PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Javascript-Problem


Sabine
2006-12-30, 13:17:30
Hallo ihr lieben,
ich habe zwei Links:
(a href="link1.php" onclick="JS")Link 1(/a) (a href="link2.php" onclick="JS")Link 2(/a)

Diese beiden sollen, falls JS nicht aktiviert ist auf die Seiten linken - tun sie auch. Bei aktiviertem JS, soll aber jeweils ein anderes, vorher verstecktest <div> eingeblendet werden, aber auf gleich Position: Also in etwa so:
Klick auf 1: 1 geht auf.
Klick auf 2: 1 geht zu, 2 geht auf.
Klick auf 1: 2 geht zu, 1 geht auf.
Klick auf 1: 1 geht zu.

Nun habe ich bisher das nur für einen Link hinbekommen und so, dass beide sich öffnen lassen, der eine geschlossen wird, wenn der andere geöffnet wird, jedoch lassen sich die beiden divs nicht komplett schließen.
Zu allem Unglück ist mir noch der eben beschriebene Codefetzen verloren gegangen, sodass ich ohne alles darstehe.
Kann mir jemand bitte, bitte helfen?

Danke.