PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabilität der Halterung für NexxxosXP


Don Vito
2006-12-30, 12:34:51
Hallo Leuts.....
Falls jemand so ein Teil für seinen Sockel775 nutzt....
Wie stabil ist die Halterung für den Kühler?
Habe gesehen das der nicht verschraubt ist sondern es so eine Art Clips sind.

Ronny G.
2006-12-30, 18:40:27
Hatte gestern das vergnügen, mein Richtig erster Intel ist Gestern auferstanden.

Die Halterung macht echt nicht den Massivsten Eindruck, der täuscht aber dennoch.
Wollte wie immer drauf los bauen, nach dem Motto das sich jedes Teil Selber erklärt, denkste! Bin ohne Anleitung mächtig auf die Schnude gefallen, konnte mir einfach keinen Reim bilden wie die weißen und schwarzen Plaste dinger das teil auf dem Board halten sollen.
Also doch die Anleitung rausgekramt und schon leuchtete alles ein.

Kurz um, wenn sie einmal festgeklickt sind halten sie auch, man kann sie mit dem verdrehen der Plastedinger auch wieder sofort lösen. Paßt also schon.

Don Vito
2007-01-02, 15:02:32
ok danke.....dashört sich gut an