PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DVD Brenner


AtTheDriveIn
2006-12-29, 15:31:27
Hi

Ich suche einen neuen SATA DVD Brenner. Lightscribe oder ähnliches wäre nicht schlecht.

Was haltet ihr vom http://geizhals.at/deutschland/a232263.html?

Gibts was besseres?

JFZ
2006-12-30, 15:31:50
Hi

Ich suche einen neuen SATA DVD Brenner. Lightscribe oder ähnliches wäre nicht schlecht.

Was haltet ihr vom http://geizhals.at/deutschland/a232263.html?

Gibts was besseres?

grummel...

den gibt's ja erst seit ca. ner Woche. Ich habe mir vor drei Wochen den ohne Lightscribe gekauft und bin eigentlich zufrieden. Reingebaut und er funktioniert tadellos. Hätte es diesen hier etwas früher gegeben, hätte ich den hier genommen...

Ist AFAIK der einzige Brenner, der Lightscribe und SATA hat.

Smoke Screen
2006-12-30, 21:12:54
Hab bislang nur den 183A verbaut. Zuverlässiges Teil und preiswert.

Haarmann
2006-12-31, 09:14:56
AtTheDriveIn

Es ist ein Samsung... jegliche optische Laufwerke von Samsung haben bisher bei wirklichem Gebrauch den Geist schnell aufgegeben -> nicht wirklich meine Wahl.

NEC AD 7170S wär daher meine Wahl.