PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Studenten" Notebook


Tannjew
2006-12-30, 22:59:32
Ich suche ein Notebook, das recht leicht und robust ist, weil ich es auch mit zur FH nehmen möchte. Dafür sollte die Akkulaufzeit auch ordentlich sein.
In erster Linie soll es ein Arbeitstier sein: Officearbeiten, Präsentationen abspielen, Internetrecherchen, Programmierung und teilweise einfache Grafikbearbeitung.
Ich habe nicht vor zu zocken, Filme zu gucken oder Musik abzuspielen.

Preislich darf es um die 1000 Euro kosten, möchte nämlich auf Qualität setzen. Hat da jemand eine oder mehrere Empfehlungen für mich?

Dktr_Faust
2006-12-30, 23:27:21
Schau mal bei www.studentbook.de. Dort gibt es im Preis reduzierte Samsung-Geräte. Dort habe ich auch meine Laptop gekauft.

Alternativ würde ich mich an Deiner Stelle mal nach einem IBM-Lenovo umschauen oder bei www.softwarehouse.de den Link zu verbilligten Dell-Notebooks nutzen.

Grüße