PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Rennspiele mit Splitsreen?


Gast
2006-12-30, 22:24:39
Hi

Kennt ihr welche, wenn möglich keine Gurken des Monats und auch relaiv aktuell.

Ich hatte schon NFS:MW und Juiced angetestet. Fehlanzeige. Dann hat Google auch noch rotzfrech behauptet, Splitscreen gäbe es bei diesen beiden Titeln nur auf Konsole. O.o

t-master
2006-12-31, 00:56:45
Das einzig aktuelle, das mir einfällt ist Alarm für Cobra 11 X-D
Die Grafik ist halt nicht so toll, (überhaupt nicht ;)) der Realismusgrad ist gleich Null, aber mir und meinem Bruder hats Spaß gemacht, wenn auch nur für ein paar Tage. :)

Gast
2006-12-31, 01:06:14
Also ich finde die Grafik hübsch!

AcmE
2006-12-31, 01:10:40
Ich habe auf GIGA mal einen "Test" ;)
von Mashed gesehen.
Sah ziemlich spaßig aus das Spiel.
Hier gibts ne Demo etc.
http://www.gamespot.com/pc/driving/mashed/index.html

t-master
2006-12-31, 01:22:18
Also ich finde die Grafik hübsch!

Kommt immer auf den Anspruch an. Mir gefällt sie auch einigermaßen, aber da gibts auch Andere...

hyperterminal
2006-12-31, 01:26:17
Ich habe auf GIGA mal einen "Test" ;)
von Mashed gesehen.
Sah ziemlich spaßig aus das Spiel.
Ich habe Mashed fuer die Xbox. Der Multiplayer ist ganz ok. Dort fahren alle Spieler in einem Bildschirm (kein Splitscreen). Ist aber schon was aelter.

Chronicle
2006-12-31, 02:32:05
Jou Mashed würd mir auch einfallen. Hab ich mal mit 2 Freunden auf ner Lan gespielt wo sich die Switch zersemmelt hat. Hatten locker 5 Stunden Spaß X-D

The Dude
2006-12-31, 02:37:25
DTM Race Driver 2. Da gibts definitiv einen Splitscreen. Siehe hier (runterscrollen):
http://www.3dcenter.de/artikel/dtm_race_driver_2/index8.php

Vielleicht auch beim aktuellen (3)?