PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop Plugins installiert - wo anwendbar? Warum nicht angezeigt?


Silent3sniper
2006-12-30, 21:37:16
Sind ganz normal im Plugin Ordner gelandet,

da wo man sie eigentlich auswählen können sollte kann ich sie nicht auswählen.
(Datei - automatisieren - blabla)


?

Android
2006-12-30, 21:42:50
Sind ganz normal im Plugin Ordner gelandet,

da wo man sie eigentlich auswählen können sollte kann ich sie nicht auswählen.
(Datei - automatisieren - blabla)


?

Welche Photoshop Version und welche Plug-Ins?

Mfg
Android

Silent3sniper
2006-12-30, 21:44:49
Cs2 (9.02)

- AlienSkin Blow Up 1.0
- i2e Intelligence Image Enhance

Und diverse andere (bisher nur "Luce" installiert) (http://www.photoshop-weblog.de/?p=614)

DaBrain
2007-01-01, 18:20:15
Ich weiss nicht wie es bei aktuellen Versionen aussieht, aber bei den älteren Versionen gab es Probleme mit der deutschen Version.


Der "Plugins" Ordner wurde zum "Zusatzmodule" Ordner. Englische Plugins haben sich allerdings trotzdem immer in den "Plugins" Ordner installiert. Mit dem Effekt dass sie dann nicht liefen.

Gast
2007-01-01, 18:52:12
(Datei - automatisieren - blabla)
Warum genau vermutest du die Plugins dort und nicht bei den Filtern?

Silent3sniper
2007-01-04, 13:38:17
Nun gut, habe sie jetzt noch manuell dort hinkopiert wo sie sonst hingehören könnten - nun, es geht. (Wobei man einen gewissen pfuschigen Aspekt nicht abstreiten kann.) :)