PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero Lightscribe-unterstützung geht nicht?


wetterauer
2006-12-30, 00:17:56
Hallo!

Ich benutze einen LG HA12-Brenner mit Lightscribe. Dazu Nero 7 Ultra Edition.
Ein aktueller Lightscribetreiber ist installiert und auch aktiv. Aber Nero erkennt die Lightscribefunktion nicht. Der Coverdesigner bietet mir keine Unterstützung für das Feature an. Ich habe das Nero mit einem Nerocleaner deinstalliert, einen aktuellen Lightscribetreiber installiert, dann wieder Nero installiert. Hat nix geholfen. Ansonsten geht alles mit dem Brenner prima. Im Netz findet man ja einiges über das Problem, aber nichts hat mir weiter geholfen. Hat da jemand noch ne Idee??? Danke!

PS: Lade mir jetzt mal die Software von der Lightscribe-Page runter, die hier in einem anderen Thread erwähnt wird.

Black-Scorpion
2006-12-30, 19:22:09
http://www.nero.com/nero7/deu/FAQs_Nero7_LightScribeLabelflash.html

Da Punkt 3 beachten.

wetterauer
2006-12-30, 20:05:36
Hallo!

Ich habe alles soweit gemacht! Neuer Lightscribetreiber, der Wert steht auf 0, der Dienst ist aktiv............

Evt. muss ich Nero nochmal neu installieren? Mit dem Surething-Labeler von der Lightscribehomepage funzt es astrein. Denke Ahead muss da mal Hausaufgaben machen! Das Netz ist voller Fundstellen mit diesem Problem und genug Leuten, bei denen die ganzen Tips nichts helfen.