Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
EdRu$h
2006-12-30, 12:26:51
http://www.davestrailerpage.co.uk/
mehr muss ich dazu nicht sagen :)
drexsack
2006-12-30, 12:42:07
Schockert, aber is der Film ein einziges Rennen zwischen Der Fackel und dem Surfer oder wie^^
EdRu$h
2006-12-30, 12:57:15
Schockert, aber is der Film ein einziges Rennen zwischen Der Fackel und dem Surfer oder wie^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Silver_Surfer
drexsack
2006-12-30, 13:09:18
Thx, nun weiss ich, was passiert.
huch! mensch, da freue ich mich drauf.
auch wenn ich finde, dass der erste teil crap ist. silver surfer hat was.
LovesuckZ
2007-01-02, 01:39:20
auch wenn ich finde, dass der erste teil crap ist. silver surfer hat was.
Der erste Teil war perfektes Popcorn - Kino.
Lustig, unterhaltsam und nie langweilig (subjektiv, ich weiß).
Der erste Teil war perfektes Popcorn - Kino.
Lustig, unterhaltsam und nie langweilig (subjektiv, ich weiß).
sagst du nur wegen der alten.
aber lassen wir das. werden nur alte diskussionen über den ersten teil aufgewühlt. hier gehts ums sequel.
Nyrad
2007-01-02, 14:16:18
Ich fand Teil 1 zwar nicht schlecht, leider war er aber auch keine Hochleistung auf dem Gebiet der Comic Verfilmungen. Allerdings muss man dem 2. Teil wirklich zugute rechnen das der Silversurfer dabei ist :) war schon immer ein kleiner Fan von ihm. Ich mein der Typ benutzt sein _Surfboard_ um durch die Galaxie zu fliegen, wie trashig is das bitte? :D da gibts nen daumen nach oben von mir ! yeah :D
SKYNET
2007-01-02, 20:02:51
ob galaxus mit von der partie ist?!
Drill
2007-01-02, 20:09:02
ob galaxus mit von der partie ist?!
der gute mann heißt galactus
SKYNET
2007-01-04, 06:22:48
hey, ich bin so voller medikamente z.z., da darf auch mir mal nen fehler passieren... :P
Backet
2007-01-07, 20:53:45
Oh mein Gott!
Der Held meienr Jugend, der Silver Surfer kommtin die kinos. Ich glaube ich werde verrückt!
Oder mit anderen Worten!
Cool
eben im Kino gesehen den Trailer! Wow sieht SS geil aus! :)
hab 2 Karten für die Premiere in Berlin am Freitag gewonnen, wo auch die Darsteller dabei sind ;D
wohn leider weiiiit weg.... mit der Bahn kostet es 104 € von Frankfurt nach Berlin?! ich dachte es gibt diese 29 € Fahrten etc?
new_vision
2007-07-16, 13:36:26
Hoffe du wirst nicht enttäuscht sein - der Film ist nicht sooo super. Geilste Szenen waren schon in diversen Trailern zu sehen. Insgesamt konnte ich mich nicht so dafür erwärmen. Der erste Teil war besser, und den fand ich schon durchschnittlich. Aber wer den ersten mochte und ein paar Effekte auf grosser Leinwand sehen will kann sich den SIlver Surfer natürlich im Kino geben.
Falls komische Nachfragen kommen - in den USA läuft der Streifen schon seit Mitte Juni, dort konnte ich ihn auch bewundern...
2ct
Ich fand den 2ten Teil definitiv besser als den ersten. Das mit dem Silver Surfer war schon interesssant. Und was der für eine Rolle spielt usw. kenne die Comics allerdings nicht.
DrFreaK666
2007-07-16, 15:52:39
Freue mich auch schon auf den Film.
Den Silver-Surfer finde ich echt cool.
Hab schon damals gern die Zeichentrick-Serie gesehen
Awrack
2007-07-16, 16:16:30
Kommt den Galactus im Film vor,dem Chef vom Silver Surfer.
^^Ja. In einem gewissen "UMFANG"
WedgeAntilles
2007-07-16, 18:05:22
Hoffe du wirst nicht enttäuscht sein - der Film ist nicht sooo super. Geilste Szenen waren schon in diversen Trailern zu sehen. Insgesamt konnte ich mich nicht so dafür erwärmen. Der erste Teil war besser, und den fand ich schon durchschnittlich. Aber wer den ersten mochte und ein paar Effekte auf grosser Leinwand sehen will kann sich den SIlver Surfer natürlich im Kino geben.
Falls komische Nachfragen kommen - in den USA läuft der Streifen schon seit Mitte Juni, dort konnte ich ihn auch bewundern...
2ct
Noch schwächer als der Erste?
Der war ja - wie du sagst - sehr mittelmäßig.
Geld fürs Kino wäre mir dann aber eindeutig zu schade für den Film, wobei der Trailer wirklich gut aussieht. Aber was heißt schon Trailer sieht gut aus, 3 gute Szenen hat nun wirklich jeder Film^^
Butter
2007-07-16, 18:30:55
Ich fand den ersten Film schon sehr schlecht und auch der Zweite reizt mich noch weniger.
sehe es andersherum, Film 1 war mir zu langweilig. Er war mehr "GZSZ für Superhelden". Teil 2 mit dem Silver Surfer, da ich die entsprechende Serie damals gesehen, bzw. die Folgen der Fantastic 4 gesehen hatte.
new_vision
2007-07-16, 21:37:11
Noch schwächer als der Erste?
Der war ja - wie du sagst - sehr mittelmäßig.
Geld fürs Kino wäre mir dann aber eindeutig zu schade für den Film, wobei der Trailer wirklich gut aussieht. Aber was heißt schon Trailer sieht gut aus, 3 gute Szenen hat nun wirklich jeder Film^^
Mich hat er wirklich nicht vom Sessel gehauen. Kurzweilig, nichts Besonderes. Da gibt's diesen Kinosommer besseres. Aber das ist ja Geschmackssache. Effekte gut, grade der Surfer ist schon klasse animiert, aber dafür viel Geld im Kino ausgeben... Naja, für mich war's nix. Wurde zum Glück eingeladen.
Ist der SS jetzt gut oder Böse? Habe ich jetzt irgendwie nicht so verstanden...
Und irgendwie ist er auch unbesigbar, oder? Finde ich irgendwie sehr Profil-los. (Habe den Wiki Eintrag gelesen..)
Edit: Okay, scheint wohl böse zu sein, habe gerade den easer gesehen. Trotzdem finde ich ihn als Comic-Held sehr langweilig..
new_vision
2007-07-16, 22:16:12
Die Gesinnung liegt natürlich im Auge des Betrachters... Wenn du in den Film gehst wirst du auf die Antwort auf deine Frage stossen... Das ist auch schon das Highlight des Films (für alle Nicht-Comic-Leser).
so nun gesehen ^^
sehr komischer Film:
als wäre Zeitdruck gewesen, von einer Szene in die andere... einerseits nie langweilig, aber so kann man den Film nicht abkaufen und fühlt sich überladen mit den Bildern.
Die Synchro war die schlechteste seit Jahren, klang als wäre es innerhalb von 5min aufgenommen worden.
Einzig Silver Surfer war grandios :) er rettet den Film wirklich und auch seine Effekte waren nice. schade dass man Galactus nicht sah, bzw nur in Wolkenform und zum Schluss leben ja beide weiterhin...? Das Ende war auch etwas komisch, irgendwas hat da gefehlt. Ein eigener Silver Surfer Film wäre 1a.
Abgesehen davon sah ich ja zur Entschädigung Jessica Alba live ;D das gibt dem Film nen weiteren Punkt extra ;D allein ihre Gegenwart allein macht einiges wett :) sagen wir mal 6,5 von 10
Hamster
2007-07-22, 21:02:37
sEin eigener Silver Surfer Film wäre 1a.
wurde ja schon bestätigt.
aber alba würde ich auch gerne mal live sehen...
Hamster
2007-07-25, 21:18:54
http://bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?sid=4267233e485e7a5a488330a0d4f01c6e&postid=210065#post210065
MarcWessels
2007-07-26, 00:06:55
Abgesehen davon sah ich ja zur Entschädigung Jessica Alba live ;D das gibt dem Film nen weiteren Punkt extra ;D allein ihre Gegenwart allein macht einiges wett :) sagen wir mal 6,5 von 10Haste ein Autogramm von ihr bekommen?
Kinman
2007-08-15, 12:33:33
War gestern schaun...
Irgendwie schwer zu beschreiben, war einfach "naja"
Viel zu übertrieben das ganze, gibt aber schlechteres
4+1/10 (+1 für Alba)
mfg Kinman
GBWolf
2007-08-15, 12:41:50
Ist der SS jetzt gut oder Böse? Habe ich jetzt irgendwie nicht so verstanden...
Und irgendwie ist er auch unbesigbar, oder? Finde ich irgendwie sehr Profil-los. (Habe den Wiki Eintrag gelesen..)
Edit: Okay, scheint wohl böse zu sein, habe gerade den easer gesehen. Trotzdem finde ich ihn als Comic-Held sehr langweilig..
silver surfer böse?
ich hab den als guten held in erinnerung von dem comics, allerdings wird er von bösen mächten gerne ausgenutzt. Nehme mal an, dass das im Film genauso ist.
LovesuckZ
2007-08-15, 12:47:45
silver surfer böse?
Es kommt darauf, wie man "böse" inteerpretiert. Soweit ich aus der coolen zeichentrickserie mich errinnere, hat er sich für seine Welt geopfert und wurde zum Sklaven von Galaktus (?).
Logan
2007-08-15, 16:25:02
Habe den jetzt auch gesehen und bin leider sehr enttäuscht :(
MAn was habe ich mich gefreut, als es hiess der nächste gegner der FF wär der legendäre Silver surfer, mit unter einer meiner lieblingscharaktere im marvel universum. Umso grösser war meine freude als ich den trailer sah und den SS zum ersten mal in aktion, WOW dachte ich mir, was wird dann wohl im fertigen Film abgehen. Tja was soll ich sagen, das was man vom surfer im trailer sah war auch schon fast 50% der screentime im fertigen film :(
Man sieht silver surfer kaum in aktion, und wenn macht er immer nur den dackelblick. Und dafür das er einer der stärksten figuren im marvel universum sein soll, hat er sich aber ziemlich leicht überrumpeln lassen. Ich hätte mir viel mehr screentime von ihm gewünscht.
Man die synchronsprecher sind mit so einer freude an die sache gegangen, kaum zu glauben, man könnte förmlich den spass spüren den sie bei der synchro hatten
Ausser den silver surfer (auch wenn die screentime sehr kurz war) hat mir noch Julian McMahon als Dr.doom gefallen.
3/10
Ps: alle die über transformers und product placement gemeckert haben, lasst euch überraschen :ugly:
RoNsOn Xs
2007-08-15, 16:54:14
kann zu dem film nur eins sagen: ohne sinn und verstand.
eigtl steh ich auf so trash-zeugs und ohne nachdenken, aber der hier gefiel mir gar nicht.
naja nächster film bitte...
tomtom
2007-08-15, 16:56:10
Hab den Film gestern auch gesehen. Leider war der Film nicht das, was ich erwartet hatte. Er ist recht kurz, storytechnisch ist leider genauso wenig vorhanden. Die Effekte sind wie man es von aktuellen Hollywood-Blockbustern gewohnt ist recht ansehnlich. Dies allein rettet den Film, der außerdem eine extremst schlechte deutsche Synchro aufweist, leider nicht.
Fans würde ich empfehlen sich den Film anzuschauen, alle anderen sollten besser auf die DVD warten und diese dann aus der Videothek ausleihen ;)
4/10
655321
2007-08-15, 18:42:55
HEIRATEN, HEIRATEN, HEIRATEN ........ blablabla ..... irgendwann hams alle kapiert :mad:
Die Story is total gagga nicht vorhanden.
Der SS hätte viel mehr gezeigt werden sollen, vor allem in action.
Neee da wirder als kleine Hilfswurst dargestellt, der hilflos durchs Bild getragen wird. (Geldmangel ??)
Ps: Van Doom = Imperator = green Goblin ?? :-D
Beste Szene war die Verfolgung des SS durch die Fackel, aber siehe Trailer :tongue:
Mein Fazit: Trailer ansehen und gut is, mehr gibts nicht zu sehen. Leider ;(
Armaq
2007-08-15, 19:21:59
3/10. Leider totaler Mist.
Skinner
2007-08-15, 23:04:38
Dem muss ich voll zustimmen. Ist das Geld an den Kinokassen (leider) nicht wert.
Hoffendlich kommt vom Silver Surfer nen vernünftiger Film :D
KingKonga
2007-08-15, 23:34:26
Ich war gestern drinnen und ich würde dem Film 5 Punkte geben. Ein Pluspunkt aber noch für Jessica Alba =)
Shaft
2007-08-16, 11:25:14
Wollte gestern eigentlich in den Film, aber nach den Wertungen hier ist mir die lust vergangen.
Nuja, gehts heute in RH3.
Dem muss ich voll zustimmen. Ist das Geld an den Kinokassen (leider) nicht wert.
Hoffendlich kommt vom Silver Surfer nen vernünftiger Film :D
oh ja! 2 Std Silver Surfer in Action wäre schon geil... dazu noch geil erzählt... mit seinem Planeten am Anfang etc... fiese Sache
blackbox
2007-08-17, 11:28:17
Der Film ist eine halbe Katastrophe. Mehr als 3/10 geht nicht.
Dialoge schwach, Handlung schwach, Schauspieler schwach. Aus der Story hätte man weit mehr rausholen können. Aber so ist sie konstruiert und teilweise hanebüchend.
Im Schwarzwald leben seit dem 19 Jahrhundert keine Bären mehr.
Als sie in Sibirien waren und Reed sein Flugzeug per Fernbedienung rief, war es 5 min später schon da. Dumm nur, dass Sibirien auf der anderen Seite der Erde liegt. Vielleicht hat er das Beamen erfunden?
Das gute A
2007-08-17, 12:02:53
Jepp, auch gesehen - flache Story, völlig sinnlos aneinandergereihte Szenen, viel Effekthascherei, sonst nichts.
3/10 Punkten, einer davon geht schon als Plus an Jessica Alba ;)
Mieser Film.
Grüße
Rebell
2007-08-17, 12:13:52
würde auch 3/10 oder 4/10 geben. Flache Story, paar nette Effekte aber heutzutage überhaupt nichts besonderes mehr, Logikfehler, schlechte dt. Sync (v.a der Gummimann) usw... Soundtrack = nicht vorhanden :D
Das beste am Film war Alba. Ich hoffe nur, dass ihre anderen Filme besser laufen als dieser Müll. Und wer bitte hat sich denn diese "Liebesgeschichte" zwischen ihr und dem Affen ausgedacht, die passen ja mal gar nicht zusammen. Alba würde zu mir passen, das ist klar, aber so einen total intelligenten UUber-Wissenschafler/Gummimann/Weichei würde sie sofort abweisen.
Uuuund: Alba, blond (und blauäugig) geht mal gar nicht. Klar können sie schlecht ändern aber das musste mal gesagt werden.
Ich hoff mal auf Awake und SinCity2.
Frozone
2007-08-18, 11:15:50
So war nun Gestern abend drine, und ich hätte mal lieber auf die Meinungen hier hören sollen. Story=ganz mies.
Silver Surfer kommt ja nicht wirklich in der Story vor, denn die geht ja blos um das Liebsgeschnulze.
Aktion war auch nicht wirklich drine. Also bin sehr entäuscht.
4/10 (Aber auch nur wegen Jesica, auch wenn ihr so ein krasses blond garnicht steht)
Van Doom = Imperator = green Goblin ?? :-D
Genau das haben wir Gestern auch gedacht!? :-D
Mumins
2007-08-18, 11:31:31
Der Film geht keine 90 Minuten, exakt 83, das sagt schon alles. Jessica Alba ist der einzige Grund warum ich ihn gesehen habe..
moncheeba
2007-08-18, 12:34:32
Verdammt herbe Enttäuschung!!
Maximal 3/10!
Mein Gott waren da Logikfehler drin aua aua aua!!!
Das tat so weh beim Hinschaun, das hat das bißchen Spaß, was man am SS hatte, total vernichtet.
Punkte nur wegen der paar (aus dem Trailer größtenteils) bekannten SS Einlagen und JA (aber bitte nicht blond!!).
Lohnt sich nichtmal auf DVD!! War rausgeschmissenes Geld!!
Gruss
PS: Hoffe auf den SS Solofilm, mal sehen...
Daltimo
2007-08-18, 12:39:03
Ich habe ihn mir auch angeschaut. Ich fand den Film ansich nicht schlecht, aber trotzdem hat mir das gewisse Etwas an dem Film gefehlt.
Deswegen von mir 7/10
Steadman
2007-08-18, 16:42:29
Ich erhoffte mir ein ähnliches Meisterwerk wie Spiderman 3, aber meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Chris Evans in Bestform, Jessica Alba wie gewohnt unwiderstehlich und natürlich der Silver Surfer bekam im Vergleich zu Venoms Leindwanddebut zwar nicht gar so viele Auftritte, dafür umso knackigere und wirkt durch seine vermeintliche Unbesiegbarkeit noch bedrohlicher.
Kristallklare 10 von 10 Punkte von mir
Santini
2007-08-18, 18:08:31
Der Film geht keine 90 Minuten, exakt 83, das sagt schon alles. Jessica Alba ist der einzige Grund warum ich ihn gesehen habe..
das ist aber übelst kurz;(
mag mir jemand das Ende Spoilern*liebguck*:smile:?
The Cell
2007-08-18, 21:05:51
Ich fand den Film eigentlich brauchbar. Würde von mir 6 von 10 bekommen.
Habe mir nach dem Kinobesuch zudem die englische Version "besorgt" und war versöhnt. Im Original kommt er einfach wesentlich besser rüber, wie ich heute gemerkt habe.
Klar hätte man aus dem Charkter wesentlich mehr machen können, der Film soll doch aber auch Nicht-Comic-Freaks ansprechen und sich gut verkaufen. Ok, Ungereimtheiten sind drinnen...aber hey, it's Silversurfer! ;)
Ich bin von der Qualität der diversen Comicverfilmungen aktuell sehr angetan und freue mich immer wieder, wenn ich mal einen "meiner" Superhelden aus der Kindheit in technischer Perfektion dargestellt sehe.
Meinen Segen hat der Film!
Gruß,
=)
Skinner
2007-08-18, 23:16:22
Gibs zu, du wurdest bestochen ;D
das ist aber übelst kurz;(
mag mir jemand das Ende Spoilern*liebguck*:smile:?
Der Silver Surfer hilft den FF doch gegen Galactus aus.. und man denkt eigentlich dass er stirbt... doch nach m Abspann bzw zwischendrin sieht man ihn doch noch "surfen".. falls du ne längere Version des Spoilers haben möchtest sag bescheid :)
Frozone
2007-08-19, 11:30:06
Gibs zu, du wurdest bestochen ;D
Ich glaube er hat nur den Trailer gesehen, wo es ja von den SS echt gut aussah. ;D
wenn ich das hier so lese bin ich grad froh dass ich noch nicht drin war.
wenn ich alba sehen will, dann schau ich mir into the blue an...
Fusion_Power
2007-08-19, 17:27:30
Wirklich nur Durchschnitt der Film. Am besten hat mir noch der Silver Surfer gefallen, den haben die echt gut hinbekommen. Manchmal wußte man nicht obs eine gute Maske oder CGI war.
Jessica Alba find ich nach wie vor unpassend für die Rolle Susan Storm. In den Comics war sie irgend wie älter und wirkte auch reifer. Richards ebenso.
Und was zum Geier hatte Dr. Doom aufm Surfboard verloren? Das war mehr als dämlich find ich, weiß aber auch nicht ob des mal so in den Comics vorkam.
Dr. Doom sollte meiner Meinung nach eh öfters mit seiner Maske rumlaufen und nicht als Schönling aus Nip/Tuck :D
Yo, der Film war wirklich kurz, man hätte viel mehr reinpacken können.
Ja der Film ist wirklich sehr mäßig und ziemlich kurz (zum Glück).
schauspieler: ben ist wenigstens noch etwas lustig, der rest is farblos bis langweilig, teils sogar schleimig (meister fantastisch is vll. ein öliger zeitgenosse ey *gg*)
sound: nicht mein genre, daher enthalte ich mich mal
effekte: das einzig gute am film, weil weder brutal übertrieben noch plump gemacht
story: im kern interessant, wenn auch recht simpel. umsetzung aber mangelhaft (keine psycho-spielchen z.B.)
fazit: 4 von 10 punkten - "nur was für fans"
FireFrog
2007-08-20, 00:41:41
Ich erhoffte mir ein ähnliches Meisterwerk wie Spiderman 3, aber meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Chris Evans in Bestform, Jessica Alba wie gewohnt unwiderstehlich und natürlich der Silver Surfer bekam im Vergleich zu Venoms Leindwanddebut zwar nicht gar so viele Auftritte, dafür umso knackigere und wirkt durch seine vermeintliche Unbesiegbarkeit noch bedrohlicher.
Zuerst dachte ich mir mhm postet der im falschen Thread aber dann schaute ich auf den Namen und alles hatte sich geklärt:D
Zum Film also echt der war mies, alleine 30 min am Anfangen waren schon total unnötig, die brauchten 30 min um auch nur etwas Aktion zu zeigen, denn dann fing das alles endlich ma an.
Die Story hätte sogar etwas werden können aber es war plötzlich alles so so das passiert und ne sek, passiert das alles viel zu gehetzt.
Film bekommt 3.5/10
Scream
2007-08-20, 00:44:44
Zuerst dachte ich mir mhm postet der im falschen Thread aber dann schaute ich auf den Namen und alles hatte sich geklärt
ist der ein fan oder bewertet der immer so gut?
fand den film auch viel zu kurz und storytechnisch etwas unklar bzw. auch unlogisch
aber geht noch gerade in ordnung 6/10
FireFrog
2007-08-20, 01:11:45
ist der ein fan oder bewertet der immer so gut?
fand den film auch viel zu kurz und storytechnisch etwas unklar bzw. auch unlogisch
aber geht noch gerade in ordnung 6/10
Naja is eben Steadman lies dir ma einen Thread auf der Spielwiese von ihm durch, dann weißte das du den Post an sich vollkommen ignorieren kannst:D
Und eher drüber schmunzeln kannst.
Naja die Story war ja im Ansatz gut aber man hätte das ganze besser machen können vor allem dafür mehr zeit aufwenden, denn die ersten 30 min waren ja echt nur wegen der Hochzeit, also hatte die Handlung noch etwa 53 Min
Scream
2007-08-20, 01:31:54
hmm ja echt komisch typ ;)
stimmt schon die story hätte wirklich was hergemacht, leider ist der film eben viel zu kurz um sie besser auszubauen
Jessica Alba und der Silver Surfer machen für mich jeweils einen Punkt gut sonst würde ich auch nur 4/10 geben.
Evtl beehrt und der Surfen irgendwann nochmal, ob in nem dritten teil oder in nem eigenen film (was ich begrüßen würde) :D
Die gelbe Eule
2007-08-20, 01:45:06
Besser als der letzte Fat4, der mir schon entgangen ist. Trotzdem nur 6/10, da vieles zu aufgesetzt wirkte und die Schauspieler verblasst wirkten.
Winter[Raven]
2007-08-20, 09:08:29
Ich in in den Fil eigentlich wegen Jessica rein ^^, aber der Film ist leider so la la ...
Ich hoffe jetzt auf den SS Film, das Drehbuch und die Geschichte stammt ja von JMS (Babylon 5, Spiderman Comics)
Lord Wotan
2007-08-26, 02:51:47
Eigentlich hätte der Film 10 von 10 vom mir bekommen. Aber erstens fehlte der Beobachter vollständig! Er kommt überhaupt nicht vor. Und was sie aus Galactus gemacht haben ist ja wohl ein Witz. Eine Wolke!
Und das ende ist auch nicht wie in Comic. Denn die Fantastic Four bekommen eigentlich von den Beobachter den Tip von Raumschiff des Galactus eine Waffe zu stellen. Mit der sich Galactus dazu zwingen die Erde zu verschonen. Galactus zieht dann ab. Aber er bestraft den Silver Surfer damit das er die Erde niemals verlassen darf durch eine Energiebarriere. All das kann überhaupt in Film nicht vor.
Der Silver Surfer war aber sehr Geil gemacht. Deshalb 8/10
Eigentlich hätte der Film 10 von 10 vom mir bekommen. Aber erstens fehlte der Beobachter vollständig! Er kommt überhaupt nicht vor. Und was sie aus Galactus gemacht haben ist ja wohl ein Witz. Eine Wolke!
Und das ende ist auch nicht wie in Comic. Denn die Fantastic Four bekommen eigentlich von den Beobachter den Tip von Raumschiff des Galactus eine Waffe zu stellen. Mit der sich Galactus dazu zwingen die Erde zu verschonen. Galactus zieht dann ab. Aber er bestraft den Silver Surfer damit das er die Erde niemals verlassen darf durch eine Energiebarriere. All das kann überhaupt in Film nicht vor.
Der Silver Surfer war aber sehr Geil gemacht. Deshalb 8/10
Und Transformers gibtst du 0/10? ROFLMAO. Mehr sag ich dazu nicht. :rolleyes:
wer war eigentlich dieser viktor?
kam der im ersten teil vor?
kann mich nicht mehr erinnern.
und wenn er tod war, warum lebt er wieder?
warum sah er am anfang so kaputt aus?
was war das für eine maske?
FireFrog
2007-08-26, 12:38:51
Ehrlich gesagt weiß ich das auch net mehr genau aber Viktor war der Bösewicht vom erstenteil, er flog mit den Fanta4 hoch und bekam auch superkräfte.
Und mit der Maske dachte ich erst an den grünen Goblin aus Spiderman :D
Und naja an sich sollte der wohl gestorben sein, aber hats wohl überlebt, ka wie das wird ja 2-3 ma gefragt aber net beantwortet
Dr.Doom
2007-08-26, 12:41:30
was war das für eine maske?Das war/ist Victor van Doom (Dr.Doom - Ähnlichkeiten sind rein zufällig ;)) - der Böse aus dem ersten Teil, der genauso genetisch verändert wurde wie die Vier. Er trug im ersten Teil eine Maske und auch so eine Art Körperpanzer. Das alles verschmolz beim Endkampf dann mit ihm, er erstarrte zu eine Statue und wurde in einem Containerschiff irgendwohin veerfrachtet. Im zweiten Teil sieht man ja dann, wie ihn jemand mit einer Flex befreit. ;)
(Ab hier Spoiler-Alarm).
Ein paar Gedanken zum Film:
In F4-RotSS (kann man ruhigen Gewissens "Rotz" aussprechen ;) ) diente Van Doom aber nur als Lückenfüller, damit man 15min mehr Film hat. Er klaut dem Silversurfer das Surfbrett, um - ja, um die Weltherrschaft zu erringen, oder sowas. Aber nach ein paar Minuten wird der Spuk auch schon unspektakulär beendet. Vollkommen unspannend.
Die Minuten 5 bis 20 des Films wurden mit dem imo unlustigen Heiratszirkus vergeudet (zwischen Gruffudd/Alba) und ein paar grottige Spezialeffekte abgefeuert, die Mr. Fantastic auf der Tanzfläche präsentieren (später sehen die Dehnungen aber wieder besser aus).
Alba darf wie im ersten Teil wieder nackich in der Menschenmenge baden - toll, Running Gag oder verzweifelte Suche nach Höhepunkten, die einem im Gedächtnis bleiben?
Auch finde ich beeindruckend und ein interessantes Experiment wie man den Spannungsbogen mit FOrtschreiten des Film immer weiter abbaut. Der Film beginnt mit einem riesen Knall und verspricht satte Action (man sieht halt was der Surfer so anstellt und weiss, was die Erde erwartet). Allerdings wird es dann gekonnt geschafft, die drohende Gefahr derart zu verharmlosen, dass sich nie eine Endzeitstimmung einstellen will, die das Ende der Welt als Resultat hat.
Die Welt geht unter und Alba jammert über die ins Wasser gefallene Hochzeit.
Die Vier retten Menschen in einem umstürzenden Riesenrad, bestaunen das Loch im Boden und das verschwundene Wasser - und dann wird wieder gezankt und anschliessend freundschaftliche vertragen.
Und der Showdown? Kann man das überhaupt so nennen? Da wird nicht einmal gekämpft. Der Silversurfer als COmic-Figur wird da einfach verheizt, indem er sich opfert, und -puff- die böse Wolke aus dem All ist fort. Heroisch, ja, aber unspektakulär für das Ende einer Comic-Verfilmung.
Den ersten Teil fand ich eigentlich sehr gut, daher freute ich mich auf den zweiten. Schad', war nichts für mich.
3/10 (3 Punkte wegen den Effekten und den durchaus humorvollen "Kräftetausch"-Szenen.)
LovesuckZ
2007-08-26, 12:47:36
Guck dir einfach den ersten Teil an. Ansonsten:
Victor Van Doom ist einer der mächstigen Bösewichte in Marvel's Universium und anscheinend Langzeitgegener der F4.
Im Film wird er als Chef seiner eigenen Firma dargestellt, der aufgrund des misslungenen Experiments von Reed seine Frma verliert (Übernahme). Die Strahlung im Welt hat auch ihn verändert, da das Schutzschild seiner Raumstation nicht vor der Strahlung isolierte. Die metallische Eigenschaft des Schilds wurde auf ihn übertragen und seine Struktur verändert sich dahin, dass er immer stärker zu einem Wesen aus Metall wurde. Haarausfall, Hautabschürfungen etc. waren eine Folge und er konnte die Elektrizität beherrschen.
Die Maske war ein Geschenk der Leute aus seinem Dorf, die er dann aufsetze nachdem sein Gesicht immer weiter zerfiel. Am Ende des ersten Teils wurde Doom dadurch besiegt, dass die F4 sein Körper stark erhitzten und dann stark abkühlten. Er konnte sich nicht mehr bewegen, war aber noch am Leben. Er wurde von seinem Berater dann zurüch nach Latveria geschifft.
ah danke.
jetzt kann ich mich wieder etwas erinnern.
hab den typen irgendwie total vergessen.
ich hab mir von dem film aber auch mehr versprochen.
hat mit dem surfer echt gut angefangen, und dann totale grütze.
aber hallo... TF 0/10 und FF2 8/10 :eek:
das 1. ok, war nie im leben so, aber ok... war nicht dein ding...
aber ff2 ist nie im leben mehr als 5 wert... der film is einfach so schlecht, alles... aberauch alles außer dem silver surfer ist mist hoch zehn. wenn ich den film nochmal sehen müsste, dann nur wegen dem surfer... die dialoge waren so schlecht... dieses ewige heiraten dies das alles sooo schlecht und ach... der film ider der rde gar net wert
Lord Wotan
2007-08-26, 17:42:31
Du vergleichst Äpfel mit Tost!
Fantastic Four und der Silver Surfer sind geile Comic Verfilmungen. Transformers ist B Movie von RTL II bzw. Kabel 1 in Kinderprogramm als Kino Film. Somit gibt es von mir für Transformers eben nur Null Punkte. Und für den Silver Surfer acht Punkte. Noch fragen?
was war das für eine maske? Der ist Dr. Doom der war schon in ersten Teil dabei!
Nyrad
2007-08-26, 17:56:09
Fantastic Four und der Silver Surfer sind geile Comic Verfilmungen. Transformers ist B Movie von RTL II bzw. Kabel 1 in Kinderprogramm als Kino Film. Somit gibt es von mir für Transformers eben nur Null Punkte. Und für den Silver Surfer acht Punkte. Noch fragen?
Also ohne Transformers verteidigen zu wollen: obwohl die Fantastic Four 20 Jahre älter als die Roboter sind und deren Ursprung im Comic Bereich haben ist das trotzdem kein Apfel und To(a)st vergleich.
Die Transformers haben trotz Spielzeug Vergangenheit durch div. Serien, Spiele und Comics ne reichhaltige Hintergrund Story erhalten..
RTL II bzw. Kabel 1 Kinderprogramm kannst als Comic/SciFi Ignorant (der du sicher nicht bist als FF Fan) auch zu ziemlich jeder Superhelden Verfilmung sagen.. ziemlich billig find ich das..
Abgesehen davon ist die Zielgruppe identisch.
Ich persönlich fand den Film übrigends okay, würde sagen wie der Vorgänger 5/10 bzw. 6/10.. bin aber auch kein großer Fantastic Four Fan..
Lord Wotan
2007-08-26, 18:01:45
Also ohne Transformers verteidigen zu wollen: obwohl die Fantastic Four 20 Jahre älter als die Roboter sind und deren Ursprung im Comic Bereich haben ist das trotzdem kein Apfel und To(a)st vergleich.
Die Transformers haben trotz Spielzeug Vergangenheit durch div. Serien, Spiele und Comics ne reichhaltige Hintergrund Story erhalten..
RTL II bzw. Kabel 1 Kinderprogramm kannst als Comic/SciFi Ignorant (der du sicher nicht bist als FF Fan) auch zu ziemlich jeder Superhelden Verfilmung sagen.. ziemlich billig find ich das..
Hast du Transformers in TV gesehen? Das mit Fantastic Four zu vergleichen ist schon eine Gotteslästerung finde ich. Denn Transformers ist Kinder TV für 10 Jährige. Ich sehe die Comic Verfilmungen Hulk, der Eiserne, Mutant X Silver Surfer usw. auch. Bei Transformers schalte ich aber ab! Und diese Filme sind etwas anders als Transformers. Die Transformers kann man eher mit den Teletabis vergleichen. Oder den Bionikels von Lego! Das ist der Unterschied zu den beiden Filmen. Und die Marvel und DC Comic kann man eben auch als Erwachsender gut finden. Transformers ist aber eben nur Kinder Fernsehen. Echt Autos die sich Verändern. Was ist daran gutes SF? Nichts!
Der ist Dr. Doom der war schon in ersten Teil dabei!
Erm nein?! :D
Und ich frage mich immer noch warum Leute in einen FIlm wie Transformers gehen obwohl sie schon vorher wissen dass sie ihn scheisse finden werden...
Und mit der Meinung dass RoTSS so gut ist stehst du ziemlich alleine da. Aber ich vergaß, du bist ja Hobbyopportunist. Würde Transformers bei allen schlecht wegkommen würdest du den auch gut finden. Du bist einfach zu druchsichtig. Immer anderes sein... :rolleyes:
btw Es heisst nicht teletabis...ich denke nur ein Kind würde das so schreiben...
ich träume ein bisschen von einer reiner SilverSurfer-Verfilmung *seufz*
Lord Wotan
2007-08-26, 18:14:16
Erm nein?! :D
Bezieht sich dein Nein auf Dr. Doom?
Und ich frage mich immer noch warum Leute in einen FIlm wie Transformers gehen obwohl sie schon vorher wissen dass sie ihn scheisse finden werden... Ich musste mit gehen! Ausserden bin ich Optimist. Ich habe mir auch Krieg der Welten angesehen. Jetzt weiß ich aber das Spielberg keinen geilen SF Film machen kann.
Und mit der Meinung dass RoTSS so gut ist stehst du ziemlich alleine da. Aber ich vergaß, du bist ja Hobbyopportunist. Würde Transformers bei allen schlecht wegkommen würdest du den auch gut finden. Du bist einfach zu druchsichtig. Immer anderes sein... :rolleyes:
Ich weiß nicht wo du Psychologie studiert hast? Ich finde etwas scheiße weil ich etwas scheiße finde. Egal wie andere etwas finden. Wenn du deine Meinung von anderen abhängig machst, hast du wohl das Problem!
btw Es heisst nicht teletabis...ich denke nur ein Kind würde das so schreiben... Wie das heißt ist mir Wurst. Und da du ja verstanden hast was ich meine spielt das wohl auch keine rolle!
Lord Wotan
2007-08-26, 18:16:57
Ack
Die sich aber hoffentlich mehr an der Original Vorlage hält!
Der Silver Surfer ist für mich sowieso die geilste Figur in ganzen Marvel Universium
mdf/markus
2007-08-26, 19:07:55
gott... wie ich einen freund von mir dafür hasse, dass er meinte, dass dieser film gar nicht sooo schlecht sei ("auf jeden fall besser als der vorgänger").
imo war das die bislang schlechteste comicverfilmung, die ich bislang sehen musste. ich gebe zwar zu, dass ich so manches in diesem genre auslasse, aber den streifen habe ich mir mangels alternativen beim letzten kinobesuch gegeben. belanglose dialoge; flache und künstliche charaktere; miese storyline; und der wohl schwächste bösewicht-ins-jenseits-befördere-ende, das ich bislang sehen durfte, war alles, was ich für € 5,50 bekommen habe.
daran kann leider selbst der noch so tolle silversurfer wenig dran ändern. :(
Logan
2007-08-26, 19:32:10
Hast du Transformers in TV gesehen? Das mit Fantastic Four zu vergleichen ist schon eine Gotteslästerung finde ich. Denn Transformers ist Kinder TV für 10 Jährige. Ich sehe die Comic Verfilmungen Hulk, der Eiserne, Mutant X Silver Surfer usw. auch. Bei Transformers schalte ich aber ab! Und diese Filme sind etwas anders als Transformers. Die Transformers kann man eher mit den Teletabis vergleichen. Oder den Bionikels von Lego! Das ist der Unterschied zu den beiden Filmen. Und die Marvel und DC Comic kann man eben auch als Erwachsender gut finden. Transformers ist aber eben nur Kinder Fernsehen. Echt Autos die sich Verändern. Was ist daran gutes SF? Nichts!
Sorry, aber das ist absoluter bullshit :rolleyes:
Lord Wotan
2007-08-26, 20:17:54
Sorry, aber das ist absoluter bullshit :rolleyes:
Das ist deine Meinung!
Hier geht es aber um den Silver Surfer und wenn der für dich Bullshit ist ist das eben nur deine Meinung!
Ich träume von einer Silver-Surfer Version von einem Regisseur, der etwas "anders" macht, wie Tim Burton (Batman 2 ist göttlich), David Lynch (ala Wüstenplanet).. etwas Raffiniertes, etwas Unerwartetes
Logan
2007-08-26, 21:13:23
Das ist deine Meinung!
Hier geht es aber um den Silver Surfer und wenn der für dich Bullshit ist ist das eben nur deine Meinung!
Es geht nicht um Silver Surfer , sondern das du behauptest Transformers sei kinderkacke. Und deine begründung zeugt davon das du anscheinend keine ahnung hast, wie solltest du auch, du hast anscheinend transformers nie gesehen, da du ja immer abschaltest.
Du findest marvel und dc comics sein für erwachsene, findest aber das transformers kinderkacke ist ? Das zeigt das du von der materie keine ahnung hast. Marvel produzierte lange zeit transfomers comics in den 80er und 90er und erst neulich gabs ein crossover mit den transformers und den avengers mit 4 issues.
Und du fragst was daran gutes SF ist ? Wieder zeigst du nur das du keine ahnung hast, liest dir mal genau durch worum es bei transformers geht, fremde welten, ausserirdische rassen, technologien, verschiedene storylines usw.
Mir ist klar das jeder seine eigene meinung hat, und ich will hier niemanden vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat, aber du bist anscheinend nur drauf aus hier transformers schlecht zu reden und das mit irgendwelchen unwahrheiten.
Transformers hat ne viel grössere fanbase als f4, x-men (wovon ich auch grosser fan bin ; ) ) usw.
Nicht falsch verstehen , ich bin riesen comic fan, lese viele von marvel, top cow, wildstorm usw. Aber ich bin nun mal auch transformers fan und dazu stehe ich :D
Aber man muss auch ehrlich sagen, die neuen serien sind wirklich nicht so gut, damit meine ich die jetzige cybertron saga, die ist wirklich auf ein jüngeres publikum zugeschnitten und die kommende animated ist es auch. Ich selber habe ausser den alten G1 und den film von ´86 auch nie wieder transformers serien geguckt, weil es einfach viel von seinem charm verloren hat.
Aber man sollte nicht den fehler machen und von diesen paar neuen serien das gesamte transformers universum in den dreck zu ziehen.
Nyrad
2007-08-26, 21:29:36
imo war das die bislang schlechteste comicverfilmung, die ich bislang sehen musste.(
DU MUSST CATWOMAN SEHEN!
DU MUSST CATWOMAN SEHEN!
Dieser Film war so unglaublich schlecht!!!! *seufz*
Nyrad
2007-08-26, 21:34:45
Der läuft eben, live neben mir auf ORF1.. und ich dachte bis jetzt Daredevil wär die Kackmist mit peinlich simpler Message Nummer 1
mdf/markus
2007-08-26, 21:36:03
DU MUSST CATWOMAN SEHEN!
den spielts gerade auf ORF. zum glück drehte sich bis gerade eben Bioshock im laufwerk. ;)
zum Glück gibts die komplette Neuverfilmung von "Dune" (messias etc.) derzeit auf Premiere scifi *seufz*
Freakazoid
2007-08-26, 21:52:39
FF war schrottig. Genau wie Transformers. 28 weeks later hats dann zum glück wieder rausgehauen. Lag wohl am Genre ;)
Fusion_Power
2007-08-26, 23:01:56
Hale war süß aber der Film war "komisch" um es milde auszudrücken. Ich hab mir die ganze Zeit den Kopf zermartert, was zum geier dieser Film mit Batman und dem DC Universum zu tun haben soll...hab noch keine Antwort drauf. ^^""
irgendwann werden die DC vs. Marvel-Kämpfe ausbrechen.... ;D
(diesen Satz wollte ich heute schon einmal schreiben)^^
Naja, vielleicht wird die "Liga der Gerechtigkeit" gut verfilmt *hoff*
Nerothos
2007-08-26, 23:10:24
So, hab F4 - RotSS jetzt auch sehen "dürfen".
Ich war recht enttäuscht. Ich hatte schon nicht viel erwartet, da ich den ersten schon recht schlecht fand, aber meine niedrigen Erwartungen wurden unterboten. Man hätte aus dem Film soooo viel machen können. Der Silversurfer gibt doch nun wahrlich genug Stoff für einen Film. Aber nee, da muss man den Film so quetschen und stauchen, dass ein 88-Minuten Gesabber rauskommt.
Die Hochzeit war einfach nur fehl am Platz und in meinen Augen nur dazu da um Zeit zu füllen. Wenn ich daran denke, wieviel Zeit da drauf gegangen ist, in der die beiden sich nur anschmachten und die Fackel den Steinmenschen ärgert. LAAAANGWEILIG, um mal Homer zu zitieren ;)
In der Zeit hätte man sich viel mehr mit dem SS oder seinem Boss auseinander setzen können. Aber nöööö ...
Jetzt mal zum Silversurfer:
Ich dachte der ist so übermächtig? Warum kann den ein drolliger Wissenschaftler (gemeint ist der Gummimensch) mit seiner in 5 Minuten zusammengefrickelten Tachyonen (*rofl*) - Kanone vom Brett schubsen? Lächerlich.
Überhaupt war der ein übelstes Wrack ohne sein Board. Wie die den aus dem Labor schleifen mussten. Erbärmlich.
Naja, das ist meine Meinung dazu. Ich war sehr enttäuscht und kann daher nicht mehr als 3/10 Punkten vergeben.
Lord Wotan
2007-08-26, 23:22:35
Es geht nicht um Silver Surfer , sondern das du behauptest Transformers sei kinderkacke. Und deine begründung zeugt davon das du anscheinend keine ahnung hast, wie solltest du auch, du hast anscheinend transformers nie gesehen, da du ja immer abschaltest.
Du findest marvel und dc comics sein für erwachsene, findest aber das transformers kinderkacke ist ? Das zeigt das du von der materie keine ahnung hast. Marvel produzierte lange zeit transfomers comics in den 80er und 90er und erst neulich gabs ein crossover mit den transformers und den avengers mit 4 issues.
Und du fragst was daran gutes SF ist ? Wieder zeigst du nur das du keine ahnung hast, liest dir mal genau durch worum es bei transformers geht, fremde welten, ausserirdische rassen, technologien, verschiedene storylines usw.
Mir ist klar das jeder seine eigene meinung hat, und ich will hier niemanden vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat, aber du bist anscheinend nur drauf aus hier transformers schlecht zu reden und das mit irgendwelchen unwahrheiten.
Transformers hat ne viel grössere fanbase als f4, x-men (wovon ich auch grosser fan bin ; ) ) usw.
Nicht falsch verstehen , ich bin riesen comic fan, lese viele von marvel, top cow, wildstorm usw. Aber ich bin nun mal auch transformers fan und dazu stehe ich :D
Aber man muss auch ehrlich sagen, die neuen serien sind wirklich nicht so gut, damit meine ich die jetzige cybertron saga, die ist wirklich auf ein jüngeres publikum zugeschnitten und die kommende animated ist es auch. Ich selber habe ausser den alten G1 und den film von ´86 auch nie wieder transformers serien geguckt, weil es einfach viel von seinem charm verloren hat.
Aber man sollte nicht den fehler machen und von diesen paar neuen serien das gesamte transformers universum in den dreck zu ziehen.
Einigen wir uns darauf das ich Transformers eben nicht mag! Autos die sich in Roboter verwandeln. Da fehlt mir das nachvollziehbare. Und ich glaube eben nicht, das es auf den Planeten der Transformes VW´s, Porsche usw gibt. Währe für die Firmen ja auch ein ding;D
Und wie du ja selber Sagst, was dazu in TV gerade läuft ist der letzte dreck. Und zu deinen Comics ich rede von Comics aus den 60 und 70 Jahren (Marvel und DC). Deshalb ich auch ein Fan von Schwer Metall Comics war! Transformers gehört aber eben nicht zu meinen Comic. Weil ich die ganze Geschichte an sich kacke finde. Autos die sich verwandeln. Ist für mich eben nicht der Bringer.
wann kommt MASK raus? oder Bravestar? oder Defenders of the Earth oder Galaxy Rangers???????
Lord Wotan
2007-08-26, 23:28:39
Dann doch lieber was von Krull Imperium und deren Kriege! Da gibt es auch verbindungen zu F4 und in weiteren sinne zum Silver Surfer!
Frage, meine Frau meint das die Comicfilm Serie von Silver Surfer wieder ins TV kommt wohl bei Kabel 1. Weiß jemand was darüber?
ShadowXX
2007-08-27, 00:01:43
...Warum kann den ein drolliger Wissenschaftler...
Dieser drollige Wissenschafter ist bei Marvel der wohl intelligenteste Mensch der Welt (zusammen mit dem "echten" von Doom).
Der Konstruiert bei Marvel Geräte und Maschinen, von denen unsere Wissenscahftler noch in 1.000.000 Jahren träumen (Doom hat z.B. eine Zeitmachine erfunden, Richards hat diese Perfektioniert, Richards hat u.a. auch einen Gerät erfunden mit dem man den Mikrokosmos erforschen kann (und zwar als Mensch und nicht nur einfach gucken) und so weiter und so fort.)
Naja ist halt Comic.
Also ist das von dir erwähnte für Ihn wirklich kein Problem (er hat sowas auch tatsächlich mal gebaut, im Comic hats da auch nur 5-10 minuten gedauert).
Zu Doom & dem Silver Surfer: Doom hat dem Surfer schon öfter mal (mindestens 2x) die Kräfte (und nicht nur sein Bügelbrett) geklaut. Einmal hat Doom sogar die Kräfte von Galactus geklaut und den Beyonder hat er auch mal "erleichtert".
Insgesamt ist das größte Problem der FF-Verfilmungen, das scheinbar nie einer der Drehbuchschreiber sich ernsthaft mit den FF auseinandergesetzt hat.
DU MUSST CATWOMAN SEHEN!
Hat Heule Berry dafür nicht nen Oscar bekommen?
Ich glaube eher die goldene Himbeere.
Armaq
2007-08-27, 07:59:29
Monsters Ball war ihr Oskarfilm. Obwohl sie sich da auch nur ordentlich rammeln lässt und dabei eine ganz gute FIgur macht. Schauspielerisch hätte ich ihr dafür nie den Oskar gegeben.
Sie kann halt nur die geile Mulatte spielen. Alles andere passt nicht.
Silentbob
2007-08-27, 12:22:10
Monsters Ball war ihr Oskarfilm. Obwohl sie sich da auch nur ordentlich rammeln lässt und dabei eine ganz gute FIgur macht. Schauspielerisch hätte ich ihr dafür nie den Oskar gegeben.
Sie kann halt nur die geile Mulatte spielen. Alles andere passt nicht.
:rolleyes: Das kann man aber auch anderst sehen .......
Christi
2007-08-27, 12:44:18
Wollte eigentlich am Freitag mal ins Kino um mir FF anzusehen. Da ich aber hier lese, dass der Film net so dolle ist, gehe ich in einen anderen Film- und zwar Rush Hour 3 :)
MfG
Es geht nicht um Silver Surfer , sondern das du behauptest Transformers sei kinderkacke
wenn die transformers den mund aufmachen ist es kinderkacke.
Logan
2007-08-27, 16:08:24
Einigen wir uns darauf das ich Transformers eben nicht mag! Autos die sich in Roboter verwandeln. Da fehlt mir das nachvollziehbare. Und ich glaube eben nicht, das es auf den Planeten der Transformes VW´s, Porsche usw gibt. Währe für die Firmen ja auch ein ding;D
Und wie du ja selber Sagst, was dazu in TV gerade läuft ist der letzte dreck. Und zu deinen Comics ich rede von Comics aus den 60 und 70 Jahren (Marvel und DC). Deshalb ich auch ein Fan von Schwer Metall Comics war! Transformers gehört aber eben nicht zu meinen Comic. Weil ich die ganze Geschichte an sich kacke finde. Autos die sich verwandeln. Ist für mich eben nicht der Bringer.
Ok, hand drauf :D
Aber nur nochmal als info, das kommt so in den comics usw. nicht vor, aber transformers verwandeln sich nur ausserhalb ihres planeten in andere fahrzeuge,tiere usw. sozusagen als tarnzwecke und schutz.
ps: zu 3d seinem comment :udown:
Headman
2007-09-02, 20:12:37
Da, bitte: http://german.imdb.com/title/tt1051916/
Script wird von J. Michael Straczynski geschrieben.
yes yes yes yes
geiel. :D:D:D:D
hasufell
2007-09-02, 22:39:41
schauspieler: ben ist wenigstens noch etwas lustig, der rest is farblos bis langweilig, teils sogar schleimig (meister fantastisch is vll. ein öliger zeitgenosse ey *gg*)
sound: nicht mein genre, daher enthalte ich mich mal
effekte: das einzig gute am film, weil weder brutal übertrieben noch plump gemacht
story: im kern interessant, wenn auch recht simpel. umsetzung aber mangelhaft (keine psycho-spielchen z.B.)
fazit: 4 von 10 punkten - "nur was für fans"
ich glaube grade fans würden enttäuscht sein... so wie es oft bei comic-verfilmungen ist
unpräzise, flach und ohne den originalen charme
trotzdem fand ich den film unterhaltsam, mehr habe ich aber auch nicht erwartet...
Dr.Doom
2007-09-03, 13:12:35
Einigen wir uns darauf das ich Transformers eben nicht mag! Autos die sich in Roboter verwandeln. Da fehlt mir das nachvollziehbare. Und ich glaube eben nicht, das es auf den Planeten der Transformes VW´s, Porsche usw gibt.Zumindest im Kinofilm (ich kenne den Comic/Zeichentrick sogut wie gar nicht) sind alle guten Autobots in einer identisch aussehenden Roboterform gereist und geladet. Die Verwandlung in Autos fand erstmals auf der Erde statt, natürliche Tarnung. IMO durchaus nachvollziehbar.
EDIT: Ups, wurde ja schon erwähnt - eine Seite weiter, naja, was soll's. ;)
hat fast 300 mio $ eingespielt... also hatte der Film erfolg... auch wenn der Film schlecht ist
Logan
2007-09-09, 17:41:58
hat fast 300 mio $ eingespielt... also hatte der Film erfolg... auch wenn der Film schlecht ist
Sehe ich nicht so, bei 130mio$ budget "nur" 277mio$ weltweit klingt für mich ehr enttäuschend, der erste hat bei einem budget von 100mio$ mehr als 330mio$ eingespielt , fast das 3-fach. Teil 2 ist zwar kein flop wie evan, aber ein erfolg ist er keines falls.
XxTheBestionxX
2007-12-19, 16:07:52
Habe mir den Film als HD-DVD gekauft und gerade angeschaut.
Film: Würde dem Film von 1-10 ne 6,5 geben wobei 10 max ist. Im Film gibts sehr gute Aktion Szenen die echt sehenswert ist. Habe aber schon andere Filme gesehen die ich besser fand z.B X-Men 1-3 um beim gleichen Genre zu bleiben.
Bild: Meistens sehr gute Bildschärfe(vor allem bei Panorama und Stadt Aufnahmen) und nen guter Kontrast. Leider kommt aber hin und wieder Bildrauschen auf wenn man sich nicht auf die Gesichter konzentriert sondern mal in die Ecke schaut. Das kommt häufig bei dunkleren Stellen im Film auf und stört etwas. Bild würde bei mir ne 7,5 bekommen.
Sound: Naja da weiß ich nicht so recht was ich sagen soll. Der Film hat ja ne DTS-HD Tonspur und ich war während des Films im xbox 360 hd player zwischen dd und dts am hin und her springen um Unterschiede aus zu machen was ich aber so leider nicht geschafft habe. Was mir im Film sehr fehlt ist einfach ne heftige Dynamik. Klar kommt hier und da auch mal ein Bass aber meiner Meinung einfach zu lasch abgemischt zu anderen Titeln verglichen.
Sound bekommt von mir 6Punkte.
War ganz nett der Film werde ihn mir am Wochenende wohl mit der Freundin nochmal anschauen aber Referenz ist weit entfernt.
Santini
2007-12-31, 17:04:21
Silver Surfer,wo war der nochmal,hat er überhaupt mehr als 10 Wörter gesagt:biggrin:
Ich fand FF2 dennoch gut.
Zum Ende hätte die Hochzeit auch ordentlich durchgeführt werden können,statt Oh Oh Venedig versinkt in der Adria.
(tja was wollen die denn da machen,soll Thing das Meer leersaufen und dann in die Sahelzone schiffen;D)
Dr Doofnase Superschlau hat irgendwie genervt :mad:
Und Jessica Alba in Superblond,die sah doch aus wie ein PornohuhnX-D
trotzdem 7 von 10 Punkten,war ne solide Fortsetzung
MadManniMan
2012-12-12, 19:23:00
Anfangs war ich seltsamerweise sogar ganz gut unterhalten. Irgendwie mochte ich die Fantastischen Vier aus mir unverständlichen Gründen und ich fand sie -- anfangs! -- auch halbwegs nachvollziehbar gestaltet. Das legt sich in den wenigen folgenden Minuten jedoch umso mehr ... schon wieder beschissene Effekte, schon wieder keinerlei Motivationen, und dann gibt es noch das monumentalste, was überhaupt geschehen kann: ein ganzer Planet soll vollkommen ausgelöscht werden! Wie ist die Dramatik im Film? Gleich Null. Vollkommen verpufft.
Story?
Silver Surfer bereitet die Erde zum Verspeisen für Galactus vor, trifft auf Susan Storm, erinnert sich an sein Mädel zu Hause und sagt seinem Chef, dass er kündigt. Ende.
Der Sandmann
2012-12-12, 19:48:29
Silver Surfer bereitet die Erde zum Verspeisen für Galactus vor, trifft auf Susan Storm, erinnert sich an sein Mädel zu Hause und sagt seinem Chef, dass er kündigt. Ende.
YMMD. Super zusammen gefasst :)
MadManniMan
2012-12-12, 20:18:43
YMMD. Super zusammen gefasst :)
Gern!
Leider made der Film meinen day nich :usad:
Senior Sanchez
2012-12-12, 20:45:04
Spoileralarm! :biggrin:
Seien wir doch mal ehrlich. Angenommen du bist der Silver Surfer und dann kommt Jessica Alba im eng geschnittenen Dress. Würdest du da nicht schwach werden? ;)
MadManniMan
2012-12-12, 20:58:54
Spoileralarm! :biggrin:
Bah. Humbug.
Es wäre Körperverletzung, diese Nichthandlung nicht zu spoilern.
Seien wir doch mal ehrlich. Angenommen du bist der Silver Surfer und dann kommt Jessica Alba im eng geschnittenen Dress. Würdest du da nicht schwach werden? ;)
Naja, ich würde halt zusehen, dass ich meine Alienschnalle mal wieder klarmachen gehe, weil Alba für Silver Surfer garantiert total deformiert gewirkt hat -- hast Du mal seine Proportionen gesehen? ^^
Senior Sanchez
2012-12-12, 21:04:52
Naja, ich würde halt zusehen, dass ich meine Alienschnalle mal wieder klarmachen gehe, weil Alba für Silver Surfer garantiert total deformiert gewirkt hat -- hast Du mal seine Proportionen gesehen? ^^
War seine Alienpüppie nicht tot? Aber der Silver Surfer fand Alba bestimmt auch scharf. Ich meine, jeder findet die scharf.
MadManniMan
2012-12-12, 21:30:09
War seine Alienpüppie nicht tot?
Na beschützt er sie nicht durch seine Heroldschaft?
Aber der Silver Surfer fand Alba bestimmt auch scharf. Ich meine, jeder findet die scharf.
Das finde ich tatsächlich ein wenig erschreckend. Aber ja, stimmt :eek:
seaFs
2012-12-12, 21:47:06
Na beschützt er sie nicht durch seine Heroldschaft?
Hey, der Film hat ne Story :D
MadManniMan
2012-12-13, 00:49:00
Hey, der Film hat ne Story :D
Das hab ich aus dem Wiki-Artikel zum Surfer, nich aus dem Film.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.