moderation keine Reaktion auf meine PN stattgefunden hat.

HolyMoses
2006-12-29, 12:49:04
also ich finde das jetzt nicht so schlimm. was ist dabei einen verkäufer auf ein besseres angebot hinzuweisen wenn ich dadurch den preis drücken kann?
er muß es ja nicht verkaufen.

Schroeder
2006-12-29, 12:51:34
Es fand sehr wohl eine Reaktion statt. Und stell dich bitte nicht als Unschulds- bzw- Opferlamm hin, das du nicht bist.

Es ging um mehrere "Verkaufsaktionen" eben dieses Mobiltelephons, und nur weil deine Art vielleicht anderswo geduldet wird, heißt das noch lange nichts für dieses Forum. Es gab Beschwerden über dein Verhalten, daraufhin habe ich mir das genauer angeschaut, und die Entscheidung wurde getroffen.

Nebenbei, wenn du nur sehr wenig aktiv bist, auf dem Marktplatz, müsste dich der Ausschluss doch gar nicht so hart treffen.

Und damit, wäre alles gesagt.