PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Waschmaschine muss her


venenbluten
2006-12-30, 20:44:35
Nur welche?

Wir brauchen eine neue Waschmaschine.
Diese sollte

- Energie sparsam sein/ wenig Wasser
- Genug Platz für nen 3 Personenhaushalt ( kl. Tochter = viel Wäsche)
- günstiger Preis
- STABILER GRIFF !!!


Am liebsten wäre mir eine von Miele, aber die sind teuer.

Gast
2006-12-30, 21:14:30
wie stabiler griff?! den haben nahezu alle...

vorallem beim niedrigen preis solltest du dich mal beim hersteller "candy" umschauen...da diese schon im niederen preissegment gerade bei den verbrauchswerten (wasser/strom) relativ gut sind...also im preissegment bis 400 euro
wirklich sparsame maschinen kosten aber dann doch um die 500-600 euro von diversen herstellern...hier würde ich definitiv zu etablierten wie siemens raten (bauen meiner ansicht nach top waschmaschinen...

alle preise drüber machen keinen sinn...bis zu der preisklasse von miele natürlich und hier gibts nur einen hersteller zu dem ich dann greifen würde...und der ist eben miele, gerade die langlebigkeit zahlt sich durchaus aus (die zwar bei den andern genannten herellern auch gegeben ist aber nicht derart extrem langlebig eben wie miele)...überlegs dir nochmal ob du nicht doch lieber zu einer miele greifst ;)
bei "niederpreisigen" mieles würde ich die W1514 empfehlen :)

Gast
2007-01-10, 17:51:35
Welchen Prozessor soll die Waschmaschine denn haben, Intel oder AMD ?

Gast
2007-01-10, 17:55:24
Gorenje is auf jeden Fall nicht empfehlenswert was die Verarbeitung und Langlebigkeit betrifft.

Nvidia5
2007-01-10, 18:03:49
Wieviel sollst kosten?
Wennst auf Qualli setzt, bleibt da halt nur die Teure Miele.;(

kiwit
2007-01-10, 19:54:31
Wenn genug Geld da ist auf jeden Fall ne MIELE. Ansonsten ist man mit ner BOSCH auch immer gut beraten,meine hält schon ewig !:)