PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Tennis - Bildfrage!


TitusXP
2006-12-31, 01:10:45
servus gemeinde,

ich habe mal eine frage, welche das tennis bei wii-sports betrifft, speziell wenn 2 leute gegeneinander spielen.

bei meiner freundin zu hause sieht man beide spielfelder komplett (der papa hat nen riesen plasma-tv) und bei mir (normalgrosser röhrentv) sieht man zwar beide spielfelder, aber in manchen szenen verschiebt sich das bild so, dass man nicht alles vom spielfeld sehen kann.

also von 16:9 zu 4:3 hab ich natürlich geändert, aber im moment bin ich ratlos...:redface:

bitte um ratschläge!

Gruss Titus

TitusXP
2006-12-31, 16:37:07
hmm, hat gar keiner eine idee?

vllt. frage ich mal anders:
seht ihr beim tennis (zu zweit) beide plätze komplett?

Gruss Titus

Julius
2007-01-01, 10:10:25
Hi, nein auf meinem Röhrern 36" Fernseher sehe ich zu zweit gegeneinander auch nicht jeweils das ganze Feld.

PS: Kannst auch coop gegen Computer Tennis spielen. Auch sehr lustig und man sieht dann wie im Singelplayer.
Da man nur 1 Figur hier steuert ist es für Anfänger leichter und macht denen mehr Spass da sie nicht gleich gegen die guten totall verlieren.


PS: Geiles Spiel. Ist wirklich unglaublich wie das Spass macht. Liegt bei mir aber auch viel daran das es fast jeder mitspielt wo ich kenne. Ob Zocker oder Nichtzocker.

abendstern11
2007-01-02, 23:48:08
jep,das mit dem tennis nervt mich auch total...wenn ich gegen meine freundin spiele und wir den geteilten bildschirm haben(72er röhre)ist total nervig dass man sehr oft gar nicht sieht wo der ball landet.schade finde ich auch dass man beim tennis kein einzel spielen kann.

grüsse

TitusXP
2007-01-03, 00:44:24
jep,das mit dem tennis nervt mich auch total...wenn ich gegen meine freundin spiele und wir den geteilten bildschirm haben(72er röhre)ist total nervig dass man sehr oft gar nicht sieht wo der ball landet.schade finde ich auch dass man beim tennis kein einzel spielen kann.

grüsse

also auf dem plasma von dem vater meiner freundin passen 4 plaetze drauf. da macht tennis zu zweit richtig spass.
aber auf meiner roehre siehts genauso aus wie bei dir...

Gruss Titus

Julius
2007-01-03, 09:53:21
Ich hab zur Zeit per RGP Kabel meinen WII angeschlossen.
Vielleicht ham die ein Componenten Kabel und 480p als Auflösung?

abendstern11
2007-01-03, 18:07:28
also auf dem plasma von dem vater meiner freundin passen 4 plaetze drauf. da macht tennis zu zweit richtig spass.
aber auf meiner roehre siehts genauso aus wie bei dir...

Gruss Titus

hm,aber deshalb extra nen plasma fernseher kaufen:wink:
dann werde ich halt weiterhin mit meiner freundin zusammen doppel spielen.macht auch jede menge fun und man sieht wenigstens alles auf dem fernseher.wie weit geht eigentlich das ranking bei tennis?

grüsse