PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NO SIGNAL DETECTED mit neuem BenQ FP91GP und DVI


Frazer
2006-12-29, 19:24:44
hab gerade meinen neuen fp91gp bekommen, gleich über das mitgeliefterte DVI Kabel angeschlossen, doch wenn ich den rechner einschalte meldet der monitor NO SIGNAL DETECTED, auch unter windows schaltet er nicht um => kein menü vom monitor zu sehen

hab ne GF6600GT und die neuesten offiziellen Detonator drauf.

mit dem normalen kabel und adapter geht es? ! kennt jmd ne lösung ? ich hoffe nicht, dass da schon gleich was putt ist


hab in dem anderen thread was von umstellen gelesen, wo soll das geschehen? in den treiberoptionen oder im bios?

wenn ich beide kabel anschließe (dsub und dvi) bootet er mit bild (wohl am sub ausgang), schalte ich ihn dann auf dvi geht er aus unglücklich (

auch die umstellung im menü des monitor auf DVI während er anolog angeschlossen war brachte beim neuen boot am dvi kabel keinen erfolg
läuft der standard mit 60hz oder 75hz?

Gast
2006-12-30, 11:52:59
wenn du ihn wie du sagst mit dem adapter am DVI der graka angeschlossen hatest und es funktionierte, aber ein DVI kabel nicht funktioniert.

dann ist entweder der dvi port am tft defekt oder das kabel ist defekt. versuch ein anderes kabel aufzutreiben.

Gast
2006-12-31, 13:15:20
ist der port am monitor. anderer tft ging problemlos. tolle wurst