PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvb-t usb-stick


oliht
2006-12-30, 12:07:32
Wollte nur mal nach einen guten dvb-t usb stick fragen? Im Internet findet man da doch zum Teil recht widersprüchliche angaben zur Qualität (z.B. Amazon Bewertungen) von Empfang und Software.
Und noch eine andere Sache, weiß jemand ob die in Finnland funktionieren, also gleiche Frewuenzen benutzen?

Unfug
2006-12-30, 12:11:35
Oft empfohlen wird der Terratec Cingery T² .
Dei Qualität ist oft von der Software abhängig. Da kannste dann Bonavista von Sceneo für XP oder Kaffeine für Linux nehmen.

(wegen Finnland kein Ahnung)
Gruß

evil.Ami
2006-12-31, 05:19:56
Hab mir ne Terratec Cinergy XS geholt, ist ziemlich brauchbar. würde aber trotzdem eher zu nächst grösseren Version raten, Terratec Cinergy XS Hybrid, da die auch nen analogen Empfänger hat. (kostet ca 90€)
und der Stick sollte auch in Finnland funktionieren, kannst du alles im Programm einstellen. afaik ist das Frequenzband das selbe, u.U. wird in finnland ein anderes Format (Pal, ntsc) benutzt.

Ami