PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 3 (XBOX360)


Super-S
2006-12-30, 00:45:51
Hi, ich hab ein Problem mit o.G. Spiel!

Habe es mir neulich aus der Videothek geliehen...
Nach dem einlegen konnte ich es 10Min spielen...und zapp, frezze!!!
Habe es 3-4 mal probiert... aber immer ist die Box eingefroren.

Habe es dann direkt zurückgebracht...

Gestern hatte ich ne Game-Session mit meinem Schwager... und die Box lief sage und schreiber 11 Std. durch.... ohne Zicken (mein Rekord).

Habe eigentlichdanach gedacht es könne an der DVD liegen... und habe mir COD3 aus einer anderen Videothek geliehen... und siehe da, 10 Min gespielt...frezze!!!

ps. Die Box ist nicht mal Lauwarm, und das NT auch.

:mad: Was ist da los? ...alles andere läuft, nur COD3 nicht!!!!

Habe 10 Games am laufen gehabt bisher... und nur FullAuto ist einmal gefrezzt.

Ist evtl. etwas bekannt über COD3... und frezzes?

Es kotzt mich echt an.....

Super-S
2006-12-30, 01:12:48
:rolleyes: Hmmm.....Komisch, hab mal mit nem Cheat alle Levels freigeschaltet, und jetzt hängt die Kiste in keinem anderen Level... ausser im Ersten.

:confused:

John Williams
2006-12-30, 15:15:27
Hast du schon die Updates zu dem Spiel runtergeladen? Funktioniert automatisch solange deine Xbox Online ist.

Merkor
2006-12-30, 15:16:16
Patch über XBox Live gezogen? Bei mir wollte sich COD3 nach dem Einlegen updaten. Vielleicht nützt es ja was...

Shaft
2006-12-30, 16:27:18
Ich hatte häufig hänger bei CoD3, im letzten Level die Krönung, da is es ständig abgestürzt, besonders an bestimmten Stellen auffallend mehrmals hintereinander.

Per Zufall im Dashboard die Sprache auf Deutsch gestellt (statt Englisch) und lief bis zum Ende durch ohne zu meckern. :confused:

Super-S
2006-12-30, 18:04:28
Update ziehe ich mir heute.....

Komischerweise passiert es nur im 1. Kapitel. Per Cheat habe ich sie wie gesagt alle geöffnet.... und jetzt rennt alles bis auf Kapitel 1.

Werde damit leben können.... :D ....mir gings nur darum, ob meine XBOX360 zu MS muss oder nicht... da doch LOST PLANET vor der Tür steht ;( .

Casketizer
2006-12-31, 02:56:52
Das Game ist leider bekannt für gelegentliche Hänger, der Patch hilft nur wenig. Liegt definitiv am Spiel. Hatte beim ersten Durchspielen nicht einen Hänger, als meine 360 dann meinen account gekillt hat und alle achievements weg waren, wollte ichs nochmal durchspielen und hatte mehrere Hänger.

Super-S
2006-12-31, 02:59:52
Das Game ist leider bekannt für gelegentliche Hänger, der Patch hilft nur wenig. Liegt definitiv am Spiel. Hatte beim ersten Durchspielen nicht einen Hänger, als meine 360 dann meinen account gekillt hat und alle achievements weg waren, wollte ichs nochmal durchspielen und hatte mehrere Hänger.

Jup... schiebe es jetzt auch definitiv aufs Game....

:) Habe wie gesagt nur in dem ersten Kapitel diese freezes. Ansonsten rennt es wie Butter.

Jetzt kommt der Satz des Jahres 2006!

"EA hats mal wieder verbockt ;) !!!"

funkole
2006-12-31, 03:09:53
bei mir lief das game ohne probleme, nur war es leider viel zu kurz.

radi
2007-03-16, 11:06:10
Also ich hatte auf die Freezes aber nur ohne Patch. Hatte danach in knapp 2 Wochen keinen einzigen mehr.

Wieviel Missionen gibt es denn? Bin jetzt bei der Mission "Geisel". Wieviel kommen da noch?

drexsack
2007-03-16, 11:23:41
Scroll doch in der Missionsauswahl einfach durch, ich glaub es waren 14 oder so.

Blaze
2007-03-16, 12:46:58
Es sind 14 ;)

Neon3D
2007-03-16, 12:48:55
keine sorge, da kommt schon noch ein neuer patch.

Blaze
2007-03-16, 12:49:32
keine sorge, da kommt schon noch ein neuer patch.

Du hast schon gesehen von wann der Thread ist oder?

Der Patch ist schon lange da ;)

The Dude
2007-10-26, 01:48:24
Ja ich weiß, ich bin spät dran...hab mir vor kurzem Call of Duty 3 für 30 Steine besorgt und habs gerade fertig gezockt.

Mein Gott, so ein langweiliges und gleichzeitig immer wieder spaßiges Gameplay hab ich noch nicht erlebt. Ganz komisch war das. Aktionsradius 0, Linearität 100, Gegner immer die selben, Aufgaben immer das gleiche. Und doch hats mich bis zum Ende an der Stange gehalten. Auch wenn ich dabei teilweise ziemlich lustlos den Kopfhörer beiseite gelegt, mit meiner Freundin nebenher gequatscht und TV geschaut (TV-Tv steht neben meinem Zock-TV) habe - ich mußte es halt doch zuende spielen.

Komisch - Call of Duty ist ne Art "advanced" Moorhuhn-Schießen. Groß überlegen braucht man nicht, die Story offenbart nicht mehr als das typische "Gut gegen Böse"-Ding und andere tiefgründige Dinge gibt es nicht. Eigentlich krass, bei dem Thema.
Dennoch hats irgendwie Spaß gemacht, warscheinlich weil es so simpel ist. Auto-Aiming ahoi und durch...

Leider bietet es für mich keinen Wiederspielwert. Denn Moorhuhn-Schießen mag ich eigentlich gar nicht. :biggrin:
Hoffentlich bietet der vierte Teil mehr Tiefe und mehr Aktionsradius.

thiron
2007-10-26, 09:50:28
War bei allen Teilen so. Bei CoD kommt der Spass durch die Action. Von allen Seiten kommen Kugeln geflogen, die Soundkulisse ist genial. Es ist praktisch immer was los.

Frolic
2007-10-26, 12:48:44
:rolleyes: Hmmm.....Komisch, hab mal mit nem Cheat alle Levels freigeschaltet, und jetzt hängt die Kiste in keinem anderen Level... ausser im Ersten.

:confused:


bei mir hat sich die konsole vor der reparatur alle nase lang bei diesem spiel aufgehängt. jetzt überhaupt nicht mehr. bei meinem bruder das gleiche problem. komischerweise lags bei ihm an der dvd, obwohl die keine kratzer hatte.