PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich mir ne WD Raptor hole...


-=DILA=-
2006-12-31, 03:04:13
...und zwar die mit 74GB:

Sollte ich diese dann alleine fürs System nutzen, und alles andere auf meine 250GB Samsung SATA2 packen, oder wäre es sinnvoller wenn ich auf der Raptor ne 20GB Partition fürs System mache und auf die restlichen ~50GB meine Games haue?

Öhm, also ich denke mal ihr versteht was ich meine ^^

Unioner86
2006-12-31, 09:01:06
...und zwar die mit 74GB:

Sollte ich diese dann alleine fürs System nutzen, und alles andere auf meine 250GB Samsung SATA2 packen, oder wäre es sinnvoller wenn ich auf der Raptor ne 20GB Partition fürs System mache und auf die restlichen ~50GB meine Games haue?

Öhm, also ich denke mal ihr versteht was ich meine ^^

Also ich würd sie in 2 Partitionen einteilen: 1. C: Windows ca.10 GB
2. D: Programme ca. 64 GB

Den Rest auf die 250 GB Samsung!

Also so hab ich das,aber muß jeder selber entscheiden!:smile:

Bandit666
2006-12-31, 14:34:08
Hi!

Haue System und Games in die 74Gig Partition der Raptor! Fertig.

mfg

Don Vito
2006-12-31, 18:30:32
Hi!

Haue System und Games in die 74Gig Partition der Raptor! Fertig.

mfg
würd ich auch sagen....10Gig für Windows ist auch net gerade viel

r00t
2007-01-01, 12:33:45
würd ich auch sagen....10Gig für Windows ist auch net gerade viel

10gb reichen normalerweise schon für Win xp ;)

Spearhead
2007-01-01, 12:40:34
das Problem wären dann eher Programme oder Spiele die nicht gut damit zurechtkommen das auf C so "wenig" Platz ist, lese ich auch heutzutage noch immer wieder...

von daher würde ich auch sagen, die Raptor nicht unterteilen und Windows + Programme drauf auf die 74 GB

Daten die gesichert werden müssen dann halt auf die 250er Platte kopieren und je nach Wichtigkeit auf CD/DVD sichern