PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox1] Joystick spinnt - Kalibrierungsmoeglichkeit?


hyperterminal
2006-12-30, 14:34:39
Hallo,

bei meiner Xbox1 funktioniert der linke Joystick des original Xbox S Controllers nicht richtig. Es scheint so, als waere er falsch kalibriert. In der mittigen Positionierung des Joysticks wird automatisch nach links gelenkt. Nach rechts lenken ist nicht moeglich. Das Problem tritt immer auf, egal in welchem Controllerport. Alles andere am Controller geht. Meine anderen drei Controller funktionieren einwandfrei.

Gibt es eine Moeglichkeit, den Joystick zu kalibrieren oder ist der nicht mehr zu retten?

Gast
2006-12-30, 14:51:32
Soweit ich weiß werden die Controller bei Konsolen beim Bootvorgang automatisch kalibriert, sprich die Position, an der sich der Stick beim booten befindet, ist der "Nullpunkt".

Scheint wohl eher an der Mechanik zu liegen.

hyperterminal
2006-12-30, 18:50:07
Soweit ich weiß werden die Controller bei Konsolen beim Bootvorgang automatisch kalibriert, sprich die Position, an der sich der Stick beim booten befindet, ist der "Nullpunkt".

Scheint wohl eher an der Mechanik zu liegen.
Ok danke. Reboot bringt leider nichts. Dann ist der Controller wohl im Eimer :frown: