PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 Spiel de Jahre DVD gekauft:will CSS nochmall inst,mit neuen Key?!


Sterem
2006-12-29, 22:50:08
Hi wie muss ich vorgehen wenn ich CSS mit einen neuen key aktivieren will?Ich hatte css schon frauf,leider wurde mein Account gespeert,weil ich angeblich gecheatet habe.Jetzt habe ich mir HL2 Game of the Jear edition gekauft und wollte halt denn neune Key verwenden.Ich habe steam css und hl2 noch drauf,soll ich jetzt erstmall alles wieder deinst?Wie kann ich denn neuen Key jetzt erfolgreich aktiviern?

Danke.

Gast
2006-12-30, 01:35:02
hab auch css an deiner stelle würde ich erst deinstallen und dann halt wieder druff und bei steam neu aktivieren wenn du allerdings alten acc wieder verwenden willst dan wirds kompliziert....

so long plUGi

Flac_Bandit
2007-01-10, 11:45:17
Für Cheater hab ich nix über,und wer den Acc.gesperrt bekommt,hat nach meiner Meinung Spielsperre auf die nächsten 10 Jahre verdient. :P

Neon3D
2007-01-10, 17:29:16
Für Cheater hab ich nix über,und wer den Acc.gesperrt bekommt,hat nach meiner Meinung Spielsperre auf die nächsten 10 Jahre verdient. :P

korrekt. chitas haben kleine pimmel :ass: