PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dem board


Fatty
2006-12-30, 15:55:02
http://geizhals.at/deutschland/a195598.html

ohh hopala kan das bitte jemand in kaufberatungs forum verschieben
war en bissel verplant^^

mfg Fatty

Redaemer
2006-12-31, 11:55:25
Die IDE anschöüße sind ziemlich doof angebracht aber sonst ich weis auch keinen Test wo das getestet wurde

google doch einfach mal wirst schon was finden;)

Gast
2007-01-01, 14:10:35
Preislich ganz interessant, aber für meine Ansprüche viel zu wenig SATA-Ports.

Megamember
2007-01-02, 15:53:24
Jetzt noch S939 wirste definitiv bereuen.

StefanV
2007-01-02, 16:20:55
Die IDE anschöüße sind ziemlich doof angebracht aber sonst ich weis auch keinen Test wo das getestet wurde

google doch einfach mal wirst schon was finden;)
Nee, die sitzen genau richtig, so muss es sein!!

Hab ich auch schon beim IS7 gemocht, diese Position, ist einfach optimal und genial.

Don Vito
2007-01-02, 16:29:49
kommt warscheinlich auch auf das Gehäuse an was man nutzt....
Ist es ein Gehäuse wo recht tief ist sind die IDE-Anschlüsse sicher nicht schlecht....
Wenn man aber ein Gehäuse hat wo das Board quasi schon hinter die Laufwerkskäfige reicht, sind die Anschlüsse beschissen, wegen der Kabelführung

T86
2007-01-02, 17:11:58
mir hat es einen pci zuwenig

deshalb hatte ich mich für das Xpress 3200 Crossfire von DFI entschieden was aber recht zickig ist

hab aber ein ähnliches Abit mit Nforce4 erst bei nem kumpel verbaut - die heatpipe auf dem chipsatz ist genial und erfüllt ihren zweck gut