Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 87


Seiten : 1 2 3 [4]

Ajax
2007-01-02, 22:17:10
Siehst Du - passt nicht :wink:



Sag Du uns das doch bitte ;)Was soll ich Dir denn sagen? :confused: Deswegen habe ich doch Dich gefragt. Du musst Dir doch mit der Aussage etwas gedacht haben.

evolutionconcept
2007-01-02, 22:18:14
Siehst Du - passt nicht :wink:



Sag Du uns das doch bitte ;)

Und doch...ist das dieses unumstössliche Intresse....:D

Ajax
2007-01-02, 22:18:43
Da kam mir gerade ein interessanter Gedanke: Was wäre, wenn man alle Göttinnen in einen Raum stecken würde?

- Jenny zitiert stundenlang den Spiegel
- J. organisiert irgendwas
- Mylene erfindet neue Männer-Geschichten
- Sharee erfindet die wilden Details dazu
- Sonni lacht sie alle aus
- evolutionconcept wird permant mit theshadowflight verwechselt*

*Ich kann die nie so recht auseinander halten. Eine ist schwanger, eine sucht 'nen Job und eine ist (oder war) Arzthelferin. Nur welcher Fakt gehört zu wem? Oder ist da eine dritte Dame im Spiel? :upara:Shadow war/ist Arzthelferin und sucht momentan keinen Job, da Knie kaputt. ;) Evo ist schwanger... ;)

evolutionconcept
2007-01-02, 22:19:08
Stimmt gar nicht. Wir schauen sehr unterschiedlich aus. Glaubs mir! ;)

Na das hoffe ich doch sehr. :D

Ajax
2007-01-02, 22:19:48
Und doch...ist das dieses unumstössliche Intresse....:DDu meinst, Gegensätze ziehen sich an?

Glaub ich nicht, eher aus... X-D

evolutionconcept
2007-01-02, 22:19:52
Nö! So was wäre mir zu blöd, außerdem gibts noch viele andere hübsche Mädels. ;)

Ist ja nur Spass. Aber dein Intresse kannst du nicht leugnen. ;)

evolutionconcept
2007-01-02, 22:20:26
Du meinst, Gegensätze ziehen sich an?

Glaub ich nicht, eher aus... X-D

Naja, ist doch auch was schönes....:tongue:

Ajax
2007-01-02, 22:21:14
Ist ja nur Spass. Aber dein Intresse kannst du nicht leugnen. ;):ulol: Willst Du mich aus der Reserve locken... X-D

evolutionconcept
2007-01-02, 22:21:53
Da kam mir gerade ein interessanter Gedanke: Was wäre, wenn man alle Göttinnen in einen Raum stecken würde?

- Jenny zitiert stundenlang den Spiegel
- J. organisiert irgendwas
- Mylene erfindet neue Männer-Geschichten
- Sharee erfindet die wilden Details dazu
- Sonni lacht sie alle aus
- evolutionconcept wird permant mit theshadowflight verwechselt*

*Ich kann die nie so recht auseinander halten. Eine ist schwanger, eine sucht 'nen Job und eine ist (oder war) Arzthelferin. Nur welcher Fakt gehört zu wem? Oder ist da eine dritte Dame im Spiel? :upara:

Wieso werde ich denn verwechselt? Äusserlich sehe ich ihr gar nicht ähnlich.
Und was macht theshadowflight?

beos
2007-01-02, 22:22:11
Alter Sack! ;)

;D

Autsch :biggrin:

Da kam mir gerade ein interessanter Gedanke: Was wäre, wenn man alle Göttinnen in einen Raum stecken würde?

- Jenny zitiert stundenlang den Spiegel
- J. organisiert irgendwas
- Mylene erfindet neue Männer-Geschichten
- Sharee erfindet die wilden Details dazu
- Sonni lacht sie alle aus
- evolutionconcept wird permant mit theshadowflight verwechselt*

*Ich kann die nie so recht auseinander halten. Eine ist schwanger, eine sucht 'nen Job und eine ist (oder war) Arzthelferin. Nur welcher Fakt gehört zu wem? Oder ist da eine dritte Dame im Spiel? :upara:

Da würd ich gern durchs Schlüsselloch schauen. :tongue:

Was soll ich Dir denn sagen? :confused: Deswegen habe ich doch Dich gefragt. Du musst Dir doch mit der Aussage etwas gedacht haben.

Nun - ich dachte da wäre vielleicht etwas :confused:

Ajax
2007-01-02, 22:22:20
Naja, ist doch auch was schönes....:tongue:Ja... ;) :naughty:

evolutionconcept
2007-01-02, 22:22:45
:ulol: Willst Du mich aus der Reserve locken... X-D

Nicht nötig, das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock. ;)

No.3
2007-01-02, 22:23:25
Da kam mir gerade ein interessanter Gedanke: Was wäre, wenn man alle Göttinnen in einen Raum stecken würde?

- Jenny zitiert stundenlang den Spiegel
- J. organisiert irgendwas
- Mylene erfindet neue Männer-Geschichten
- Sharee erfindet die wilden Details dazu
- Sonni lacht sie alle aus
- evolutionconcept wird permant mit theshadowflight verwechselt*

*Ich kann die nie so recht auseinander halten. Eine ist schwanger, eine sucht 'nen Job und eine ist (oder war) Arzthelferin. Nur welcher Fakt gehört zu wem? Oder ist da eine dritte Dame im Spiel? :upara:

^^ lol - sehr schön! :biggrin:

beos
2007-01-02, 22:23:51
Und doch...ist das dieses unumstössliche Intresse....:D

Alles nur "grosser Bruder" Gefühle ;)

Thowe
2007-01-02, 22:24:27
Nicht nötig, das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock. ;)

Das mein Sohn notgeil ist? Jo, duz wahr. ;(

Klingone mit Klampfe
2007-01-02, 22:25:04
Ist ja nur Spass. Aber dein Intresse kannst du nicht leugnen. ;)

Da stellt sich mir die Frage: Wieso halten sich einige der Göttinnen eigentlich für so unglaublich interessant :confused:

Wie Ajax beispielsweise zu der Ansicht kommt, dass Mylene hübsch ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ihr aufgesetzt-offensives Auftreten lässt aus meiner Sicht eher auf das Gegenteil schließen.

Ajax
2007-01-02, 22:25:05
Autsch :biggrin:



Da würd ich gern durchs Schlüsselloch schauen. :tongue:



Nun - ich dachte da wäre vielleicht etwas :confused:
Ich werde Dir nicht die Freundin ausspannen. ;) Ich flirte eben gerne. Und meist findet sich jemand, der mitmacht. Frauen können ein unglaublich zuckersüsses Lächeln aufsetzen. Da wirste schon vom guxx0rn dick... X-D

Nein, da würde ich nicht gucken wollen. Bei der Kombination gibst auf Dauer "Stutenbissigkeit"... :redface:

evolutionconcept
2007-01-02, 22:25:06
Alles nur "grosser Bruder" Gefühle ;)

Ja sicher.......

Mylene macht ja auch den Eindruck als bräuchte sie einen großen bruder. :rolleyes: ;)

Thowe
2007-01-02, 22:25:52
Da stellt sich mir die Frage: Wieso halten sich einige der Göttinnen eigentlich für so unglaublich interessant :confused:

Wie Ajax beispielsweise zu der Ansicht kommt, dass Mylene hübsch ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ihr aufgesetzt-offensives Auftreten lässt aus meiner Sicht eher auf das Gegenteil schließen.

Ich hab Fotos mit Details ;(

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die Fantasie ist die mächtigste Waffe der Welt.

evolutionconcept
2007-01-02, 22:26:11
Das mein Sohn notgeil ist? Jo, duz wahr. ;(

..und das mylene ihn fickrig macht, um mal bei eurer Wortwahl zu bleiben. :D

Ajax
2007-01-02, 22:26:26
Das mein Sohn notgeil ist? Jo, duz wahr. ;(X-D Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... X-D

Ksry :usad:

Thowe
2007-01-02, 22:27:46
..und das mylene ihn fickrig macht, um mal bei eurer Wortwahl zu bleiben. :D

und wie, sie ist halt die wilde Stute, die jeder Mann gerne einreiten würde. :D

Klingone mit Klampfe
2007-01-02, 22:28:25
Ich hab Fotos mit Details ;(

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die Fantasie ist die mächtigste Waffe der Welt.

Mal wieder eine typische Thowe-Antwort, die man auf mindestens zwei Weisen interpretieren kann :up:

Manchmal habe ich das Gefühl, Du bist der Jean-Luc Picard des Forums. :D

Thowe
2007-01-02, 22:28:30
X-D Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... X-D

Ksry :usad:

Duz wahr, aber ich mach das dann doch dezenter.


Mylene, wildes Getier, ich glaube, fick du mir. Oder so. ;(

evolutionconcept
2007-01-02, 22:28:38
Da stellt sich mir die Frage: Wieso halten sich einige der Göttinnen eigentlich für so unglaublich interessant :confused:

Wie Ajax beispielsweise zu der Ansicht kommt, dass Mylene hübsch ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ihr aufgesetzt-offensives Auftreten lässt aus meiner Sicht eher auf das Gegenteil schließen.

Naja, steht ja jeder auf andere Art Frauen. Vielleicht wird Ajax im Bett ja gern ausgepeitscht. ;D
Ich habe Mylene ja nie persönlich kenne gelernt, aber das was du ansprichst wundert mich auch jedesmal. Ich kann mior auch nicht vorstellen, dass man wirklich andauernd so drauf ist. Aber uns steht da kein urteil zu. ;)

Thowe
2007-01-02, 22:29:05
Mal wieder eine typische Thowe-Antwort, die man auf mindestens zwei Weisen interpretieren kann :up:

Manchmal habe ich das Gefühl, Du bist der Jean-Luc Picard des Forums. :D

Ich hab die Drehbücher geschrieben X-D

Ajax
2007-01-02, 22:29:26
Da stellt sich mir die Frage: Wieso halten sich einige der Göttinnen eigentlich für so unglaublich interessant :confused:

Wie Ajax beispielsweise zu der Ansicht kommt, dass Mylene hübsch ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ihr aufgesetzt-offensives Auftreten lässt aus meiner Sicht eher auf das Gegenteil schließen.Ich habe mich hier im Forum definitiv nicht über das Aussehen von Mylene geäußert. Ganz sicher. ;) Ich rege die Leute zu Spekulationen an, aber ich habe in keinster Weise je eine Aussage über ihr Aussehen gemacht. Der Reiz liegt an der Geschichte liegt, an den wilden Spekulationen über sie. Das schüre ich zugegebenerweise... ;)

Und es macht Spaß! :biggrin: Vor allem, da ich weiß, wie sie aussieht. :biggrin:

evolutionconcept
2007-01-02, 22:30:14
und wie, sie ist halt die wilde Stute, die jeder Mann gerne einreiten würde. :D

Hier muss ich mich mal an beos wenden.

Beos, wie du siehst sind Männer teils genauso hohl, wie Frauen. :D Nur das die das wenigstens zugeben.

Ajax
2007-01-02, 22:30:39
..und das mylene ihn fickrig macht, um mal bei eurer Wortwahl zu bleiben. :DX-D Macht sie? X-D

beos
2007-01-02, 22:30:50
Ja sicher.......

Mylene macht ja auch den Eindruck als bräuchte sie einen großen bruder. :rolleyes: ;)

Tja - eigentlich ja nicht .... aber online ist sie vielleicht anders wie im RL ?!

Thowe
2007-01-02, 22:31:28
Naja, steht ja jeder auf andere Art Frauen. Vielleicht wird Ajax im Bett ja gern ausgepeitscht. ;D
Ich habe Mylene ja nie persönlich kenne gelernt, aber das was du ansprichst wundert mich auch jedesmal. Ich kann mior auch nicht vorstellen, dass man wirklich andauernd so drauf ist. Aber uns steht da kein urteil zu. ;)

Ich hab da leider gar keinen Typen, zumindestens gefallen mir immer die Frauen (leicht schräg), die gar nicht mein Typ (naher Osten) sind.

Ajax
2007-01-02, 22:32:01
Naja, steht ja jeder auf andere Art Frauen. Vielleicht wird Ajax im Bett ja gern ausgepeitscht. ;D
Ich habe Mylene ja nie persönlich kenne gelernt, aber das was du ansprichst wundert mich auch jedesmal. Ich kann mior auch nicht vorstellen, dass man wirklich andauernd so drauf ist. Aber uns steht da kein urteil zu. ;)Nein, ich würde den devoten Part sicherlich nicht übernehmen... ;)

No.3
2007-01-02, 22:32:11
Hier muss ich mich mal an beos wenden.

Beos, wie du siehst sind Männer teils genauso hohl, wie Frauen. :D Nur das die das wenigstens zugeben.

Ajax <> alle Männer - nur um mal zu relativieren ;) :biggrin:

evolutionconcept
2007-01-02, 22:32:33
Ich habe mich hier im Forum definitiv nicht über das Aussehen von Mylene geäußert. Ganz sicher. ;) Ich rege die Leute zu Spekulationen an, aber ich habe in keinster Weise je eine Aussage über ihr Aussehen gemacht. Der Reiz liegt an der Geschichte liegt, an den wilden Spekulationen über sie. Das schüre ich zugegebenerweise... ;)

Und es macht Spaß! :biggrin: Vor allem, da ich weiß, wie sie aussieht. :biggrin:

Du lockst also die Tratschgene aus allen Membern mit Absicht raus.....:eek:
Wie sie aussieht ist doch aber kein geheimnis oder verstehe ich dich falsch?

Klingone mit Klampfe
2007-01-02, 22:32:36
Nö! So was wäre mir zu blöd, außerdem gibts noch viele andere hübsche Mädels. ;)

Stellt sich die Fragen, ob das "andere" in diesem Fall semantisch inklusiv oder exklusiv zu verstehen ist ;)

Jaja, es bricht schon wieder durch. :D

Ajax
2007-01-02, 22:33:37
Hier muss ich mich mal an beos wenden.

Beos, wie du siehst sind Männer teils genauso hohl, wie Frauen. :D Nur das die das wenigstens zugeben.Doch, ich habe immer zugegeben, dass ich einen an der Klatsche habe. Ich stehe dazu. ;)

evolutionconcept
2007-01-02, 22:34:21
Tja - eigentlich ja nicht .... aber online ist sie vielleicht anders wie im RL ?!

Maybe.....aber das kann ja bei allen hier der Fall sein. Was macht ihren besonderen reiz für dich aus?

Thowe
2007-01-02, 22:34:25
Hier muss ich mich mal an beos wenden.

Beos, wie du siehst sind Männer teils genauso hohl, wie Frauen. :D Nur das die das wenigstens zugeben.

Frauen = Gut = Brav

Männer = Böse = Unbrav

Die Wahrheit?

Brave Männer = Böse

Unbrave Frauen = Böse

Und irgendwann:

Brave Männer + brave Frauen = Gut

So "läuft" es leider nur zu oft, man reift mit dem Alter und die Sehnsucht ist der Holzhammer, der den Verstand mit Gewalt einhämmert. Zwar nicht bei allen, aber dann doch zum Glück noch bei vielen.

beos
2007-01-02, 22:34:52
Ich werde Dir nicht die Freundin ausspannen. ;) Ich flirte eben gerne. Und meist findet sich jemand, der mitmacht. Frauen können ein unglaublich zuckersüsses Lächeln aufsetzen. Da wirste schon vom guxx0rn dick... X-D

Nein, da würde ich nicht gucken wollen. Bei der Kombination gibst auf Dauer "Stutenbissigkeit"... :redface:

Freundin - was ist das denn X-D

Das mit dem Lächeln stimmt - auf der Silvesterparty waren auch 2 Arbeitskolleginnen , die optisch aus dem Lady Marmalade Video sein könnten und tanzten wie in einem Pussycat Video .... und hat man sich mit Ihnen unterhalten war da immer das "kleine Mädchen" lächeln.

Thowe
2007-01-02, 22:34:53
Ajax <> alle Männer - nur um mal zu relativieren ;) :biggrin:

Das halte ich für eine Theorie!

evolutionconcept
2007-01-02, 22:35:40
Ich hab da leider gar keinen Typen, zumindestens gefallen mir immer die Frauen (leicht schräg), die gar nicht mein Typ (naher Osten) sind.

Manchmal lese ich deine Worte und weiß danach genauso viel wie vorher. Du drückst dich mit Absicht so aus, oder? Aber ich glaube (hoffe) ich weiß was du meinst.

No.3
2007-01-02, 22:35:48
Frauen = Gut = Brav

Männer = Böse = Unbrav

Die Wahrheit?

Brave Männer = Böse

Unbrave Frauen = Böse

Und irgendwann:

Brave Männer + brave Frauen = Gut

uhm? Bahnhof? :confused:

No.3
2007-01-02, 22:36:17
Das halte ich für eine Theorie!

wissenschaftlich fundiert!

Thowe
2007-01-02, 22:36:20
Maybe.....aber das kann ja bei allen hier der Fall sein. Was macht ihren besonderen reiz für dich aus?

Undurchschauberkeit, frivol, leicht böse, aber gekonnt fraulich.

evolutionconcept
2007-01-02, 22:36:54
Doch, ich habe immer zugegeben, dass ich einen an der Klatsche habe. Ich stehe dazu. ;)

Hast ja auch kaum eine andere Wahl, wie willst das auch verbergen. ;D ;)

Ajax
2007-01-02, 22:36:57
Du lockst also die Tratschgene aus allen Membern mit Absicht raus.....:eek:
Wie sie aussieht ist doch aber kein geheimnis oder verstehe ich dich falsch?Ich weiß, wie sie aussieht. Und ja, es gitb Fotos von ihr im Forum, dennoch macht es immer wieder Spaß die Neugierde der Leute zu wecken. :D

Was manchmal auffällt, sie ist nicht so unterschiedlich zwischen online und RL, aber der Tonfall fehlt natürlich. Wenn ich ihre Aussagen "höhnisch" lesen will, dann kann ich das. Hat aber nichts damit zu tun, dass sie diesen Tonfall auch von sich aus anschlagen würde... ;)

Man sollte also auch immer überlegen, was man genau aus ihren Aussagen heraus lesen möchte. ;)

Thowe
2007-01-02, 22:37:21
Manchmal lese ich deine Worte und weiß danach genauso viel wie vorher. Du drückst dich mit Absicht so aus, oder? Aber ich glaube (hoffe) ich weiß was du meinst.

Ich mach fast alles mit Absicht, weswegen ich vielen unabsichtlich falsch mache. Der Widerspruch ist oftmals eher die Realität, als das, was wir für diese halten.

evolutionconcept
2007-01-02, 22:37:33
Undurchschauberkeit, frivol, leicht böse, aber gekonnt fraulich.

Danke beos.....;)

beos
2007-01-02, 22:37:34
Hier muss ich mich mal an beos wenden.

Beos, wie du siehst sind Männer teils genauso hohl, wie Frauen. :D Nur das die das wenigstens zugeben.

Warum denn gerade an mich - als ob ich vorurteile gegen Frauen hätte ;)

Äh - war das jetzt ein Geständniss von Dir - Evo :wink:

Thowe
2007-01-02, 22:37:48
uhm? Bahnhof? :confused:

Ich weiß, Naturwissenschaften liegt dir nicht so. X-D

Thowe
2007-01-02, 22:38:09
wissenschaftlich fundiert!

Aber bewiesen?

Ajax
2007-01-02, 22:38:24
Stellt sich die Fragen, ob das "andere" in diesem Fall semantisch inklusiv oder exklusiv zu verstehen ist ;)

Jaja, es bricht schon wieder durch. :D :confused: Das sagt mir jetzt nix.

Thowe
2007-01-02, 22:38:50
Danke beos.....;)

Bitteschön *sich hinter Hasen versteckt*

evolutionconcept
2007-01-02, 22:38:54
Ajax <> alle Männer - nur um mal zu relativieren ;) :biggrin:

Der Spruch kam aber vom lieben Moosmutzel. ;)

Klingone mit Klampfe
2007-01-02, 22:38:55
Manchmal lese ich deine Worte und weiß danach genauso viel wie vorher. Du drückst dich mit Absicht so aus, oder? Aber ich glaube (hoffe) ich weiß was du meinst.

Thowe schreibt manchmal auf metaphorischen Ebenen, die wir zu erreichen einfach zu doof sind ;(

Thowe
2007-01-02, 22:39:23
:confused: Das sagt mir jetzt nix.

Hast ja auch nicht meine Legasthenie geerbt. ;(

Ajax
2007-01-02, 22:40:42
Freundin - was ist das denn X-D

Das mit dem Lächeln stimmt - auf der Silvesterparty waren auch 2 Arbeitskolleginnen , die optisch aus dem Lady Marmalade Video sein könnten und tanzten wie in einem Pussycat Video .... und hat man sich mit Ihnen unterhalten war da immer das "kleine Mädchen" lächeln.Siehste... Dann mal ran... Small-Talk... ;)

evolutionconcept
2007-01-02, 22:40:48
Ich mach fast alles mit Absicht, weswegen ich vielen unabsichtlich falsch mache. Der Widerspruch ist oftmals eher die Realität, als das, was wir für diese halten.

Gekonnt ungekonnt. Du "sprichst" mit mir, in der Absicht mir nichts zu erzählen.....;(

Ajax
2007-01-02, 22:41:35
Das halte ich für eine Theorie!Ja. Ich stehe einfach zu meinen Genen... X-D

Thowe
2007-01-02, 22:41:36
Gekonnt ungekonnt. Du "sprichst" mit mir, in der Absicht mir nichts zu erzählen.....;(

Vice versa meine liebe, vice versa.

evolutionconcept
2007-01-02, 22:41:43
Warum denn gerade an mich - als ob ich vorurteile gegen Frauen hätte ;)

Äh - war das jetzt ein Geständniss von Dir - Evo :wink:

Na sicher. Habs ja nie bezweifelt. Nur diese total übertrieben Verallgemeinerungen find ich nicht so dolle.

evolutionconcept
2007-01-02, 22:42:15
Vice versa meine liebe, vice versa.


.......Bahnhof......... du bist ganz schön fies. ;(

Ajax
2007-01-02, 22:42:23
Hast ja auch nicht meine Legasthenie geerbt. ;(Nein, mangelnde linguistische Fähigkeiten... :usad:

Thowe
2007-01-02, 22:42:59
Ja. Ich stehe einfach zu meinen Genen... X-D

Gegen die, ähhh, nun, ähhh, ist nichts einzuwenden! Das schlechte kommt so oder so von deiner Mutter! (Ich liebe im übrigen diese mein Sohn/dein Sohn Spiele)

evolutionconcept
2007-01-02, 22:43:20
Thowe schreibt manchmal auf metaphorischen Ebenen, die wir zu erreichen einfach zu doof sind ;(

Ja, stimmt. Aber was für ein Sinn hat eine Unterhaltung in der man nicht miteinander kommuniziert.....*anmerk*

Thowe
2007-01-02, 22:43:45
.......Bahnhof......... du bist ganz schön fies. ;(

vice versa = umgekehrt wird ein Schuh daraus und fies bin ich nie, außer zu meinen Kindern. ;(

beos
2007-01-02, 22:44:34
Maybe.....aber das kann ja bei allen hier der Fall sein. Was macht ihren besonderen reiz für dich aus?

Evo - ich horche in mich hinein - und kanns Dir trotzdem nicht sagen - peinlich ?

Undurchschauberkeit, frivol, leicht böse, aber gekonnt fraulich.

Fraulich <-> Mylene ...da fehlt doch das Einfühlsame und die Wärme ;)

Danke beos.....;)

:ulol:

Ajax
2007-01-02, 22:44:39
Ja, stimmt. Aber was für ein Sinn hat eine Unterhaltung in der man nicht miteinander kommuniziert.....*anmerk*Kommunikation läuft zu 90% non-verbal... Watzlawiksches Axiom... X-D

Thowe
2007-01-02, 22:44:48
Nein, mangelnde linguistische Fähigkeiten... :usad:

Hab ich dir nicht damals den Sprachunterricht bezahlt? Vor allem das französich war so scheisse teuer, da hat sich bis heute noch nicht mein Geldkonto erholt. Weiß immer noch nicht, weswegen du derart viele Lehrerinnen brauchtest.

Klingone mit Klampfe
2007-01-02, 22:44:56
Vice versa meine liebe, vice versa.

http://rumler.com/miami/vice/img/240px-Miami_Vice.jpg

:ugly:

evolutionconcept
2007-01-02, 22:45:14
vice versa = umgekehrt wird ein Schuh daraus und fies bin ich nie, außer zu meinen Kindern. ;(

Erzähl doch nix. Du lügst doch.


Dann muss ich mal anmerken: Ich bin nicht dein kind, also sei nicht so fies zu mir.;)

Thowe
2007-01-02, 22:45:29
Ja, stimmt. Aber was für ein Sinn hat eine Unterhaltung in der man nicht miteinander kommuniziert.....*anmerk*

Einen guten, denn sie birgt Geheimnisse, die keine sind und das ist die größte Form eines solchen. ;(

Thowe
2007-01-02, 22:46:15
http://rumler.com/miami/vice/img/240px-Miami_Vice.jpg

:ugly:

Yes! ;(

beos
2007-01-02, 22:46:16
Na sicher. Habs ja nie bezweifelt. Nur diese total übertrieben Verallgemeinerungen find ich nicht so dolle.

Du weißt ja, wie es mit mir und Frauen bisher gelaufen ist - ich kenns halt nicht anders ;(

evolutionconcept
2007-01-02, 22:46:21
Kommunikation läuft zu 90% non-verbal... Watzlawiksches Axiom... X-D

Dann möcht ich ja mal sehen wie Thowe vor dem rechner sitzt und mit gesten und Mimen um sich schmeißt..... :D

Ajax
2007-01-02, 22:46:36
Evo - ich horche in mich hinein - und kanns Dir trotzdem nicht sagen - peinlich ?



Fraulich <-> Mylene ...da fehlt doch das Einfühlsame und die Wärme ;)



:ulol:Was? Du kannst nicht sagen, was Dir explizit an einer Frau gefällt? Oder ist es nur dieser spezielle Fall?
Gibs doch zu. Mylene ist nicht blöd. SIe reizt Dich, und sie spricht eben auch mal Deine wunden Punkte an. Auch wenn das schwer fällt... ;)

evolutionconcept
2007-01-02, 22:47:31
Evo - ich horche in mich hinein - und kanns Dir trotzdem nicht sagen - peinlich ?



Fraulich <-> Mylene ...da fehlt doch das Einfühlsame und die Wärme ;)



:ulol:

Nein. Vielleicht fehlt da einfach die Logik....(an was erinnert uns das nur);)

Ajax
2007-01-02, 22:47:51
Hab ich dir nicht damals den Sprachunterricht bezahlt? Vor allem das französich war so scheisse teuer, da hat sich bis heute noch nicht mein Geldkonto erholt. Weiß immer noch nicht, weswegen du derart viele Lehrerinnen brauchtest.Der Verschleiß... :devil:

Je ne parle pas de francais... :biggrin:

Thowe
2007-01-02, 22:48:24
Erzähl doch nix. Du lügst doch.


Dann muss ich mal anmerken: Ich bin nicht dein kind, also sei nicht so fies zu mir.;)

Ich bin der, der niemals lügt!
Ich bin der, der nie betrügt!
Ich bin der, der Wahrheit sagt!
Ich bin der, der Gerechtigkeit barg!
Ich bin der, der alles weiß!
Ich bin der, der redet viel scheiß!

Doch die Wahrheit ist hier verborgen,
also mache dir um diese keine Sorgen!
Denn mit aller Macht ist sie im Worte gebannt!
Wohl dem, der diese in diesen nun fand!

Ajax
2007-01-02, 22:48:53
Dann möcht ich ja mal sehen wie Thowe vor dem rechner sitzt und mit gesten und Mimen um sich schmeißt..... :D;) Du würdest schauen.. X-D

Und seinem Blick erliegen... ;D

evolutionconcept
2007-01-02, 22:49:04
Einen guten, denn sie birgt Geheimnisse, die keine sind und das ist die größte Form eines solchen. ;(

Aber wenn ich die Geheimnisse nicht immer erkennen kann? Bin ich dann as gespräch nicht wert? :eek:

beos
2007-01-02, 22:49:17
Was? Du kannst nicht sagen, was Dir explizit an einer Frau gefällt? Oder ist es nur dieser spezielle Fall?
Gibs doch zu. Mylene ist nicht blöd. SIe reizt Dich, und sie spricht eben auch mal Deine wunden Punkte an. Auch wenn das schwer fällt... ;)

Ehrlich gesagt - nein .... wenn mir eine Frau gefällt merke ich das einfach....und ich bin kein Typ, der eine Liste hat, die er innerlich abhakt ...

Ist das bei Dir nicht so ?

evolutionconcept
2007-01-02, 22:50:20
;) Du würdest schauen.. X-D

Und seinem Blick erliegen... ;D

Vielleicht bekomm ich aber auch Angst. ;)

Ajax
2007-01-02, 22:50:40
http://rumler.com/miami/vice/img/240px-Miami_Vice.jpg

:ugly:Du musst mir immer noch sagen, wie Du meinen Satz semantisch zweifach betrachten kannst. ;)

evolutionconcept
2007-01-02, 22:51:13
Ich bin der, der niemals lügt!
Ich bin der, der nie betrügt!
Ich bin der, der Wahrheit sagt!
Ich bin der, der Gerechtigkeit barg!
Ich bin der, der alles weiß!
Ich bin der, der redet viel scheiß!

Doch die Wahrheit ist hier verborgen,
also mache dir um diese keine Sorgen!
Denn mit aller Macht ist sie im Worte gebannt!
Wohl dem, der diese in diesen nun fand!

Ich habe die Wahrheit gefunden. ;)

Ajax
2007-01-02, 22:51:59
Ehrlich gesagt - nein .... wenn mir eine Frau gefällt merke ich das einfach....und ich bin kein Typ, der eine Liste hat, die er innerlich abhakt ...

Ist das bei Dir nicht so ?Ich führe keine Liste... Und ich pflege auch keine Erwartungen an Leute. Es ist ein Spiel und ich freue mich, wenn jemand mit mir zusammen spielt. ;)

beos
2007-01-02, 22:52:10
Nein. Vielleicht fehlt da einfach die Logik....(an was erinnert uns das nur);)

Ups ..... meine mathematisch logische Daseinberechtigung in unserem Univerum schwindet.....AUTSCH Evo ;)

evolutionconcept
2007-01-02, 22:52:42
Ehrlich gesagt - nein .... wenn mir eine Frau gefällt merke ich das einfach....und ich bin kein Typ, der eine Liste hat, die er innerlich abhakt ...

Ist das bei Dir nicht so ?

Ich kann hierzu sagen: Der beos legt auf jeden fall nicht das hauptaugenmerk auf Äusserlichkeiten. Hat er schon bewiesen, dass ihn innere Werte wichtig sind.

evolutionconcept
2007-01-02, 22:53:33
Ich führe keine Liste... Und ich pflege auch keine Erwartungen an Leute. Es ist ein Spiel und ich freue mich, wenn jemand mit mir zusammen spielt. ;)

Wenn Kinder spielen sind sie glücklich. :D

Thowe
2007-01-02, 22:54:11
Du weißt ja, wie es mit mir und Frauen bisher gelaufen ist - ich kenns halt nicht anders ;(

Frauen sind echte Ungeheuer!
Warum sind sie uns nur so teuer?

Ihr Duft raubt uns den Atem,
er sorgt für seltsame Taten!

Ihr Liebreiz raubt uns den Verstand,
der sich nimmer wieder bei uns fand!

Ihr Lächeln betäubt unsere Sinne,
innerlich liefern wir uns ein geringe!

Doch erst der Satz: Ich liebe dich!
Der ist es, auf den wir so erpicht!

Doch dieser sich selten bei ihnen fand,
weswegen uns um die Liebe so bang.

Ist es nicht die Liebe, die wir ersehnen?
Nicht gar unsere Aufgabe Frauen zu widerstehen?

Weder ihr Lächeln, noch Antlitz sollte reichen,
um die Schuld die wir fordern zu begleichen!

Denn nur das was sie im Herze trägt,
ist das, was der Manne wirklich erwägt.

Ajax
2007-01-02, 22:54:46
Wenn Kinder spielen sind sie glücklich. :DErwachsene (Frauen) auch... :ulol:

Thowe
2007-01-02, 22:55:04
Dann möcht ich ja mal sehen wie Thowe vor dem rechner sitzt und mit gesten und Mimen um sich schmeißt..... :D

Ich bin ein Meister der Mimik! Das ist wahr! Jede Frau wusste immer sofort was ich will, wenn ich mit gestreckter Zunge und hechelnd vor ihnen lag.

No.3
2007-01-02, 22:55:17
Aber bewiesen?

sowieso

evolutionconcept
2007-01-02, 22:55:22
Ups ..... meine mathematisch logische Daseinberechtigung in unserem Univerum schwindet.....AUTSCH Evo ;)

So schnell kanns gehen und das alles wegen einer Frau. ;)

Thowe
2007-01-02, 22:55:59
Der Verschleiß... :devil:

Je ne parle pas de francais... :biggrin:

Komm Junge, hol mir lieber nen Bier. Französich ist mir nicht koscher. ;(

evolutionconcept
2007-01-02, 22:56:25
Erwachsene (Frauen) auch... :ulol:

Sowieso.....hab ich schon von gehört.....;)

Thowe
2007-01-02, 22:56:39
Aber wenn ich die Geheimnisse nicht immer erkennen kann? Bin ich dann as gespräch nicht wert? :eek:

Würde ich mit dir reden, wenn es das denken würde?

evolutionconcept
2007-01-02, 22:57:21
Ich bin ein Meister der Mimik! Das ist wahr! Jede Frau wusste immer sofort was ich will, wenn ich mit gestreckter Zunge und hechelnd vor ihnen lag.

:eek: OMG

Thowe
2007-01-02, 22:57:24
Ich habe die Wahrheit gefunden. ;)

Fürwahr, für wahr.

No.3
2007-01-02, 22:57:52
Ehrlich gesagt - nein .... wenn mir eine Frau gefällt merke ich das einfach....und ich bin kein Typ, der eine Liste hat, die er innerlich abhakt ...

Ist das bei Dir nicht so ?

Frauen sind zu kompliziert als dass man ne Liste abhaken könnte ;) :biggrin:

evolutionconcept
2007-01-02, 22:58:24
Würde ich mit dir reden, wenn es das denken würde?


Vielleicht hast du ja Spass dran der Schlange bei ihrem Spiel mit der Maus zu zusehen. ;)

Thowe
2007-01-02, 22:59:07
sowieso

Das halte ich für keinen schlüssig geführten Beweis, Monsieur Doktor.

Ajax
2007-01-02, 22:59:15
Komm Junge, hol mir lieber nen Bier. Französich ist mir nicht koscher. ;(X-D
Oui, tout de suite monsieur! ;D

Klingone mit Klampfe
2007-01-02, 22:59:20
Du musst mir immer noch sagen, wie Du meinen Satz semantisch zweifach betrachten kannst. ;)

"Das ist ein Apfel, aber es gibt noch andere hübsche Äpfel so wie diesen hier."

"Das ist ein Apfel, aber es gibt noch andere hübsche Äpfel im Gegensatz zu diesem hier."

Das Beispiel holpert etwas ;)

Thowe
2007-01-02, 23:00:02
Frauen sind zu kompliziert als dass man ne Liste abhaken könnte ;) :biggrin:

Ja ja, das Sexleben eines Mannes ist eine Gleichung mit vielen Unbekannten.

Thowe
2007-01-02, 23:00:33
Vielleicht hast du ja Spass dran der Schlange bei ihrem Spiel mit der Maus zu zusehen. ;)

Für Mäuse würge ich keine Schlange!

No.3
2007-01-02, 23:00:34
Das halte ich für keinen schlüssig geführten Beweis, Monsieur Doktor.

den vollständigen 20 Seitigen Beweis kannst Du demnächst in meiner Veröffentlichung nachlesen

beos
2007-01-02, 23:00:42
Frauen sind echte Ungeheuer!
Warum sind sie uns nur so teuer?

Ihr Duft raubt uns den Atem,
er sorgt für seltsame Taten!

Ihr Liebreiz raubt uns den Verstand,
der sich nimmer wieder bei uns fand!

Ihr Lächeln betäubt unsere Sinne,
innerlich liefern wir uns ein geringe!

Doch erst der Satz: Ich liebe dich!
Der ist es, auf den wir so erpicht!

Doch dieser sich selten bei ihnen fand,
weswegen uns um die Liebe so bang.

Ist es nicht die Liebe, die wir ersehnen?
Nicht gar unsere Aufgabe Frauen zu widerstehen?

Weder ihr Lächeln, noch Antlitz sollte reichen,
um die Schuld die wir fordern zu begleichen!

Denn nur das was sie im Herze trägt,
ist das, was der Manne wirklich erwägt.

:ulove:

An mir liegts nicht ;)

No.3
2007-01-02, 23:01:00
Ja ja, das Sexleben eines Mannes ist eine Gleichung mit vielen Unbekannten.

genau

Thowe
2007-01-02, 23:01:23
"Das ist ein Apfel, aber es gibt noch andere hübsche Äpfel so wie diesen hier."

"Das ist ein Apfel, aber es gibt noch andere hübsche Äpfel im Gegensatz zu diesem hier."

Das Beispiel holpert etwas ;)

Stimmt! Mein Apfel ist nicht hübsch. :D

beos
2007-01-02, 23:01:28
So schnell kanns gehen und das alles wegen einer Frau. ;)

Ist das jetzt ein Beweiss , dass Frauen Männer ins Unglück stürzen ;)

Thowe
2007-01-02, 23:01:58
den vollständigen 20 Seitigen Beweis kannst Du demnächst in meiner Veröffentlichung nachlesen

Dafür reichen 20 Seiten :eek:

Kann nicht sein!

Thowe
2007-01-02, 23:02:43
:ulove:

An mir liegts nicht ;)

Nein, an mir auch nicht, weswegen es an mir liegt.

evolutionconcept
2007-01-02, 23:02:43
Für Mäuse würge ich keine Schlange!

Soso.......

evolutionconcept
2007-01-02, 23:03:29
Ist das jetzt ein Beweiss , dass Frauen Männer ins Unglück stürzen ;)

Na....da mach ich aber was falsch......oder aber ich bin keine Frau.......:confused:

Thowe
2007-01-02, 23:03:49
Soso.......

Ah, ein frauliches So So, ist fast so schlimm wie ein: "Du bist niedlich" oder noch schlimmer: "Du bist lieb" ... Flucht, es schreit in mir, ach Dunkelheit sei mein Freund und trage mich in dir!

Ajax
2007-01-02, 23:04:46
"Das ist ein Apfel, aber es gibt noch andere hübsche Äpfel so wie diesen hier."

"Das ist ein Apfel, aber es gibt noch andere hübsche Äpfel im Gegensatz zu diesem hier."

Das Beispiel holpert etwas ;)Hochinteressant... ;)

Thowe
2007-01-02, 23:04:50
Na....da mach ich aber was falsch......oder aber ich bin keine Frau.......:confused:

Man stelle sich in der Mitte eine Waage vor und schaue auf die beiden Waagschalen, ich denke, dann wird die Antwort stimmig.

evolutionconcept
2007-01-02, 23:04:54
Ah, ein frauliches So So, ist fast so schlimm wie ein: "Du bist niedlich" oder noch schlimmer: "Du bist lieb" ... Flucht, es schreit in mir, ach Dunkelheit sei mein Freund und trage mich in dir!

Ich hätte auch schreiben können : Hä? ;)

Thowe
2007-01-02, 23:05:54
Ich hätte auch schreiben können : Hä? ;)

Schreien ist nicht schlimm, weinen ist es, was wirklich schlimm ist.

beos
2007-01-02, 23:06:03
Na....da mach ich aber was falsch......oder aber ich bin keine Frau.......:confused:

Sorry Evo - ich vergesse immer - NICHt zu verallgemeinern - also :

Ist das jetzt ein Beweiss , dass leider zu viele Frauen Männer ins Unglück stürzen ;)

No.3
2007-01-02, 23:06:12
Dafür reichen 20 Seiten :eek:

Kann nicht sein!

doch - ohne Anhang, Literaturverzeichnis und in Schriftgröße 6 ;)

No.3
2007-01-02, 23:06:48
Sorry Evo - ich vergesse immer - NICHt zu verallgemeinern - also :

Ist das jetzt ein Beweiss , dass leider zu viele Frauen Männer ins Unglück stürzen ;)

^^ sehr diplomatisch :biggrin:

evolutionconcept
2007-01-02, 23:07:15
Man stelle sich in der Mitte eine Waage vor und schaue auf die beiden Waagschalen, ich denke, dann wird die Antwort stimmig.

Naja, so oft wie ich mir anhören muss, dass ich mal erwachsen werden soll, bin ich wohl einfach keine Frau. :rolleyes:

Ajax
2007-01-02, 23:07:18
Ah, ein frauliches So So, ist fast so schlimm wie ein: "Du bist niedlich" oder noch schlimmer: "Du bist lieb" ... Flucht, es schreit in mir, ach Dunkelheit sei mein Freund und trage mich in dir!:uponder: Das muss ich von Dir haben. Habe mich letzens bei einer beschwert, als sie meinte, dass ich "nett" wäre.

Habe aber wider Erwarten ein klasse Antwort erhalten... :biggrin:

beos
2007-01-02, 23:07:24
Ah, ein frauliches So So, ist fast so schlimm wie ein: "Du bist niedlich" oder noch schlimmer: "Du bist lieb" ... Flucht, es schreit in mir, ach Dunkelheit sei mein Freund und trage mich in dir!

Evo hat aber zum Glück nicht gesagt "Du bst nett" :usweet:

Nein, an mir auch nicht, weswegen es an mir liegt.

Hab ich noch nicht genug Bier intus , um Deine Theorie zu verstehen ?

Thowe
2007-01-02, 23:08:25
doch - ohne Anhang, Literaturverzeichnis und in Schriftgröße 6 ;)

Ok, das klingt langsam glaubwürdig!

Wer ist die Assistentin beim Vortrag? :D

Thowe
2007-01-02, 23:09:09
Naja, so oft wie ich mir anhören muss, dass ich mal erwachsen werden soll, bin ich wohl einfach keine Frau. :rolleyes:

Nun, in jeder Frau steckt auch ein Mann. (Hier mal bitte nicht 2deutig verstehen).

Thowe
2007-01-02, 23:10:01
... Hab ich noch nicht genug Bier intus , um Deine Theorie zu verstehen ?

Ich denke, 3 Flaschen weiter sollte es gehen. ;(

evolutionconcept
2007-01-02, 23:10:11
Schreien ist nicht schlimm, weinen ist es, was wirklich schlimm ist.

Mit schreien erreiicht man aber nicht viel. WEnn ich da nur an meine Schwester denke. Wie die ihren Freund am Telefon ankeift, wenn er mal wieder länger braucht.
Wenn ich so mit meinen Schatz reden würde, würde der erstmal gar nicht nach Hause kommen. Wer will schon zu einer keifenden Furie, wenn mandoch gerade andere sopaßige Dinge macht.
Weinen.....mit der Zeit, empfindet man das wohl auch nicht mehr als schlimm.

Klingone mit Klampfe
2007-01-02, 23:10:15
Hochinteressant... ;)

Banause ;(

Nächstes mal mache ich die Buchstaben bunt, okay? (y)

Thowe
2007-01-02, 23:10:28
...

Habe aber wider Erwarten ein klasse Antwort erhalten... :biggrin:

? :)

evolutionconcept
2007-01-02, 23:12:13
Evo hat aber zum Glück nicht gesagt "Du bst nett" :usweet:



Hab ich noch nicht genug Bier intus , um Deine Theorie zu verstehen ?

Ich verstehe einfach nicht was daran schlimm sein soll, wenn ich jemanden nett finde und ihm das sage. Irgendwie habt ihr Männer da nen Ding an der klatsche.

Thowe
2007-01-02, 23:12:43
...

Weinen.....mit der Zeit, empfindet man das wohl auch nicht mehr als schlimm.

Wenn es als Mittel eingesetzt wird, dann sicher nicht. Schreien halte ich für pervers, auch wenn ich mich selbst schon dabei erwischt habe. Aber das geht irgendwie gar nicht, selbst unter Betrachtung dessen, das dabei völlig die Logik abhanden gekommen ist, bleibt auch noch eine gewisser schlechter Stil. Wer schreit hat eigentlich schon verloren, wenn nicht den Streit, dann doch seine Würde.

No.3
2007-01-02, 23:13:05
Nun, in jeder Frau steckt auch ein Mann. (Hier mal bitte nicht 2deutig verstehen).

auch nicht 3 und 4 deutig?

Ajax
2007-01-02, 23:13:15
Banause ;(

Nächstes mal mache ich die Buchstaben bunt, okay? (y)Ich finds wirklcih interessant, da so zwei Antwortmöglichkeiten vorhanden sind. ALlerdings bleibe ich dabei, dass ich über Mylenes Aussehen, keine Aussage tätigen werde... ;)

Das würde ja den Spaß schildern.
Einen Tip gebe ich Dir. Ihr Ava... ;)

evolutionconcept
2007-01-02, 23:13:15
Nun, in jeder Frau steckt auch ein Mann. (Hier mal bitte nicht 2deutig verstehen).

Und in jedem Mensch ein Kind.

No.3
2007-01-02, 23:13:34
Ok, das klingt langsam glaubwürdig!

Wer ist die Assistentin beim Vortrag? :D

ich bin kein Freund vieler Wort und erspare mir belangloses blabla

Assistentin?

Thowe
2007-01-02, 23:14:19
Ich verstehe einfach nicht was daran schlimm sein soll, wenn ich jemanden nett finde und ihm das sage. Irgendwie habt ihr Männer da nen Ding an der klatsche.

Das wird oftmals von Frauen ausgenutzt, sie wollen etwas und die Belohnung ist dann ein: Du bist nett! Das klingt irgendwie dann nach: Du bist ausnutzbar, ich werde mir das merken. Ein Dankeschön ist da mehr wert oder eine Kleinigkeit die man schenkt.

Ajax
2007-01-02, 23:14:29
? :)Eine positive... ;) Es ist für mich selten, von Frauen handfeste Komplimente zu bekommen... :redface:

Thowe
2007-01-02, 23:15:01
auch nicht 3 und 4 deutig?

Ich bin zwar früher schon immer als Meister der Dreideutigkeit verschriehen gewesen, doch fürchte ich, ich schlage mich manchmal selbst. ;(

evolutionconcept
2007-01-02, 23:15:22
Wenn es als Mittel eingesetzt wird, dann sicher nicht. Schreien halte ich für pervers, auch wenn ich mich selbst schon dabei erwischt habe. Aber das geht irgendwie gar nicht, selbst unter Betrachtung dessen, das dabei völlig die Logik abhanden gekommen ist, bleibt auch noch eine gewisser schlechter Stil. Wer schreit hat eigentlich schon verloren, wenn nicht den Streit, dann doch seine Würde.

Auch wenn es kein Mittel zum Zweck ist.

Schlimm dabei, was sich manche partner so gefallen lassen. So stelle ich mir keine Beziehung vor.

No.3
2007-01-02, 23:15:24
Ich verstehe einfach nicht was daran schlimm sein soll, wenn ich jemanden nett finde und ihm das sage. Irgendwie habt ihr Männer da nen Ding an der klatsche.

wenn nett = uninteressantes weichei der kein paroli bietet etc usw pp (siehe anderer thread) - muss mann früher oder später einen schaden davon tragen

Ajax
2007-01-02, 23:15:54
Ich verstehe einfach nicht was daran schlimm sein soll, wenn ich jemanden nett finde und ihm das sage. Irgendwie habt ihr Männer da nen Ding an der klatsche.Nein. Frauenversteher ist eben ein Schimpfwort, und "nett" kommt gleich danach. :|

Dann sage, dass er gut aussieht oder witzig ist, oder was Du am liebsten mit ihm machen würdest etc. ... ;) Ist doch nciht so schwer.

Klingone mit Klampfe
2007-01-02, 23:15:57
Einen Tip gebe ich Dir. Ihr Ava... ;)

Selbst wenn ich die Avatare anschalten würde, würde ich ihren nicht sehen :rolleyes:.

Ich verstehe einfach nicht was daran schlimm sein soll, wenn ich jemanden nett finde und ihm das sage. Irgendwie habt ihr Männer da nen Ding an der klatsche.

Ganz ehrlich?
nett --> guter Freund
nicht nett --> Paarungskandidat

Thowe
2007-01-02, 23:16:21
ich bin kein Freund vieler Wort und erspare mir belangloses blabla

Assistentin?

Jo, also 20 Seiten höre ich mir nicht an, wenn irgendein Kerl diese vorträgt, ich wüsste da gar eine, der perfekt wäre.

Thowe
2007-01-02, 23:16:54
Und in jedem Mensch ein Kind.

In Männer nur im übertragenden Sinne. :D

beos
2007-01-02, 23:17:03
Ich verstehe einfach nicht was daran schlimm sein soll, wenn ich jemanden nett finde und ihm das sage. Irgendwie habt ihr Männer da nen Ding an der klatsche.

Nett heißt eigentlich immer ausnutzbar und nicht attraktiv als Mann ;(

Thowe
2007-01-02, 23:17:29
Eine positive... ;) Es ist für mich selten, von Frauen handfeste Komplimente zu bekommen... :redface:

Dann erzähle die Details, machst es nicht, bist du bald kalt. ;(

Ajax
2007-01-02, 23:17:41
Selbst wenn ich die Avatare anschalten würde, würde ich ihren nicht sehen :rolleyes:.Der ist aber ein reales Abbild...

Thowe
2007-01-02, 23:18:10
Auch wenn es kein Mittel zum Zweck ist.

Schlimm dabei, was sich manche partner so gefallen lassen. So stelle ich mir keine Beziehung vor.

Eine Beziehung ist eine Torte, die man zusammen kreiert, backt, geniesst und gerecht teilt.

evolutionconcept
2007-01-02, 23:19:13
Das wird oftmals von Frauen ausgenutzt, sie wollen etwas und die Belohnung ist dann ein: Du bist nett! Das klingt irgendwie dann nach: Du bist ausnutzbar, ich werde mir das merken. Ein Dankeschön ist da mehr wert oder eine Kleinigkeit die man schenkt.

Ihr habt alle irgendwie scheinbar nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. ;(

Thowe
2007-01-02, 23:19:35
Nein. Frauenversteher ist eben ein Schimpfwort, und "nett" kommt gleich danach. :|

Dann sage, dass er gut aussieht oder witzig ist, oder was Du am liebsten mit ihm machen würdest etc. ... ;) Ist doch nciht so schwer.

Es haben mich leider schon verdammt viele Frauen beschimpft. Wobei ich es anders sehe und nicht als schlimm einstufe, die Ironie an Aussagen wie: "Wäre mein Freund doch wie du" dennoch geniesse. Sarkasmus muss sein, damit man als Zyniker durchs Leben kommt und am Ende über dieses lachen kann.

Ajax
2007-01-02, 23:19:48
Ihr habt alle irgendwie scheinbar nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. ;(Nein. Wie kommst Du darauf? :confused:

beos
2007-01-02, 23:19:59
Eine Beziehung ist eine Torte, die man zusammen kreiert, backt, geniesst und gerecht teilt.

Eine Beziehung ist eine Torte, die man zusammen kreiert, backt, geniesst - doch irgendwann denkt einer der beiden - sie wird schlecht und wirft sie dann weg ?!

Klingone mit Klampfe
2007-01-02, 23:20:46
Ihr habt alle irgendwie scheinbar nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. ;(

Ich sag' es mal so: Ich kenne inzwischen eine ganze Reihe von Ausreden, die tendenziell immer weiter hergeholt werden.

No.3
2007-01-02, 23:21:06
Jo, also 20 Seiten höre ich mir nicht an, wenn irgendein Kerl diese vorträgt, ich wüsste da gar eine, der perfekt wäre.

wenn ich net mal ne frau find die was mit mir zu tun haben will wie will ich da ne assistentin finden!??

Ajax
2007-01-02, 23:21:11
Dann erzähle die Details, machst es nicht, bist du bald kalt. ;(:cool: Sorry. Geht nicht... :redface:

beos
2007-01-02, 23:21:18
Ihr habt alle irgendwie scheinbar nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. ;(

Darum ist es ja auch schön, dass wenigstens Deinem Schatz diese Erfahrung erspart bleiben wird :)

No.3
2007-01-02, 23:22:26
Ihr habt alle irgendwie scheinbar nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. ;(

alle ausser ajax ;)

Thowe
2007-01-02, 23:22:52
Ihr habt alle irgendwie scheinbar nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. ;(

Als jemand der wirklich viele Erfahrungen hat, dennoch nicht böse darum ist, will ich es mal so sagen. Sehr viele Frauen nutzen Männer tatsächlich auf frauliche Art schamlos und vor allem egoistisch aus. Das ist nicht Ok, aber ertragbar, schlimm, wirklich schlimm sind aber die, die es absichtlich tun. Bei denen melde ich mich auch und lass sie äußert brutal auflaufen. Ein Gefallen hat für mich einen Wert, wenn ich diesen tue, erwarte ich auch einen Gegenwert. Ein Lächeln, eine Umarmung, etwas süßes, halt irgendwas. Aber bitte keinen Spruch der nicht nur abgedroschen klingt, sondern sogar lieblos, da emotionslos gesagt wird. So "unsensibel" sind Männer eben dann doch nicht, das sie es nicht merken würden.

evolutionconcept
2007-01-02, 23:23:00
Nett heißt eigentlich immer ausnutzbar und nicht attraktiv als Mann ;(

Ich finde es ehrlich gesagt total bescheuert, dass ich als Weiblein einen Mann nicht sagen kann das ich ihn nett finde, ohne das ich gleich ne blöde Antwort kriege, obwohl es lieb gemeint war.

Wenn ich zu dir sage, ich finde dich nett....was soll ich denn bitte an dir ausnutzen bzw. woher soll ich wissen ob du als Mann attraktiv für mich wärst.
Ich kenn dich nur aus dem Inet. Und sage dir meine meinung, aufgrund der Gespräche....ohne Hintergedanken.

Ajax
2007-01-02, 23:23:28
Es haben mich leider schon verdammt viele Frauen beschimpft. Wobei ich es anders sehe und nicht als schlimm einstufe, die Ironie an Aussagen wie: "Wäre mein Freund doch wie du" dennoch geniesse. Sarkasmus muss sein, damit man als Zyniker durchs Leben kommt und am Ende über dieses lachen kann.;D

Diese weibliche Eigenart, soziales Verhalten zu praktizieren um die "Moral" hochzuhalten ist immer wieder faszinierend. ;) Aber Du weisst ja. Sie können nichts für ihre Gene.

No.3
2007-01-02, 23:23:31
:cool: Sorry. Geht nicht... :redface:

wieso nicht ?

Thowe
2007-01-02, 23:24:01
Eine Beziehung ist eine Torte, die man zusammen kreiert, backt, geniesst - doch irgendwann denkt einer der beiden - sie wird schlecht und wirft sie dann weg ?!

Sagen wir es so, es ist die Angst darüber das sie verderben könnte, der den Geschmack zerstört oder aber, das jemand nicht wirklich teilen will. In der Mehrzahl wünschen sich aber alle Menschen genau diese Torte, sich daran zu halten ist halt die Aufgabe.

Ajax
2007-01-02, 23:25:13
alle ausser ajax ;)Es ging um "nur". Ich habe eben auch ein paar positive Erfahrungen gemacht. Aber ich bin eben auch ein optimistischer Mensch... ;)

:uwave: Ich geh schlaf0rn.

evolutionconcept
2007-01-02, 23:25:22
Nein. Wie kommst Du darauf? :confused:

Man kann nicht sagen was man denkt, ohne das gleich was egoistisches vermutet wird.

Thowe
2007-01-02, 23:25:54
wenn ich net mal ne frau find die was mit mir zu tun haben will wie will ich da ne assistentin finden!??

Also so scheisse siehst du nicht aus, Bildung macht so oder so sexy und der Rest ist eine Frage des Auftretens und Mutes. Wer sich selbst negativ betrachtet, der wirft eben auch ein solches Bild und das ist es, was andere unbewusst sehen. Mit den Glauben an sich selbst, wächst auch die Macht des Schattens den wir werfen.

evolutionconcept
2007-01-02, 23:26:34
Darum ist es ja auch schön, dass wenigstens Deinem Schatz diese Erfahrung erspart bleiben wird :)

Das hoffe ich. :)

Ajax
2007-01-02, 23:26:37
Ich finde es ehrlich gesagt total bescheuert, dass ich als Weiblein einen Mann nicht sagen kann das ich ihn nett finde, ohne das ich gleich ne blöde Antwort kriege, obwohl es lieb gemeint war.

Wenn ich zu dir sage, ich finde dich nett....was soll ich denn bitte an dir ausnutzen bzw. woher soll ich wissen ob du als Mann attraktiv für mich wärst.
Ich kenn dich nur aus dem Inet. Und sage dir meine meinung, aufgrund der Gespräche....ohne Hintergedanken.Es kommt immer auf den Kontext an. Das bezieht sich oft genug auf "(Dienst)Leistungen" freiwilliger Art... ;)

Thowe
2007-01-02, 23:26:49
:cool: Sorry. Geht nicht... :redface:

Ähhh, über deine Erektionsprobleme wollte ich auch gar nicht sprechen. ;(

evolutionconcept
2007-01-02, 23:28:13
Als jemand der wirklich viele Erfahrungen hat, dennoch nicht böse darum ist, will ich es mal so sagen. Sehr viele Frauen nutzen Männer tatsächlich auf frauliche Art schamlos und vor allem egoistisch aus. Das ist nicht Ok, aber ertragbar, schlimm, wirklich schlimm sind aber die, die es absichtlich tun. Bei denen melde ich mich auch und lass sie äußert brutal auflaufen. Ein Gefallen hat für mich einen Wert, wenn ich diesen tue, erwarte ich auch einen Gegenwert. Ein Lächeln, eine Umarmung, etwas süßes, halt irgendwas. Aber bitte keinen Spruch der nicht nur abgedroschen klingt, sondern sogar lieblos, da emotionslos gesagt wird. So "unsensibel" sind Männer eben dann doch nicht, das sie es nicht merken würden.

Und wenn ich es , wie zu beos, einfach nur so sage? Weil ich das denke? Ohne jeglichen Grund, nur um ihn mitzuteilen das er mir sympathisch ist?

Thowe
2007-01-02, 23:28:16
Ich finde es ehrlich gesagt total bescheuert, dass ich als Weiblein einen Mann nicht sagen kann das ich ihn nett finde, ohne das ich gleich ne blöde Antwort kriege, obwohl es lieb gemeint war.

Wenn ich zu dir sage, ich finde dich nett....was soll ich denn bitte an dir ausnutzen bzw. woher soll ich wissen ob du als Mann attraktiv für mich wärst.
Ich kenn dich nur aus dem Inet. Und sage dir meine meinung, aufgrund der Gespräche....ohne Hintergedanken.

In dem Fall ist es auch etwas anders, weil die Ausnutzkomponente fehlt.

beos
2007-01-02, 23:29:08
Ich finde es ehrlich gesagt total bescheuert, dass ich als Weiblein einen Mann nicht sagen kann das ich ihn nett finde, ohne das ich gleich ne blöde Antwort kriege, obwohl es lieb gemeint war.

Wenn ich zu dir sage, ich finde dich nett....was soll ich denn bitte an dir ausnutzen bzw. woher soll ich wissen ob du als Mann attraktiv für mich wärst.
Ich kenn dich nur aus dem Inet. Und sage dir meine meinung, aufgrund der Gespräche....ohne Hintergedanken.

Liebe Evo - bei uns ist das auch was anders ..... wir haben ja eine Internetfreundschaft ... und Du bist keine potentielle Partnerin für mich.

Du kannst Dich wohl bei Deinen Geschlechtsgenossinen bedanken , dass Männer (und ich) komisch so auf solche - eigentlich mit liebem Inhalt - Aussagen reagieren ?!

Thowe
2007-01-02, 23:29:10
Es ging um "nur". Ich habe eben auch ein paar positive Erfahrungen gemacht. Aber ich bin eben auch ein optimistischer Mensch... ;)

:uwave: Ich geh schlaf0rn.

Nacht Sohn!

No.3
2007-01-02, 23:29:18
Es ging um "nur". Ich habe eben auch ein paar positive Erfahrungen gemacht. Aber ich bin eben auch ein optimistischer Mensch... ;)

:uwave: Ich geh schlaf0rn.

an den positiven fehlt es anderen eben

und ich sollte eigentlich auch endlich in die heia

Ajax
2007-01-02, 23:29:18
Man kann nicht sagen was man denkt, ohne das gleich was egoistisches vermutet wird.Noch mal. Man sollte immer den Kontext beachten. Ich kann, da es sich ausschließlich um ein Gespräch handelt, Dich durchaus als "nett" bezeichnen. Wenn Du mir aber vor her einen Gefallen getan hast, wäre das billig? zu wenig?

Die Intention ist bei einigen Frauen eine andere. Man nimmt sich was man braucht. Das ist aber nicht schlimm. Ähnliches Egoistisches Verhalten praktizieren auch Männer, es zeigt sich aber anders.

evolutionconcept
2007-01-02, 23:29:34
Es kommt immer auf den Kontext an. Das bezieht sich oft genug auf "(Dienst)Leistungen" freiwilliger Art... ;)
#
Aber eben nicht immer. Und trotzdem ist es dann etwas negatives für euch.....

Ajax
2007-01-02, 23:30:02
wieso nicht ?Es war eben ein schönes Kompliment. Aber es war eben nur für mcih bestimmt... ;)

Thowe
2007-01-02, 23:30:04
Und wenn ich es , wie zu beos, einfach nur so sage? Weil ich das denke? Ohne jeglichen Grund, nur um ihn mitzuteilen das er mir sympathisch ist?

Das wäre Ok. Weil ein "du, streichst du mir mal den Keller, fliesst mir anschliessend das Badezimmer und ...." fehlt.

Thowe
2007-01-02, 23:30:41
an den positiven fehlt es anderen eben

und ich sollte eigentlich auch endlich in die heia

Gute Nacht Doktore!

Ajax
2007-01-02, 23:30:56
Ähhh, über deine Erektionsprobleme wollte ich auch gar nicht sprechen. ;(X-D Ja, ich komme zu oft... X-D

No.3
2007-01-02, 23:30:57
Also so scheisse siehst du nicht aus,

lol - phielen donk :biggrin:


Bildung macht so oder so sexy

ich komm ja net hinter damit Dr. Visitenkarten zu drucken ;) :D


und der Rest ist eine Frage des Auftretens und Mutes. Wer sich selbst negativ betrachtet, der wirft eben auch ein solches Bild und das ist es, was andere unbewusst sehen. Mit den Glauben an sich selbst, wächst auch die Macht des Schattens den wir werfen.

den Glauben an mich hab ich nicht verloren - nur den an die Menschheit, zumindest die weibliche Hälfte davon

beos
2007-01-02, 23:31:23
Es ging um "nur". Ich habe eben auch ein paar positive Erfahrungen gemacht. Aber ich bin eben auch ein optimistischer Mensch... ;)

:uwave: Ich geh schlaf0rn.

Gute Nacht Ajax ..

evolutionconcept
2007-01-02, 23:31:28
In dem Fall ist es auch etwas anders, weil die Ausnutzkomponente fehlt.

Hab trotzdem ne blöde Antwort bekommen. ;) Aber ich versteh schon was ihr meint. Bitte verlernt dabei nicht zu differenzieren. ;)

No.3
2007-01-02, 23:32:01
Du kannst Dich wohl bei Deinen Geschlechtsgenossinen bedanken , dass Männer (und ich) komisch so auf solche - eigentlich mit liebem Inhalt - Aussagen reagieren ?!

so isses, was die einen verkorksen dürfen die anderen ausbaden

evolutionconcept
2007-01-02, 23:32:16
X-D Ja, ich komme zu oft... X-D

Und gehst so schnell.....nachti waldwuffel. :)

Ajax
2007-01-02, 23:32:17
#
Aber eben nicht immer. Und trotzdem ist es dann etwas negatives für euch.....Ja, aber ich sage es eben auch. Ich bin da einfach straight. Wobei man das ja auch sagen kann, ohne zu beleidigen... ;)

Ajax
2007-01-02, 23:33:07
Genau! :uwave:

evolutionconcept
2007-01-02, 23:35:16
So. ist schon spät. Schade, aber ich muss jetzt ins Bettchen. Hat Spass gemacht mit euch. :)

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume. (hab ich schon erwähnt das ich in dieser Wohnung erst 2 Alpträume hatte?):D

Thowe
2007-01-02, 23:35:46
...

den Glauben an mich hab ich nicht verloren - nur den an die Menschheit, zumindest die weibliche Hälfte davon

Der findet sich wieder, mit der Erkenntnis, das Frauen nicht besser als Männer sind und das Bild das man von ihnen zeichnet eben bessere Farben verwendet als die Wahrheit eben darstellt. Frauen leben seit Jahrtausenden im Schatten der Männer und haben es dabei gelernt, ihr Willen anders durchzusetzen. Am Ende entsprechen sie aber alle ihrer Natur und wenn man jemand findet, der einen wirklich liebt, so ist diese Kette deutlich brutaler und effektiver als all die anderen Faktoren, die wir denken und meinen.

Thowe
2007-01-02, 23:36:44
So. ist schon spät. Schade, aber ich muss jetzt ins Bettchen. Hat Spass gemacht mit euch. :)

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume. (hab ich schon erwähnt das ich in dieser Wohnung erst 2 Alpträume hatte?):D

Gute Nacht! Süße Träume auf all deinen nächtlichen Gedanken und Wegen.

beos
2007-01-02, 23:37:53
So. ist schon spät. Schade, aber ich muss jetzt ins Bettchen. Hat Spass gemacht mit euch. :)

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume. (hab ich schon erwähnt das ich in dieser Wohnung erst 2 Alpträume hatte?):D

So lange wohnst du dort aber auch noch nicht - Evo...trotzdem schön :)

Schlaf gut .... bis Donnerstag ...bin morgen Badminton spielen

No.3
2007-01-02, 23:40:45
nun denn, bin auch wech :wave:

beos
2007-01-02, 23:45:53
nun denn, bin auch wech :wave:

Ähh....dann werd ich wohl auch mal gehen - sonst müßte ich wohl Selbstgespräche führen ;)

Thowe
2007-01-02, 23:51:05
Ähh....dann werd ich wohl auch mal gehen - sonst müßte ich wohl Selbstgespräche führen ;)

Kann auch sehr spannend sein!

Gute Nacht :wave2:

<- geht auch!

kmf
2007-01-02, 23:56:38
Irgendwer hat den Thread getötet, wenn das Sucht ist, dann weiß ich es auch nicht. :D:eek: Wenn ich sehe, was heut abend innerhalb von sagen wir mal 2..3 h abgegangen ist, so kann ich deinen Einwand nicht mehr als wahr hinnehmen. :|

Über die Damen, die uns in unserem Leben begleiten, möchte ich mich heut nicht auslassen. Weder negativ noch positiv.

Meine Holde hat mir heut die ultimative Frage gestellt, eigentlich war's eher eine Feststellung , eben daß ich eine Freundin hätte. Und siehe, so kaltschnäuzig ich mich immer gebe, heut hab ich mich in dummen Phrasen verheddert. Und das - eigentlich vollkommen unverständlich - da im Moment echt überhaupt nÿx ist.

Das Jahr fängt ja gut an. ;(

kmf
2007-01-02, 23:59:01
Ging leider ned früher. ;(

Hätt mich heut abend gern am Gespräch beteiligt.

Schlaft gut ihr Nasen. Ich mach mir derweil 'ne Pulle auf und besauf mich. ;(

kmf
2007-01-03, 00:11:13
Also - ich würd Mylene sehr gerne mal kennenlernen - aber wenn sie im RL so ist wie hier , dürfte man als Mann an ihrer Seite in 1 Monat 6 Monate altern.

Da werd' ich doch etwas zu schnell alt werden ;)Interessante Frauen sind alldieweil anspruchsvoll - sie zu lieben ist bestimmt schwierig, doch von ihnen geliebt zu werden ist fuchtbar anstrengend. ;(

Schroeder
2007-01-03, 07:08:38
Mahlzeit.

Thowe
2007-01-03, 07:24:50
Mahlzeit.

In 10 Minuten gehe ich frühstücken, dann gehe ich weg. ;(

:wave2:

Schroeder
2007-01-03, 07:28:33
In 10 Minuten gehe ich frühstücken, dann gehe ich weg. ;(

:wave2:
Viel Erfolg.

kmf
2007-01-03, 07:39:12
Ich geh auch weg - weit weg. ;(

Aber zuvor erst mal frühstücken ... :D

Thowe
2007-01-03, 07:56:37
Viel Erfolg.

Danke ... Bis später :wave2:

Santini
2007-01-03, 09:16:49
Morgen

ihr Urlauber:biggrin:

Ajax
2007-01-03, 09:35:12
Morgen

ihr Urlauber:biggrin:Nix Urlaub!

Bin schwer am Schaffen... ;(

Saw
2007-01-03, 11:27:32
Morgen

ihr Urlauber:biggrin:Guten Morgen und gute Besserung. :D

beos
2007-01-03, 11:40:04
Interessante Frauen sind alldieweil anspruchsvoll - sie zu lieben ist bestimmt schwierig, doch von ihnen geliebt zu werden ist fuchtbar anstrengend. ;(

Komisch - ich vermisse in Deinem Satz - in dem ja das Wort Liebe auftaucht - ein Wort wie "schön" , "wunderbar" , "erfüllend" :rolleyes:

@all: Moin

Tidus
2007-01-03, 12:50:27
moin

Schroeder
2007-01-03, 12:56:12
moin
Mahlzeit. :wave2:

Tidus
2007-01-03, 12:57:10
Mahlzeit. :wave2:

teh schroeder :usweet:

wie gayhts denn so?

Schroeder
2007-01-03, 12:57:37
teh schroeder :usweet:

wie gayhts denn so?
Siehe Sig ;).

Und selbst?

Tidus
2007-01-03, 12:58:35
Siehe Sig ;).

Und selbst?

also wohl nicht so gut? :comfort:

Bin total erkältet in meiner letzten Urlaubswoche :usad:

Aber ansonsten ist alles ok soweit.

Ajax
2007-01-03, 12:59:52
Siehe Sig ;).

Und selbst?
:comfort: Scheiße das! :usad:

Schroeder
2007-01-03, 13:02:26
also wohl nicht so gut? :comfort:

Bin total erkältet in meiner letzten Urlaubswoche :usad:

Aber ansonsten ist alles ok soweit.
Das könnte man so sagen ja, hundsmiserabel triffts ganz gut.

Gute Besserung dir.
:comfort: Scheiße das! :usad:
Du sagst es. Sieht nich' gut aus für den Schroeder...

Tidus
2007-01-03, 13:03:51
Das könnte man so sagen ja, hundsmiserabel triffts ganz gut.

Gute Besserung dir.

Du sagst es. Sieht nich' gut aus für den Schroeder...

Danke :)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: PM, if you want ;)

kmf
2007-01-03, 13:08:35
Das könnte man so sagen ja, hundsmiserabel triffts ganz gut.

Gute Besserung dir.

Du sagst es. Sieht nich' gut aus für den Schroeder...Will ja ned hetzen, aber dadurch hast du viel mehr Zeit fürs Forum. ;)
Oder hat's gerade deswegen gekracht, weil du dir zuviel Zeit dafür genommen hast? ;(

Schroeder
2007-01-03, 13:10:45
Danke :)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: PM, if you want ;)
Danke, ich hab zwar 0,0 Zeit @work, aber was solls, ich kann ja nun wieder Überstunden schieben, also schreib ich dir in paar Minuten ein paar Zeilen. Danke.

Tidus
2007-01-03, 13:12:36
Danke, ich hab zwar 0,0 Zeit @work, aber was solls, ich kann ja nun wieder Überstunden schieben, also schreib ich dir in paar Minuten ein paar Zeilen. Danke.

Ok, lass dir ruhig Zeit, bin den ganzen Tag heute mehr oder weniger hier ;)

Ajax
2007-01-03, 13:14:18
Das könnte man so sagen ja, hundsmiserabel triffts ganz gut.

Gute Besserung dir.

Du sagst es. Sieht nich' gut aus für den Schroeder...
Nur im Moment. Schroeder sieht immer gut aus. Deswegen mache ich mir für die Zukunf keine Sorgen um ihn. Aber ist trotzdem traurig. ;(

kmf
2007-01-03, 13:16:03
Komisch - ich vermisse in Deinem Satz - in dem ja das Wort Liebe auftaucht - ein Wort wie "schön" , "wunderbar" , "erfüllend" :rolleyes:

@all: MoinEs ist vielleicht aufregend, geil und was weiß ich noch alles. Wunderbar ist vielleicht der Augenblick, und der doch viel zu selten. Aber schön und erfüllend? - also echt, ich weiß nicht. :uponder:

Schroeder
2007-01-03, 13:17:22
Will ja ned hetzen, aber dadurch hast du viel mehr Zeit fürs Forum. ;)
Oder hat's gerade deswegen gekracht, weil du dir zuviel Zeit dafür genommen hast? ;(
Ney, deshalb hat es nie Probleme gegeben, und wenn, hätte ich die richtige Entscheidung getroffen ;).
Aber ich verstehe nicht worauf du hinaus willst? Meinst du mit dem ersten Satz ich wäre zu wenig im Forum (als Moderator)? (Das klingt jetzt so aggressiv, dabei "meine" ich es echt nur neugierig, weil ich auf dem Schlauch stehe.)

beos
2007-01-03, 13:24:29
Es ist vielleicht aufregend, geil und was weiß ich noch alles. Wunderbar ist vielleicht der Augenblick, und der doch viel zu selten. Aber schön und erfüllend? - also echt, ich weiß nicht. :uponder:

Hmm...wußte gar nicht, dass Du so ein Beziehungskritiker (geworden?) bist :confused:

Ajax
2007-01-03, 13:25:24
Es ist vielleicht aufregend, geil und was weiß ich noch alles. Wunderbar ist vielleicht der Augenblick, und der doch viel zu selten. Aber schön und erfüllend? - also echt, ich weiß nicht. :uponder:Das macht aus seiner Sicht aber Sinn... :uponder: Die Erwartungen an eine Partnerschaft oder Frau sind doch aus seiner Sicht gut dargestellt.

kmf
2007-01-03, 13:25:44
Ney, deshalb hat es nie Probleme gegeben, und wenn, hätte ich die richtige Entscheidung getroffen ;).
Aber ich verstehe nicht worauf du hinaus willst? Meinst du mit dem ersten Satz ich wäre zu wenig im Forum (als Moderator)? (Das klingt jetzt so aggressiv, dabei "meine" ich es echt nur neugierig, weil ich auf dem Schlauch stehe.)Ach Quark. Wollte dir nie unterstellen, du machst zu wenig. Kann ich doch überhaupt ned beurteilen.
War doch nur so ein Dahergerede. Sich in Arbeit verkriechen kann über den Trennungsschmerz hinweghelfen.

kmf
2007-01-03, 13:37:29
Hmm...wußte gar nicht, dass Du so ein Beziehungskritiker (geworden?) bist :confused:Bin kein Beziehungskritiker. Trotzdem kann ich doch meine Beziehung kritisch betrachten. Ich kann ja nur für mich reden. Andere ihre Beziehungen interessieren mich nicht. Hab mit meiner genug zu tun. Bei uns fetzt das in der Woche bestimmt 1..2 mal. Und, solang man sich noch was zu sagen hat, auch wenn man einiges untereinander auskämpft, so find ich das ok. Auch der Sex hat noch einen herausragenden Stellenwert bei uns. Besser so, als eine langweilige Beziehung, wo keiner mehr mit seinem Partner richtig redet, noch mit ihm regelmäßig schläft.

beos
2007-01-03, 13:42:39
Bin kein Beziehungskritiker. Trotzdem kann ich doch meine Beziehung kritisch betrachten. Ich kann ja nur für mich reden. Andere ihre Beziehungen interessieren mich nicht. Hab mit meiner genug zu tun. Bei uns fetzt das in der Woche bestimmt 1..2 mal. Und, solang man sich noch was zu sagen hat, auch wenn man einiges untereinander auskämpft, so find ich das ok. Auch der Sex hat noch einen herausragenden Stellenwert bei uns. Besser so, als eine langweilige Beziehung, wo keiner mehr mit seinem Partner richtig redet, noch mit ihm regelmäßig schläft.

Bin immer dafür alles kritisch zu betrachten - Hört sich allerdings - aus meiner Sicht - etwas stressig bei Dir an.... ;)

Ich kann da auch nicht richtig mitreden - bin schon zulange alleine...

Schroeder
2007-01-03, 13:53:10
Ach Quark. Wollte dir nie unterstellen, du machst zu wenig. Kann ich doch überhaupt ned beurteilen.
War doch nur so ein Dahergerede. Sich in Arbeit verkriechen kann über den Trennungsschmerz hinweghelfen.
Wie gesagt, ich habs nicht "negativ" aufgefasst, sondern einfach nur nicht so recht verstanden.

Santini
2007-01-03, 14:04:21
Guten Morgen und gute Besserung. :Ddanke:wink:


hi Tidus

Tidus
2007-01-03, 14:05:13
moin Santini :uwave:

Saw
2007-01-03, 14:17:54
Bin kein Beziehungskritiker. Trotzdem kann ich doch meine Beziehung kritisch betrachten. Ich kann ja nur für mich reden. Andere ihre Beziehungen interessieren mich nicht. Hab mit meiner genug zu tun. Bei uns fetzt das in der Woche bestimmt 1..2 mal. Und, solang man sich noch was zu sagen hat, auch wenn man einiges untereinander auskämpft, so find ich das ok. Auch der Sex hat noch einen herausragenden Stellenwert bei uns. Besser so, als eine langweilige Beziehung, wo keiner mehr mit seinem Partner richtig redet, noch mit ihm regelmäßig schläft.Sorry, wenn ich das sagen muss und es ist auch nicht bös gemeint, aber du bist keineswegs ein Unschuldslamm. ;)

beos
2007-01-03, 14:25:29
moin Santini :uwave:


danke:wink:


hi Tidus

Hallo Ihr Zwei :)

Schroeder
2007-01-03, 14:27:41
Nur im Moment. Schroeder sieht immer gut aus. Deswegen mache ich mir für die Zukunf keine Sorgen um ihn. Aber ist trotzdem traurig. ;(
Vielleicht gibts ja noch unerwartete Chancen für die Gegenwart.

Santini
2007-01-03, 14:29:24
Hallo Ihr Zwei :)



hallo
Haaaaaase:smile:

Tidus
2007-01-03, 14:33:44
ich krieg gleich nen wutanfall...

dvd player bei amazon gekauft...

1. Aufreger: Stromkabel nicht dabei -> angerufen und wird nachgeliefert

Glücklicherweise passt der Anschluss der PS 2...

2. Aufreger: Die Fernbedienung scheint nicht zu funktionieren :mad:

beos
2007-01-03, 14:35:22
hallo
Haaaaaase:smile:

Trauriger Hase - Bitte ;)

*gnaf*....würd gerne meine Karotte mal benutzen :tongue:

Schroeder
2007-01-03, 14:35:37
ich krieg gleich nen wutanfall...

dvd player bei amazon gekauft...

1. Aufreger: Stromkabel nicht dabei -> angerufen und wird nachgeliefert

Glücklicherweise passt der Anschluss der PS 2...

2. Aufreger: Die Fernbedienung scheint nicht zu funktionieren :mad:
Wer weiß welchen Ramsch die dir andrehen wollten? :|

Tidus
2007-01-03, 14:43:08
Wer weiß welchen Ramsch die dir andrehen wollten? :|

mehrere bekannte haben diesen player.. kostet 86€, liest alles und hat in den tests sehr gut abgeschlossen -.-

Schroeder
2007-01-03, 14:44:30
mehrere bekannte haben diesen player.. kostet 86€, liest alles und hat in den tests sehr gut abgeschlossen -.-
Ich meinte das ja auch nicht auf den Player an sich bezogen, sondern vielmehr, eben was Amazon (oder der Hersteller) da zusammengepackt hat. Irgendwelche Rückgaben vielleicht? ;)

Tidus
2007-01-03, 14:45:57
Ich meinte das ja auch nicht auf den Player an sich bezogen, sondern vielmehr, eben was Amazon (oder der Hersteller) da zusammengepackt hat. Irgendwelche Rückgaben vielleicht? ;)

Ich weiß es nicht -.-

Wird jedenfalls zurück geschickt :D

Santini
2007-01-03, 14:57:14
Trauriger Hase - Bitte ;)

*gnaf*....würd gerne meine Karotte mal benutzen :tongue:

mhh ich auch:wink: :D

nicole wo bist du...:usad:

Schroeder
2007-01-03, 15:02:20
Ich weiß es nicht -.-

Wird jedenfalls zurück geschickt :D
Würde ich auch nicht anders machen.

Tidus
2007-01-03, 15:04:38
Würde ich auch nicht anders machen.

hehe...

Und Schroeder - Kopf hoch ;)

beos
2007-01-03, 15:21:08
mhh ich auch:wink: :D

nicole wo bist du...:usad:

Deine Gummipuppe hat nen Namen ;D

Schroeder
2007-01-03, 15:26:07
hehe...

Und Schroeder - Kopf hoch ;)
Is' nunmal nich' ganz so einfach. Weißt du doch.

Tidus
2007-01-03, 15:28:03
Is' nunmal nich' ganz so einfach. Weißt du doch.

Jey, weiß ich.

Und du weißt, was du mir immer in solchen Situationen gesagt hast ;)

Schroeder
2007-01-03, 15:30:20
Jey, weiß ich.

Und du weißt, was du mir immer in solchen Situationen gesagt hast ;)
Was denn? ;D

Kommt macht ma hinne hier, ich will splitten :udevil:.

Tidus
2007-01-03, 15:31:32
Was denn? ;D

Kommt macht ma hinne hier, ich will splitten :udevil:.

:ulol: war klar, das das nun kommt :D


Echt, mal wieder alle am Schlafen heute X-(

Santini
2007-01-03, 15:31:51
Deine Gummipuppe hat nen Namen ;Ddu Sack:P

Ajax
2007-01-03, 15:34:34
Geschafft!! Die 1000 sind voll. ;)

Da gehts weiter:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=341639