PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie heißen diese leuchtschnüre?


Mark
2006-12-30, 18:58:00
also neulich hab ich irgendwo mal so deko-leuchtschnüre gesehn. die dinger sahen ein bischen so aus wiese diese neon-strings für den computer, nur waren die eben einige meter lang. außerdem waren sie nicht dicker als einen halben zentimeter und besonders hell haben sie auch nicht geleuchtet.

weiß jemand wie diese teile heißen und wo ich sowas finde? würde die gerne an meine wand kleben

Sir Silence
2006-12-30, 19:00:39
geh doch mal in den nächsten baumarkt - gibts öfter ne lampen und "homedisco" abteilung.



bei google mal nach "neon-strings" gesucht... das erste bild war

http://everythingshiny.com/osCommerce/catalog/images/neon%20yellow&blk%20strings%202%20peice.jpg :ucatch:

DJ-Hardbazz
2006-12-30, 21:36:17
also neulich hab ich irgendwo mal so deko-leuchtschnüre gesehn. die dinger sahen ein bischen so aus wiese diese neon-strings für den computer, nur waren die eben einige meter lang. außerdem waren sie nicht dicker als einen halben zentimeter und besonders hell haben sie auch nicht geleuchtet.

weiß jemand wie diese teile heißen und wo ich sowas finde? würde die gerne an meine wand kleben
guck mal in die einschlägigen seiten für veranstalltungstechnik
z.b. thomann oder mediazero

da hast du sie in einem laden eines guten kolegen (http://www.destiny-command.de/catalog/product_info.php?cPath=84_86&products_id=111)

Blackpitty
2006-12-30, 22:59:24
die gibts im aumarkt, schau da mal nach