PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati X850 GTO speichert keine 3D-Einstellungen


RitschRatsch123
2006-12-29, 18:32:39
Problem:
Meine GraKa läuft eigentlich wunderbar mit Orig. Ati oder Omega Treibern.
Jetzt habe ich ein neues System XP /SP2 aufgesetzt, gleiche Hardware wie bisher, Software genau gleich. Aber nun kann ich z.B bei DiabloII / LOD unter 3D Einstellungen kein Kontrast und Helligkeit speichern. Beim Minimieren oder Neustart des Spiels ist es ziiiiiiiemlich dunkel. Neueste und ältere Treiber ausprobiert - nix hilft. Ausser: Spiel auf Open GL zu spielen, aber das ist auch nix. Prozessor Athlon 64- 3000+, 2048 Ram, Graka, siehe oben
Hilfe wäre klasse.

RitschRatsch123
2007-01-02, 16:31:57
Hat denn keiner eine Ahnung, weshalb das so dunkel ist?
Das ist die normale Einstellung-DUNKEL_DUNKEL!!!!
Wenn mann dann Helligkeit und Kontrast nachregelt, geht das, hält aber nicht bis zum nächsten Start des Spiels. Auch nicht wenn zwischenzeitlich mal minimiert wird. Alles andere auf diesem PC geht einwandfrei.
Hilfe wäre klasse.
RitschRatsch123